Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 21:32
@DeepThought

nö, sie hat nur mal seitlich geschaut. ich konnte sie nicht ganz erkennen. zugegebenrmassen war ich in der hinsicht hier in meiner gegend recht enttäuscht von anderen beispielen. sonst hätte ich womöglich die lächerliche aktion gestarten sie von vorne sehen zu wollen.

einerseits ist es schön so ein "kunstwerk" anzuschauen. andererseits ist es wieder bisschen "notgeil". ich weiss nicht, ich denke mann muss der evolution auch mal eine reelle chance geben zur fortpflanzung. nicht dass sie sich dann rächt....:)

Anzeige
melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

15.08.2012 um 21:33
@Xelorix
Ich halte das für ganz normal. Machen doch auch sehr viele Leute!


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

22.09.2012 um 23:25
Selbstverständlich, aber sicher doch.

Unnormal ist es Islamist oder anders gearteter Extremist zu sein.

Man sollte keine Chance ungenutzt lassen, um auf das weibliche Geschlecht einen Blick zu erhaschen :Y:


2x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

23.09.2012 um 00:01
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Man sollte keine Chance ungenutzt lassen, um auf das weibliche Geschlecht einen Blick zu erhaschen :Y:
Ohne Röntgenblick lässt sich das aber von Mann schlecht realisieren beim nur Hinterherschauen ;D


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

23.09.2012 um 00:06
@elfenpfad

Was du nur denkst :X


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

23.09.2012 um 00:07
@Katori


Duu hast es so formuliert ^^


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

23.09.2012 um 00:09
@elfenpfad

Aber nicht auf das Genital bezogen :X


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

23.09.2012 um 00:19
@Katori

ich glaub Dir ja :engel:


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

23.09.2012 um 03:39
@Xelorix
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb am 14.08.2012:Wenn ich jetzt aber draussen rumlaufe und hübsche frauen sehe, dreht sich der kopf wie von selbst.
Ist das der selbe Kopf, der deine Freundin liebt...?!


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

23.09.2012 um 09:28
@Xelorix
Find ich übertrieben und ja sollte schon weniger werden. In ner glücklichen Partnerschaft sollte das übertriebene Interesse am anderen Geschlecht schon etwas abnehmen.
Aber naja, jeder wie er meint :)


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

23.09.2012 um 09:48
Also offensichtliches hinterherstarren finde ich daneben. Und dass die Frau/Freundin dieses Verhalten nicht gut heisst, kann ich auch verstehen.

Aber das bedeutet ja nicht, dass man bei einer Begegnung mit einer gutaussehenden Frau nun gleich in die andere Richtung schauen muss. Ein kurzer "normaler" Blick, reicht doch um zu sehen, was man(n) sehen will.

Emodul


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

24.09.2012 um 14:50
@Xelorix
Noch mal zum Ursprung der Diskussion. Na klar, wir Menschen stammen auch aus dem Tierreich mit der Besonderheit, dass wir reflektieren können, wer wir sind.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

24.09.2012 um 15:08
@Jimtonic
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb am 15.08.2012: Klar ist das normal. Gerade das wollen Frauen doch erreichen, die aufgetakelt und aufreizend gekleidet umherlaufen ;)
Ich frage mich aber auch, warum viele Frauen gerade im Sommer wie "Nutten" rumlaufen.
Kann mir das vielleicht jemand erklären?


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

24.09.2012 um 15:21
@Xelorix
Es kommt immer ganz darauf an WIE man hinterher schaut.
Wenn man da schon erregt ist, ans besteigen denkt, oder der Mann einen Ständer kriegt dann ist das ganz sicher für die Partnerin nicht in Ordnung. Da würden sich die meisten Frauen scheiße bei fühlen, oder?!
Ganz normales Hinterherschauen dagegen ist okay, solange die Beweggründe eben stimmen.
Ich schaue auch oft Leuten hinterher, wenn ihnen zB ein Kleid(ungsstück) super steht, oder man denkt, daß sie Geschmack haben oder gut aussehen (ohne jedes Verlangen).
Zitat von emodulemodul schrieb:Aber das bedeutet ja nicht, dass man bei einer Begegnung mit einer gutaussehenden Frau nun gleich in die andere Richtung schauen muss. Ein kurzer "normaler" Blick, reicht doch um zu sehen, was man(n) sehen will.
@emodul so meine ich das.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

24.09.2012 um 18:10
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb am 14.08.2012:Wenn ich jetzt aber draussen rumlaufe und hübsche frauen sehe, dreht sich der kopf wie von selbst.
Ich denke, dass das vollkommen normal ist.
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb am 14.08.2012:Wenn ich frauen in knappen sachen sehe, bin ich schon fast erregt und möchte hinterherlaufen.
Das allerdings für total übertrieben.

Ich habe nichts dagegen, wenn mein Freund anderen Frauen hinterher guckt, allerdings ist es mir auch lieber, wenn er das nicht allzu offensichtlich tut, wenn ich dabei bin.
Das hatte ich schon einmal und da kam ich mir ziemlich blöd vor.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

24.09.2012 um 18:45
finde schauen ist ok ;) schau auch gern, egal ob mann oder frau! ( ich bin ne frau) wenns gut ausschaun oder nen tollen body haben is ganz normal das man guckt. bedenklich find ich es allerdings wenn man dabei sexuell erregt wird...


1x zitiertmelden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

24.09.2012 um 18:54
Is ja die Frage inwiefern das Hinterherschauen nicht schon ein Akt der sexuellen Erregung ist ;) Ich finds auch okay


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 08:15
Angucken ist nicht Anspringen.


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 08:29
Zitat von SamocaSamoca schrieb:bedenklich find ich es allerdings wenn man dabei sexuell erregt wird...
Finde ich nichts bedenkliches daran, passiert mir auch oft wenn ich eine attraktive Frau sehe. Das bedeutet aber nicht das der Verstand aussetzt...


melden

Frauen hinterher schauen - ist das normal?

25.09.2012 um 09:24
@Xelorix

Das einzig lustige daran ist, dass dein Avatar zu deinem Problem passt. :D
Ansonsten probier doch einfach mal es nicht zu tun.
Das lässt sich so leicht abschalten.
Hinterherschauen tu ich generell nicht. Davon hat man nichts.
Das "ansehen" oder besser gesagt angaffen wie es ja bei vielen Männern ist, bringt rein gar nix, ausser Ärger mit der Freundin im schlimmsten Falle.

Probiers, das lässt sich abschalten :)


Anzeige

melden