Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher haben einen schwachen Willen!

627 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen, Selbstbetrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:36
@Anja-Andrea

Danke für die Verallgemeinerung.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:36
@conner
Das sind meine Theorien, die sind genauso diskussionswürdig wie deine.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:37
@Anja-Andrea

Ja aber damit können wir leben, wir trösten uns damit, nicht mit selbstverursachten Krebstherapien die Sozialkassen um einen größeren Betrag zu belasten als jemals Tabaksteuer verraucht werden könnte ;)

Und wenn die Alternative zum unsozialen Egoistendasein ist, dass man irgendwann mit Schläuchen am Körper rumröchelt wie ein Zombie, dann bin ich gern ein unsozialer Egoist :D


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:38
@GilbMLRS
Nach Statistiken von Holländischen Versicherungen kosten Nichtraucher den Krankenkassen mehr Geld als Raucher.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:38
@Anja-Andrea

Mach doch gleich ne Aufzählung in der du alles aufschreibst, was du schon immer den bösen Nichtrauchern an den Kopf schmeißen wolltest, anstatt für jeden Satz nen neuen Beitrag zu schreiben...


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:39
@weena
Geht nicht, mir fällt ja immer wieder etwas neues ein.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:39
Ha ... das wäre mal was neues .. da genieße ich lieber den Rauch einer Zigarette wie den Abgas in einer Großstadt a´la Berlin .... tstststs. :D


melden
conner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:39
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ja,ich bin willenlos,hab keine Disziplin,bin cholerisch,hyperaktiv,hochneurotisch,könnte jedem inclusive mir selbst permanent die Fresse einschlagen.Aber da ich wie ein Schlot qualme und mir ständig Drogen und Süsskram zuführe bin ich ein wenig abgelenkt
Interessante Antwort. Wenigstens hast du dir da etwas einfallen lassen.
Zeigt mir aber das ich mit meiner Behauptung richtig liege. Danke dir :)


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:39
@conner

Hast du selbst gerade aufgehört und bist jetzt mächtig stolz auf dich???


4x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:40
Zitat von connerconner schrieb: Er hat sich für mich in dem Moment schon aufgegeben. Resigniert und seiner Sucht nachgegeben.
Es gibt ja nicht nur Raucher, die süchtig sind.
Wird sicher auch Manche geben, die rauchen, eben wirklich weil sie wollen.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:40
@bonzokhan
Ehemalige Raucher sind meist die fanatischsten.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:40
Immerhin, die Tabakindustrie macht einen Haufen Kohle. Dort sind die
Jobs die nächsten hundert Jahre auf jedenfall sicher

Das ist das einzige nicht-fragwürdige hier, wer weiß schon genau warum wer was macht ?


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:40
Nicht alle Raucher haben einen schwachen Willen, es ist von Mensch zu Mensch verschieden, ist das Gleiche wie beim Abnehmen.
Ich kenne ein paar Raucher, die Jahrzehnte geraucht haben und haben einen Tag zum anderen aufgehört zu rauchen.
Viele denken, es ist zu mühsam aufzuhören oder von den Nebenwirkungen (Gewichtszunahme), den Entzug usw.
Ich bin Nichtraucher, ich werde von vielen Raucher, hört sich an, wie ein Neid, du hast es gut, wenn ich doch nie angefangen hätte zu rauchen.
Seltsamer Weise hören viele dann auf zu Rauchen, wenn es schon zu Spät ist.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:40
Ich hatte bei der Arbeit 2 fiese Zusammenstöße mit militanten Nichtrauchern. Der 1. hat mutwillig die raucherkabine in Brand gesteckt (kein Scherz) und der 2. Hat mich aggressiv in die reparierte raucherkabine reingeschubst :D ich war einem Nichtraucher gegenüber nie bös.. Wer hat sich jetzt besser unter Kontrolle?


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:40
@Anja-Andrea

Das ist wohl wahr!


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:41
und auch die Nichtraucher haben irgend etwas, was man als "willenlos" bezeichnen könnte, weil es ihnen Spass macht oder sie es einfach wollen
wie z.Bsp.

Gewaltfilme angucken, Vergnugunswahn, Shoppingtouren, Fresssucht und Fettsein, Fingernägelkauen usw oder nur das Lästern wie stark sie sind im Vergleich zu Rauchern Nur gut dass Nichtraucher auch krank werden und sterblich sind


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:41
@conner

Ich bin Raucher und hab einen schwachen Willen.
Länger als 2 Std . schaffe ich es nicht aufzuhören
Ich versuch es erst garnicht mehr .
Mein Wille ist nicht stark genug


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:42
@bonzokhan
An Fanatismus eigentlich nur noch von religiösen Eiferern zu übertreffen. Ich denk mal das ihr Kreuzzug gegen das Rauchen ihre Ersatzreligion ist.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:43
@conner
@Anja-Andrea
@Lindsey__
@Titijana
@bonzokhan
@pumpkin
@NagaSadow
@Dr.AllmyLogo
@IvoryTower
@masterofpuppet
@GilbMLRS


Mein Mitbewohner ist Gelegenheitsraucher. Er hat nur ab und zu das Verlangen eine zu rauchen, was ist mit solchen Leuten? Sind sie schwach, weil die sagen wir mal 2 Mal im Monat zur Kippe greifen, weil sie Spaß an der Freude haben?


1x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

15.10.2012 um 22:43
@Anja-Andrea
Stimmt! Die sollten mal runter kommen und ne Kippe rauchen!


melden