Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Blackout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:37
@Chingis
Ah ja? Hast du nen guten link mit der Anleitung? Oder nen Buchtipp?

Anzeige
melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:37
ich habe das in einem Seminar gelernt. Mit Buch oder Anleitung geht das nicht.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:37
@Chingis

Ach komm. Wenn das so wäre, dann wäre das nicht irgendeine geheimes Insiderwissen, sondern die Fernsehkanäle wären voll mit Warnungen davor.

Und kein Mensch dürfte mehr einer wichtigen Person die Hand schütteln.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:38
@Chingis
NLP-Seminar, oder was?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:39
Hypnose Seminar. Sorry, ich wollt nur helfen. Aber wenn ihr es nicht glaubt, dann eben nicht.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:39
Aber ich geh auch eher von KO-Tropfen aus. Deshalb meine Frage, wieviel Zeit zwischen Cola und ICE-Einstieg verstrichen ist. Ich meine, der Typ hätte sie ja verfolgen können, oder nicht?


1x verlinktmelden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:41
Die Zeitspanne zwischen der cola und er Zugfahrt weiß ich leider nicht. Ich hoffe ich bekomme irgendwann eine eindeutige Antwort. War vielleicht auch unnötig es hier im Forum zu schreiben. Allerdings habt ihr mir neue Ansätze geliefert. Ich hoffe das beste.
Wisst ihr im übrigen ob die Hypnose selbst zu zahlen ist oder übernimmt das eine gesetzliche Krankenkasse ?
Woher weiß man nach der Hypnose was man gesagt hat? Wird das aufgezeichnet? Erzählt man während der Hypnose auch neben den Fragen des Anleiters (wenn er Fragen stellen sollte) andere Geheimnisse die man niemanden bewusst erzählen würde?
Also brabbelt man buchstäblich wild drauf los ? Und noch was ...ist eine Hypnose nicht unangenehm oder ungesund für die psyche?
Gut das was raus kommt kann natürlich schwer zu verdauen sein aber ist die Hypnose an sich nicht auch belastend? Funktioniert das bei jeden ?
Na ja auf jeden Fall wäre es mir das Wert..lieber Gewissheit haben also dieses schwarze, klaffende Loch.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:42
ich schreib dir PN Kataleah


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:43
@Kataleah
Erinnerst du dich noch, ob du den Regionalzug genommen hast, der direkt im Anschluss an den ICE gefahren ist, oder einen späteren?

Wenn du den direkten Zug genommen hast, kann ich mir nicht vorstellen, was dir in einem ICE, wo ja noch mehr Menschen sind, passiert sein soll ;)


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:44
@Smithonian
Toiletten?


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:45
@Kataleah

Bitte gib nicht zuviel auf das Gebrabbel hier im Forum und schon gar nicht auf diesen "Schnellhypnosescheiss."
Ich glaube Chingis macht nur die Pferde scheu.

Als Frau fühlt man sich sicherlich mehr als Unwohl mit dem Gedanken "Da könnte was gewesen sein".
Mir würde es da ebenso wie dir gehen.

An deiner Stelle würde ich mich an einen Therapeuten wenden, eine Selbsthilfegruppe und erst ganz, ganz am Ende an einen guten Hypnotiseur.
Du solltest dir, eventuell, erstmal Klar darüber werden, ob du wirklich wissen willst was passiert ist.
Oder ob du das Leben auch so meistern kannst.
Aber wie gesagt, ein Therapeut wird dir da wohl eher zur Seite stehen können.

Alles Liebe


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:45
@Kataleah
Wer das zahlt, kannst Du mit Deinem Versicherer, oder dem Psychologen besprechen. Es wird ein Vorgespräch geben, welches kostenlos ist.

Ein staatlich ausgebildeter Psychologe, welcher mit Hypnose arbeitet, wird Dir auch ganz genau erklären, was er macht und wie genau der Ablauf ist. Und nein, Du wirst nicht einfach jedes Geheimnis ausplaudern, sondern es wird gezielt auf Dein Problem hingearbeitet.
Und schädlich sind nur so Kirmes- und Showhypnosen, bzw. können es sein.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:48
okay, ich klink mich aus hier.


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:52
Das Problem ist, das ich nach dem Aufwachen überhaupt kein Zeitgefühl mehr besaß. Ich weiß weder wann ich genau eingestiegen bin und wann ich zuhause war. Ich weiß ..man kann mir somit nicht gerade weiterhelfen. *-.- Kurz bevor ich in den ICE gestiegen bin, kann ich mich noch erinnern sehr, sehr müde gewesen zu sein.



Alles klar. Beim Therapeuten war ich übrigens schon. Die konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Danke an alle noch mal.
Und ich bin mir in klaren darüber, das ich mit der Gewissheit leichter leben könnte als mit dieser Ungewissheit. VIelleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie man befürchtet. Es ist eine mysteriöse Geschichte und ich verfluche mich dafür, das ich so dumm war und einfach alleine verreist bin.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:54
@Kataleah
Ich denke nicht, dass Du dir für dein Verhalten irgendwelche Vorwürfe machen kannst. Allein verreisen ist nicht generell leichtsinnig, sich ne Cola ausgeben lassen auch nicht. Du könntest halt echt Pech gehabt haben...


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:55
passiert mir ca 1 mal im monat, nennt sich suff...
auch kann sowas von zu viel zugfahrkraut kommen


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:57
@25h.nox
Blackout vom Kiffen? Ist mir neu.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:59
@jayjaypg hab ich auch noch nie gehört, aber es kann müde machen, sprich umsteigen im halbschlaf, und ne tasche liegen lassen ist da kein großes problem.

auch muss man bedenken das es auch mit blei gestrecktes dope gibt.


melden

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 16:59
@jayjaypg
Kann sein, dass ich zu idealistisch bin, aber wenn jemand ein besinnungsloses Mädchen durch den Zug trägt, würde ich misstrauisch werden und mal nachfragen. Vorallem wenn er dann länger auf den Toiletten verschwindet. Genauso auch, wenn sie jemand in den Regionalzug getragen hat.

@Kataleah
Schade, ich hatte gehofft, dich damit ein bisschen beruhigen zu können. Im Zug kann ich mir das nur schwer vorstellen, ohne dass es auffällt.


melden
Kataleah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im anderen Zug aufgewacht/ völliger Blackout

09.10.2012 um 17:01
25.nox ...
ja wenns denn nur der suff gewesen wäre...nee gekifft hab ich auch nicht
Hatte ich auch schon geschrieben. *-.-


genau das Smithonian ! Das ergibt alles keinen Sinn !!!!!!!
Gut obs daran liegt das es mitten in der Nacht war, weiß ich nicht...bezüglich kaum menschen unterwegs usw.


Anzeige

melden