Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpergröße

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

15.12.2004 um 19:16
was mich immer beeindruckt, sind paare, wo die frau größer ist als der mann. was ich daran toll finde, ist die geistige größe beider, denn beide rütteln an den aus dem tierreich übernommenen normen und kümmern sich mehr um ihr glück als um das gelästere dritter...

Anzeige
melden

Körpergröße

15.12.2004 um 19:18
@quentin_=3

Dann wäre ich da eine Ausnahme.
Meine Ex Freunde waren bis auf einen alle gleich groß - nämlich 1,74 cm
Nur mein erster Freund war 1 cmm kleiner als ich .

Und es gibt auch kleinere Männer die ich attraktiv und interessant finde.
Dustin Hoffman z.B. und - bitte nicht lachen ;) - Hoecker , dieser Comdien - der war schon hier in der City. Ein echt witziger, knuffiger, sympathischer Typ :)

Ich wollte mir jedenfals nicht den Hals verenken - ich find gleichgroß am schönsten :) - kann man sich direkt in die Augen sehen.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

15.12.2004 um 19:29
"Ich wollte mir jedenfals nicht den Hals verenken - ich find gleichgroß am schönsten - kann man sich direkt in die Augen sehen."

das ist natürlich das optimum, wenn auch eher selten. es entsteht gleich ein ganz anderer respekt, wenn die frau nicht zu ihrem mann aufschauen und er nicht auf sie herunterschauen muss. der spruch "auf gleicher augenhöhe" kommt ja nicht von ungefähr...


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 19:34
naja, der mann kann sich doch bücken und die Frau strecken, dann passt das schon.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

15.12.2004 um 19:41
:|


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 19:48
@twixtwax

Ungern...aber egal - wo die Liebe hinfällt. Ich mein halt nur den Idealfall ;) Der eh keine Rolle spielt.

@yo

Bei mir war´s wie gesagt eher die Regel - liegt aber wohl auch an meiner Größe.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Körpergröße

15.12.2004 um 20:06
hmm... also ich bin auch nicht größer als 1,58 und hatte noch nie Probleme damit!

Ich finde, das es nicht schlimm ist, als Frau klein zu sein! Zu dem trage ich sehr gerne ziemlich hochakige Schuhe und mit dennen bin ich gar nicht mehr so klein! Solche Schuhe könnte ich nicht tragen wenn ich 1,80m währe, denn ich kenne keinen Mann der es gerne hat, wenn die Frau größer ist, als er selbst!

Als kleine Frau, regt man bei Männern den Beschützerinstinkt an und überall sind sie zustelle, wenn man Hilfe braucht, oder nur so tut, als ob man welche braucht! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Körpergröße

15.12.2004 um 20:08
Ich selber bin 189cm gross und muss sagen dass mir die Grösse einer Frau noch nie eine Rolle spielte. Meine Freundin, die ich über alles liebte war gerade mal 156cm gross. Sie war halt mein kleiner Schnuckel *g*

Zuviele Frauen regen sich wegen ihrer Grösse auf, dabei sollten sie doch schon längst bemerkt haben, dass es für die meisten Männer egal ist wie gross seine Partnerin ist. Wir konzentrieren uns dann meistens sowieso auf andere Körperteile... *hust* aber darauf will ich hier nicht weiter eingehen... ;)

Farewell

Ehecatl


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Körpergröße

15.12.2004 um 20:15
@purgatory

Also ich würde nicht den Beschützerinstinkt eines Mannes wecken wollen .
"Beschützerinstinkt wecken" hat sowas von Kind und schwach sein an sich. Das würde mir garnicht gefallen. So auf die Dauer, mein ich.
Und Hilfe bekomm ich auch so immer. wenn ich sie möchte.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

15.12.2004 um 21:45
@twixtwax

Ich bin 1,76 m und konnte das von dir beschriebene Phänomen bei mir nur bezogen auf die Männer entdecken, da ein größerer Mann als man selbst schon einige Vorteile mit sich brint (bilde ich mir zumindestens ein *g*)
Aber bei Frauen eigentlich nicht.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 21:48
@Amila

Welche Vorteile sind das? :)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Körpergröße

15.12.2004 um 21:49
mit 1,76 wärst du auch so eine, die ich bewundern würde...^^
achja... das lustige ist, dass ich das eigentlich nur bei Jugendlichen habe...
Vor Erwachsenen habe ich nämlich grundsätzlich keinen Respekt *scherz*
aber *überleg ist echt so*
Und heute war ich auf einem Weihnachtskonzert und oh Wunder, die großen Männer haben die kleinen Männer vorgelassen, aber die großen Frauen die kleinen nicht!
Da dachte ich nur: Manoman!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 21:51
@twixtwax

Reichen dir auch 1,74 zum bewundern ;) *g*

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

15.12.2004 um 21:53
@shiver

Na ja, ich hatte früher immer kleiner Freund als ich es war und kam nun auch einige Male in den Genuss( sag ich mal so ) von körperlich größeren Männern.
Es ist einfach ein anderes Gefühl jemanden zu küssen der gleich groß oder größer ist als man selbst ;)
Da ich eine starke persönlichkeit habe, empfinde ich Männer die körperlich kleiner sind als ich vielleicht unbewusst als mir unterlegen, doch ich kann auch nicht genau sagen woher diese Gefühl kommt. Nur, dass ich es lieber mag...was aber überhaupt nicht mit der Sympathie zu tun hat, ich empfinde es einfach als sexuell anziehender.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 21:56
@Amila

Das meintest du mit Vorteilen ;) - ich dachte es wäre was anderes.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Körpergröße

15.12.2004 um 21:59
@shiver
"Reichen dir auch 1,74 zum bewundern *g*"
dich bewundere ich so ;)


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 22:00
@twixtwax

*lol*

Das wollt ich hören ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

15.12.2004 um 22:02
@twixtwax

Gut das wir nicht oberflächlich sind ;)

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Körpergröße

15.12.2004 um 22:04
@Amila
sind wir auch nicht!;)
Wenn wir es wären, wären wir nicht auf diesem Forum!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpergröße

15.12.2004 um 22:07
@twixtwax

Ja das ist es ja, wäre dieses Forum ein derartiger Erfolg, wenn hier bei jedem ein Bild von sich daneben hängen würde. Meine ja nur, ich denke auch nciht, dass wir oberflächlich sind, zumindestens nicht nur.
Doch wer abstreite, dass das Äußere völlig unwichtig ist, der ist nicht ehrlich oder einfach zu beneiden.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


Anzeige

melden