Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 11:11
@moric

Sag lieber deine Meinung zum Thema....sonst kriegen wir ne Schelte wegen Off-topic. :)

OK, also noch was von mir zum Thema;

Wenn ein Mann gut aussieht oder interessant ist, gucken auch Frauen. ;)
Nur, Frauen gucken dezenter, daß ist der Unterschied zu Männer.
Wir haben in den ersten 3 Sek. den Durchblick ob uns jemand gefällt, bei Männern dauert es länger, weil sie sich von gewissen Stellen nicht losreißen können. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 11:20
Mein Problem ist ich trau mich noch nicht mal hinterher zu gucken. :( ich Dreh nur kurz die Augen :D


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 13:00
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wenn ein Mann gut aussieht oder interessant ist, gucken auch Frauen.
Nur, Frauen gucken dezenter, daß ist der Unterschied zu Männer.
Hm... sag' mal, stimmt das, dass Frauen, um einen Mann hinterher zu schauen, in eine spiegelähnliche Oberfläche (mittels schnellen Seitenblick), wie beispielsweise einer Ladenscheibe, blicken?

Hat mir ne Dame mal erzählt.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wir haben in den ersten 3 Sek. den Durchblick ob uns jemand gefällt, bei Männern dauert es länger, weil sie sich von gewissen Stellen nicht losreißen können.
LOL... exakt so ist es!

Ist ja auch gemein, euch interessieren ja nur die Hände, Augen und vielleicht noch der Hintern, wenn ich mal tief in die Klischee-Bude greifen darf. ;-)

Wir Männer haben da einfach mehr Oberfläche, die wir scannen wollen bzw. müssen, kostet eben auch mehr Zeit. ;-)




PS: Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 13:03
Wenn ich ne eigene habe, dann nicht.
1. Bringts mir nix.
2. Hab ich ne Eigene :) die schau ich viel lieber an :)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 13:04
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ach das ist ein anderer Fred... :D
Ich dachte eine Umfrage und wollte eben gerade abstimmen, damit du nicht weiter hier Werbung dafür machst.... :D :D
naja eigentlich ist es eher genau das selbe. ich mag diese tausendfachen mehrfachthreads nicht, nur weil jemand zu faul zum suchen ist. ^^

Frauen hinterher gucken, Go oder No-Go?


melden
MolaH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 13:54
@Xelorix

Solang es nur beim schauen bleibt, wüsste ich nicht was daran verwerflich sein sollte.

Vielleicht sollte man damit etwas hinter dem Berg halten wenn die Freundin dabei ist.
Aber ansonsten, wenn es nicht bei jeder Frau ist und es nur beim schauen bleibt, ist es okay.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 14:16
Meine sagt nichts dazu wenn ich hinterher gucke. Männer sind halt Männer...


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 14:20
Meine sagt da auch nichts gegen sie sasgt: ich weis du liebst mich und gucken ist eben erlaubt. Von ihr aus dürfte ich auch pornos gucken solange ich sei mit ihr gucke. aber das sit eignetlich ganz normal


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 14:22
Nur gucken, nicht anfassen! ^^


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 14:22
@moric den trick mit der scheibe machen auch müänner. vor allem wen de freundin dabei ist


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 14:23
Klar ist das normal. Gerade das wollen Frauen doch erreichen, die aufgetakelt und aufreizend gekleidet umherlaufen ;)


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 16:19
@moric
"Hm... sag' mal, stimmt das, dass Frauen, um einen Mann hinterher zu schauen, in eine spiegelähnliche Oberfläche (mittels schnellen Seitenblick), wie beispielsweise einer Ladenscheibe, blicken?
Hat mir ne Dame mal erzählt."

....da hat die Dame nicht so ganz Unrecht.
Ja, solche Tricks wenden wir an. :D



"Ist ja auch gemein, euch interessieren ja nur die Hände, Augen und vielleicht noch der Hintern, wenn ich mal tief in die Klischee-Bude greifen darf. ;-)"

....ja, das ist kein Klischee, da ist was dran. :D


lg, Solita


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 16:25
Wieso sollte man nicht hübschen Menschen hinter her schauen dürfen? Egal ob Mann oder Frau.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 16:54
Klar ist das normal, aber
Zitat von XelorixXelorix schrieb:Wenn ich frauen in knappen sachen sehe, bin ich schon fast erregt und möchte hinterherlaufen.
ist bisschen übertrieben.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 16:58
Hm ... also wenn ich attraktive Frauen in knappen Sachen sehe, bin ich auch erregt. Ich denke das ist ganz normal. Und ein wenig Fantasie hat noch Keinem geschadet (auch in einer Beziehung).

Allerdings ist es jetzt nicht so, dass ich in dem Moment gegen Laternenmasten renne oder auf meine eigene Zunge trete. Soweit habe ich mich schon noch im Griff :-)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 18:33
Zitat von XelorixXelorix schrieb: Wenn ich frauen in knappen sachen sehe, bin ich schon fast erregt und möchte hinterherlaufen.
Ist nicht schlimm, das macht mein Hund auch öfter.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 19:32
Also ich mache das nicht. Ich schaue die Leute nicht mal an, wenn sie von vorne auf mich zukommen.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 20:37
ja, das ist eine üble krankheit :)

heute wieder, ich gehe nichts ahnend spazieren um bisschen bewegung zu haben, auf einmal ist so ein tante vor mir. normalerweise bin ich fast doppelt so schnell. nö, aber ich werde langsamer und geniesse die schow 10 minuten lang.

ich weiss nicht, ob die nummer irgendwas bringt, aber die evolution kennt halt die schwachstellen. da muss man viel energie aufbringen um da zu widerstehen. allerdings muss man sagen in meiner gegend ist wenig zum kucken und deswegen haben sich einige männer die köpfe verdreht um die b-seite zu sehen. ich konnte allerdings nur die b-seite sehen. aber ich wollte mich nicht noch mehr lächerlich gegenüber mir selber machen :)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 20:47
Ich habe heute mehreren Frauen hinterhergeschaut. Mir gefiel deren Charakter. Das hättet ihr mal sehen müssen. Morgen gehts weiter. Diesmal werde ich ich versuchen auf die Optik zu achten.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 21:03
@Billy73
ich hoffe du hast dich nicht erschreckt als sie sich umgedreht hat und du sie von vorne sehen konntest. :D


Anzeige

melden