Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol, wieso?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:41
@gardner

ist dennoch eine einseitig fokusierte Sicht, dass du pauschal meinst Alkohol wäre die "Armutsdroge" schlecht hin !

Anzeige
melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:46
Zitat von gardnergardner schrieb:Also ich komme aus einer Stadt mit 2 Millionen Einwohnern, und da kriegt man viel wenn man die Augen aufmacht.
sowas gibts in deutschland doch gar nicht. verarschen kann ich mich alleine... und nicht mal in berlin kriegst du in jedem viertel alles. dazu gibts einfach zu viele verschiedene drogen, das übliche kriegste überall. aber erstklassiges acid? never!


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:49
@25h.nox
Bleib mal ruhig, wer hat behauptet, dass ich aus Deutschland bin?
Ich komme aus der siebentgrößten Stadt der EU, wir sind eine Weltstadt, und ja, da bekommt man alles was man will, wenn man ein bißchen aufmerksam ist und sich auskennt.


1x zitiertmelden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:50
Macht ihr jetzt Tripp Pauschal Werbung für eure Städte ?


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:50
@DieSache
Ich habe nie behauptet, dass Alkohol die Armutsdroge ist.
Falls doch, bitte zeig es mir, dann habe ich mich nämlich falsch ausgedrückt.


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:50
@DieSache
:-) Nein, ich hör schon auf. Obwohl ich meine Stadt liebe... :-))


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:51
@Hypnosekröte

Weil es die am meisten akzeptierte legale Droge ist.


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:52
@gardner

ok, dann hab ich was falsch verstanden, soll vorkommen, nur mir wurden hier zu stark diese Obdachlosen und Arbeiter als alkoholgefährdet dargestellt, das Potenzial zum Alkoholiker zu werden hat denke ich nicht mit dem Stand zu tun. Eventuell wirds deswegen auch nicht wirklich ernstgenommen mit dem Alkohol als legale Droge...


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:54
HILFE
nehmt euch alle mal n Bier, n Glas Rotwein oder ne Cola und hört auf mir allgemeinplätzen um euch zu werfen


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:56
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich komme aus der siebentgrößten Stadt der EU
wien hat nicht 2 mio einwohner.
und nein, auch in wien bekommst du nicht alles in allen stadtteilen.
heroin, koks? auf jedenfall! aber die exotischeren sachen? niemals!


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:57
Oder es ist ne Alkohol-Lobby-Verschwörung im Gange und die wollen, dass wir uns Alle schön die Birne weichsauffen, damit wir noch mehr zum Konsumentenzombie mutieren...wer weiß...


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 10:59
@25h.nox
Hase, Wien hat mit den Außenbereichen weit über 2 Millionen Einwohner, erklär mir bitte nicht meine Stadt. Woher willst Du wissen, was man in Wien alles bekommen kann??


1x zitiertmelden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 11:02
Zitat von gardnergardner schrieb:Woher willst Du wissen, was man in Wien alles bekommen kann?
in wien bekommst du natürlich immer alles. das ist nichts besonderes, aber du kriegst nicht überall in wien alles.
das gibts nirgendwo. weder in frankfurt, noch in prag, und nicht mal in der mutter der junkies, amsterdam
Zitat von gardnergardner schrieb:Wien hat mit den Außenbereichen weit über 2 Millionen Einwohner
die zählen aber nich^^


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 11:04
@25h.nox
Natürlich kriegst Du nicht überall alles. Aber Du kriegst alles, und musst dafür nicht inskribiert sein.
Nochmal, woher kennst Du Dich so gut bei uns aus??

Gut, ohne Außenbereich halt 1,8. ;-)


1x zitiertmelden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 11:08
Zitat von gardnergardner schrieb: Aber Du kriegst alles, und musst dafür nicht inskribiert sein.
ja, am besten kriegste das alles in uni nähe( tagsüber) oder in den feiergebieten der studenten(nachts).
und was ist mit
Zitat von gardnergardner schrieb:In einer Großstadt kriegst Du überall, was Du brauchst.
?


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 11:09
@25h.nox
Du hast es mit der Uni als beste Connection,oder?? :-)
Kann Dir nur wieder sagen, dass das bei uns nicht unbedingt so ist, aber lassen wir das.

Stimmt, das hab ich dann wohl falsch formuliert, mea culpa. ;-))


1x zitiertmelden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 11:11
Zitat von gardnergardner schrieb:Du hast es mit der Uni als beste Connection,oder?
nicht die beste, aber die am einfachsten zugängliche. auch eine der eher sicheren, deutlich sicherer als da zu kaufen wo die obdachlosen in großen gruppen sitzen(z.b. bahnhofsvorplätze)


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 11:13
@25h.nox
also die Stundenten die ich kenne (Würzburg) die bekommen an ihrer uni längst nicht alles.

auch wenn an einer uni alles ginge, so muss man doch die leute gut kennen. ist ja nicht so dass die entsprechenden studenten auffällig an der ecke stehen und nur darauf warten dass man sie anspricht


2x zitiertmelden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 11:20
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:auch wenn an einer uni alles ginge, so muss man doch die leute gut kennen.
also wir haben nen typen aufm fahrrad und nem rucksack voller netter dinge in nem kleinen park direkt neben der uni. dazu noch nen cafeteria mitarbeiter mit ner apotheke zu hause...
das weiß eigentlich jeder student, musst nur fragen^^
in anderen städten sieht das nicht viel anders aus, jedenfalls in großstädten mit unis


melden

Alkohol, wieso?

16.10.2012 um 11:21
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb: ist ja nicht so dass die entsprechenden studenten auffällig an der ecke stehen und nur darauf warten dass man sie anspricht
Das nicht, aber .... egal, wie viel Mühe ein Konsument sich gibt ... er wird stets von anderen Konsumenten als solcher identifiziert werden können, weil sie wissen, auf welche Signale sie zu achten haben.


Anzeige

melden