Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:07
Klar ist das normal, und ich finde da auch nichts bei, solange es beim schauen bleibt ;)

Anzeige
melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:10
Zitat von tictic schrieb:solang du deine Frau/Freundin nich an Kop knallst "da schau, das is ne geile Olle" is es ok ^^
You made my Day :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:13
^^


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:20
Da gibts einen Spruch ich glaube der geht so:

In Gesellschaft sei eine Dame, deinem Mann gegenüber der beste Freund und im Bett eine Hure.

@tic
aber so wörtlich soll man es dann auch nicht nehmen. :D


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:23
also wenn ich KEINER frau hinterherschauen würde,das wäre für mich ne frage,ob ich noch "normal" bin.

natürlich schaue ich mir frauen an,ob ich nun in einer beziehung bin oder nicht,ich denke,das ist doch völlig egal.
ich bin nunmal auf frauen programiert.woher soll mein sexualtrieb auch wissen,ob ich in einer partnerschaft bin oder nicht.
wenn die partnerin dabei ist,ist es eher eine frage in wiefern die frau damit umgehen kann,das man schaut.hat sie damit aus diversen gründen ein problem,sollte man vielleicht etwas diskreter sein oder dem inneren drang zu schauen widerstehen.
ansonsten?
was richten blicke ansonsten an?
gar nix.
schauen und anfassen sind bekanntlich zwei verschiedene sachen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:25
warum @DeepThought, ich find das passt ganz gut ^^


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:27
Wie würde es denn die Männerwelt finden, wenn ihre Freundinnen anderen Männern hinterhergucken würden?


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:28
Das ist sowas von ekelhaft. Da läuft eine Frau durch die Landschaft. Was ich dann mache? Ich wende mich von ihr ab und sage: Du bist widerlich. Pfui, schäm dich. Dann zeige ich sie natürlich an.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:31
@DeepThought

frauen sind da viel diskreter.ich glaube,ich würde es gar nicht mitbekommen,wenn meine frau schauen würde und ich bezweifel,das sie das nicht tut.
aber sie verrengt sich dabei einfach nicht den hals oder lässt die zunge raushängen.
wir kerle sind einfach "blickfixierter" als frauen.

das soll angeblich auch noch ein relikt aus dem höhlenzeitalter sein.auf der jagt hat der kerl seine beute mit den blicken fixiert um erfolgreich bei de jagd sein zu können.
frauen schauen dagegen "grossflächiger" mit einem blick fürs ganze sozusagen.daher bemerken sie aus dem augenwinkeln auch mehr als der mann.
na ja,so hab ich es mal gelesen und verstanden.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:31
hm, wenn meine "Olle" es im gleichem Maße machen würd wie ich, fänd ich's ok @DeepThought ...


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:31
schubiduh

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:36
Ich glaube, wir Frauen machen das fast gar nicht. Wenn, dann muß das schon ein besonderes Exemplar von Mann sein, dass man da mal guckt.


2x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:37
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:das soll angeblich auch noch ein relikt aus dem höhlenzeitalter sein.
Wenn man da wohnt, ist das ja auch so ok.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:38
@nyarlathotep
ach das ist ein anderer Fred... :D
Ich dachte eine Umfrage und wollte eben gerade abstimmen, damit du nicht weiter hier Werbung dafür machst.... :D :D


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:38
und das besondere definiert bestimmt auch jeder frau für sich.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich glaube, wir Frauen machen das fast gar nicht
hr,hr,hr....man beachte das wort "fast"! :)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:39
Ist hier etwa Weibsbild anwesend?


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:39
@NoSleep
ja, ich bitte. :D


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:44
Ähm, Entschuldigung. Das konnte ich nicht wissen. Ich bitte meine Unwissenheit vielmals zu entschuldigen. Ich bin jetzt grade in tiefen Gedanken. Es tut mir Leid, dass nicht erkannt zu haben. Ich hoffe, dass meine Entschuldigiung auch akzeptiert wird. Es tut mir echt Leid. Wie kann ich das nur wieder gut machen?

ps

Bitte jetzt nicht Rumschleimen.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:47
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich glaube, wir Frauen machen das fast gar nicht.
Hm dem kann ich so nicht unbedingt zustimmen.
Wobei auch Frauen gut angezogenen oder besonders Hübschen Frauen hinterher schauen.
Ich habe mit einer bekannten ganze Nachmittage damit verbracht in Berlin am Wasserklops zu Sitzen und Leute zu beobachten. Dabei habe ich an mir selber beobachtet das es einfach Menschen gibt denen man fast Automatisch mit den Blicken folgt


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 00:48
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: Frauengut
Nettes Wort. :)


Anzeige

melden