Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Akurate Entscheidung aus Angst oder nur stille Post?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Eltern, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Akurate Entscheidung aus Angst oder nur stille Post?

11.09.2012 um 12:59
ich find das alles ziemlich übertrieben

ne freundin von mir stand im verdacht nen amoklauf zu planen weil im edv unterricht jemand an ihrem pc war, als sie aufm klo war und sowas gepostet hat. sie stand an dem tag für dens "geplant" war unter strengster bewachung ihrer oma

mich hat man auch immer halbherzig verdächtigt amok zu laufen, wegen metal hören und so
dabei kams mir immer und kommt mir immer noch wiedersinnig vor sowas im internet anzukündigen, wenn mans wirklich vor hat.
Hallo?
wenn ich nen amoklauf planen würde, was ganz bestimmt nicht der fall sit, würde ich n halbes jahr vorher damit anfangen, waffen zusammen tragen, meine gewohnheiten und meinen kleidungsstil langsam vom metal uns so weg ändern und mich erstmal als musterschüler benehmen und dann ganz unerwartet zuschlagen um den größtmöglichen schaden anzurichten

Anzeige
1x zitiertmelden

Akurate Entscheidung aus Angst oder nur stille Post?

11.09.2012 um 13:02
Die Realität zeigt aber das Gegenteilige.


melden

Akurate Entscheidung aus Angst oder nur stille Post?

11.09.2012 um 13:05
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:wenn ich nen amoklauf planen würde, was ganz bestimmt nicht der fall sit, würde ich n halbes jahr vorher damit anfangen, waffen zusammen tragen, meine gewohnheiten und meinen kleidungsstil langsam vom metal uns so weg ändern und mich erstmal als musterschüler benehmen und dann ganz unerwartet zuschlagen um den größtmöglichen schaden anzurichten
Aber ist das nicht das was alle erwarten - wenn sich optimal stellt und verändet
genau das müsste doch ins auge pringen oder nicht?
Natürlich würde man sowas aber nicht posten - weil es ja diese überaus daämmliche idee zu fall bringen könnte - und irgendwie ist es ja nur noch deren letzter sinninhalt
deswegen würden die es niemals rsikieren

Ein paar Wochen nach meinem Vorfall hat an einer Schule 25 km weiter einen Amokbrief veröffentlich, die Mädchen gefunden haben - um letztlich nicht zur Schule zu müssen


melden

Akurate Entscheidung aus Angst oder nur stille Post?

11.09.2012 um 13:06
Erinnert mich an die Malcolm Mittendrinn Folge, in der Schulschwänztag ist und keiner sagt ihm Bescheid weil ihn niemand mag.


melden

Akurate Entscheidung aus Angst oder nur stille Post?

11.09.2012 um 14:08
Ich glaube das ist einfach ein natürlicher Instinkt von Eltern, ihr Kind zu schützen, auch wenn schon Entwarnung gegeben wurde!


1x zitiertmelden

Akurate Entscheidung aus Angst oder nur stille Post?

11.09.2012 um 14:27
Zitat von sallysally schrieb:Ich glaube das ist einfach ein natürlicher Instinkt von Eltern, ihr Kind zu schützen, auch wenn schon Entwarnung gegeben wurde!
Wenn die Eltern nach einer Entwarnung dann aber immer noch so hysterisch reagieren,
hilft das niemandem, besonders nicht den jüngeren Kindern, die dadurch noch mehr Verunsichert
werden.
Dann muss man bald als Schuluniform Kevlarweste und Helm anfordern


melden

Akurate Entscheidung aus Angst oder nur stille Post?

11.09.2012 um 14:49
Es wurde nicht gesagt, dass die Eltern es wussten. Die sind wahrscheinlich dahin als die erst später davon erfuhren. Dann würde ich auch Tränen der Erleichterung verlieren. Alles andere ergibt keinen Sinn meiner Meinung nach.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Achtjähriges Mädchen - Langschläfer als Eltern
Menschen, 521 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
mj4 am 09.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
521
am 10.07.2020 »
Menschen: Frühsexualisierung in der Schule
Menschen, 708 Beiträge, am 14.11.2017 von Leibhaftiger
keyshan am 11.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
708
am 14.11.2017 »
Menschen: Überbehütung, Einmischung und Klammern - Helikoptereltern
Menschen, 380 Beiträge, am 28.12.2017 von Albert3345
BackToLife am 14.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
380
am 28.12.2017 »
Menschen: Schulerfahrungen aller Art
Menschen, 218 Beiträge, am 28.01.2016 von SilverDragon
Brigitta am 21.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
218
am 28.01.2016 »
Menschen: Zu frühe und falsche sexuelle Aufklärung an deutschen (Grund-)Schulen
Menschen, 344 Beiträge, am 24.11.2015 von slobber
Sheldor007 am 14.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 24.11.2015 »