Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:17
Vielen Dank übrigens schon mal !

Anzeige
melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:17
@Kataleah
Zitat von KataleahKataleah schrieb:ich dachte das vielleicht jemand auch eventuell eine Idee hat, wie ich an die Erinnerung gelange oder ob es generell ne Möglichkeit zur Rekunstruktion des Ganzen gibt.
Wenn es nicht schon ein paar Jahre her gewesen wäre, hätte ich gesagt, versuchs mal mit den Kameraaufzeichnungen am Umstiegsbahnhof. Aber so werden diese Aufnahmen wahrscheinlich nicht mehr existieren.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:17
@Kataleah
ganz einfach, weil die die schwarz fahren nicht seelenruhig schlafen können.
und wenn doch wäre es ja richtig dreist


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:18
@Kataleah
Hat die Cola irgendwie komisch geschmeckt?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:18
@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:ich glaub kaum das ein Schlafwandler dann den Anschluss Zug findet
Es ist aber auch nicht gerade logisch, dass jemand, der einem KO-Tropfen verpasst und die Tasche klaut, dann so freundlich ist und einen in den richtigen Anschlusszug hinüberträgt.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:19
@Kataleah
Es kann sich um einen Verdrängungsmechanismus handeln. Sozusagen kann vielleicht ein tätlicher Angriff für Dich so beschämend gewesen sein, dass Dein Verstand das aus Selbstschutz erstmal "gelöscht", bzw. ins Unterbewußtsein verschoben hat (Schock).
Muss aber nicht sein. Genauso gut kann Dein Gehirn aus einem anderen Grund, der weit harmloser ist, einfach mal einen Filmriss produziert haben.

Hattest Du irgendwelche Verletzungen gehabt, tat Dir etwas weh?


melden
melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:21
da muss dich niemand tragen...wenn du verstehst was ich meine. Und du kannst noch in den Zug steigen und denkst auch du hast deine Tasche noch.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:21
Zitat von KataleahKataleah schrieb:Ich bin in einen ICE am Hauptbahnhof eingestiegen und muss wohl eingeschlafen sein. Ich erwachte aber in einer Regionalbahn kurz vor meinen Wohnort. Meine Handtasche (eine Umhängetasche kein Achseltächen) war auch urplötzlich weg. Ich bin mir aber sicher das ich sie um meinen Körper hatte.
Wenn dir wirklich jemand in Berlin was in die Cola geschüttet hat, wie bist du denn vom ICE in den richtigen Regionalzug gekommen? Du kannst also, sofern du alleine warst, nicht die ganze Zeit geschlafen haben. Vielleicht wirkte das Zeug -wenn es denn so war- erst im Regionalzug und du kannst dich nicht mehr an das Umsteigen erinnern. Vielleicht warst du auch einfach nur stark übermüdet und bist im Halbschlaf umgestiegen ohne dich zu erinnern. Deine Tasche kannst du vergessen haben oder man hat sie dir geklaut.


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:25
Es muss aber nicht zwingend ein Übergriff stattgefunden haben oder ?
ooh @ Wolfshaag danke für die info.
Das heißt mein Hirn kann auch aus anderen Gründen einen Filmriss produziert haben. Ich hoffe es sehr.
Ich hatte nach den aufwachen Schmerzen im Bauch und Unterleib. Habe es aber auch aus Schutz auf normale Krämpfe geschoben. Ich hab einfach diesbezüglich eine große irrationale Angst.

@ martigena du hast einen interessanten neuen ansatz dargestellt, das was auch immer erst im RE gewirkt hat.


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:26
@ chingis wie meinst du das genau ?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:27
@Kataleah
Na ja, langsam wird es recht eindeutig, oder?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:27
@Kataleah

Mal alle anderen Aspekte außen vor gelassen, können wird doch wohl davon ausgehen, dass du selber in den Anschlusszug umgestiegen bist, oder? Auch wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst.

Ich meine, in welchem anderen Szenario solltest du sonst in den richtigen Zug kommen bzw. überhaupt den ICE verlassen?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:30
@Kataleah
Wie viel Zeit war denn zwischen der Cola und dem Einstieg in den ICE?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:31
wenn du dir das Video ansiehst, dann siehst du wie schnell das geht, dass du in Blitzhypnose gehst. Alles was man dir dann sagt, das tust du auch. Auch die Zeit wann du wieder aufwachst kann dir vorher gesagt worden sein. Evtl. dachtest du nur, dass du geschlafen hast.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:31
@Kataleah
Wir können hier alle nur spekulieren, es kann so gewesen sein, wie @martialis sagt, es kann so gewesen sein, wie ich es sagte, besonders, wenn Du Dich noch an Schmerzen im Bauch und Unterleib erinnern kannst, könnte das auf einen sexuellen Missbrauch deuten. Aber wie gesagt, KÖNNTE, muss aber nicht.
Gewissheit kann Dir tatsächlich aber nur ein Psychologe/Hypnotiseur verschaffen.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:32
Ich schliesse mich da Wolfshaag an


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:32
@Chingis

Ich würde jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass dieses Video echt ist...


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:33
Ich weis wie das geht. Und ich weis auch das es so funktioniert


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:35
Leider beherrschen das mittlerweile sehr viele. Und nicht alle davon haben gute Absichten damit.


Anzeige

melden