Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gewalt, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 17:34
@Kc

In diesem Fall hat er ja aber vollkommen Recht.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 17:35
Kcvor 5 Minuten
@Hypnosekröte

Man kann sich auch sinnvoll an Threads beteiligen, anstatt lediglich zu trollen :D

Nur mal so als Geheimtipp.
Das tue ich, dass Widerspruch zu deine unwahren Behauptungen fuer dich nicht "sinnvoll" ist, ist mir offen gesagt ziemlich latte


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 17:37
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Auch wenn ich Gewalt sowohl in psychischer, als auch in pysischer Art verabscheue, glaube ich garantiert nicht, das die anderen Fahrgäste mich dafür gefeiert hätten, wenn ich dem Busfahrer eine Ohrfeige gegeben hätte.
Aeh, ne, wodurch soll das auch gerechtfertigt sein? Wenn ich jeden frechen Asi ohrfeigen wuerde, laege mein Hand jeden Abend in Eis


1x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 17:42
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:? Wenn ich jeden frechen Asi ohrfeigen wuerde
Das lässt du mal schön bleiben.


1x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 17:43
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Einmal hat mir ein Busfahrer im Bus gesagt, das er mir meinen Geldschein " mittendurch reißen " würde. Kann ich nicht sagen, das die anderen Fahrgäste im vollbesetzten Bus sich darüber empört haben, das der Mann, der Busfahrer das zu mir sagte. Wenn ich ihm daraufhin eine Backpfeife gegeben hätte, wäre es gut möglich das ich es mit der Polizei zu haben würde. Auch wenn ich Gewalt sowohl in psychischer, als auch in pysischer Art verabscheue, glaube ich garantiert nicht, das die anderen Fahrgäste mich dafür gefeiert hätten, wenn ich dem Busfahrer eine Ohrfeige gegeben hätte.
Warum sollte ein Busfahrer sowas zu dir sagen? Ohne Grund? Gab es einen Grund? War was mit dem Geldschein? Oder mit dir?
Und wenn's so war, kann man was anderes tun, außer ihm eine zu langen. Ihm anbieten, die Polizei zu rufen zum Beispiel. Was seinen Fahrplan durcheinander bringen würde und nicht gut für seinen und den Ruf des Unternehmens wäre.

Deswegen wollte ich oben wissen, was der Anlass des Ausrasters der Dame gewesen ist.


2x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 17:44
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Das lässt du mal schön bleiben.
The sound you will hear soon is the ROFLcopter passing by....


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 17:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum sollte ein Busfahrer sowas zu dir sagen
hiermit versichere nachdrücklich, das ich, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, es so schriftlich hier fixiere, das es authentisch, und vor vielen Zeugen sich so vor über 10 Jahren so zugetragen hat, das ein Busfahrer mir angedroht hat, wenn ich einen Geldschein aus der Brieftasche ziehen würde, das er mir die Banknote " mittendurch reißt ".

Ich fühlte mich daraufhin wie imaginär geohrfeigt, daraufhin habe ich ihm mein Kleingeld gegeben ( das ich ihm ja sowieso von Anfang an geben wollte ) und habe mein Fahrkarte genommen, und habe mich im Bus auf meinem Platz gesetzt.

Aber die Szene, die mir der Busfahrer machte, war so erniedrigend, das ich sie nie vergessen habe, vor allem weil er mich ja vor allen Leuten im Bus bloßstellte, und das unfair, und ohne jeden Grund.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 17:56
@KönigIsakim

Wahrscheinlich hatten 5 Fahrgäste vor dir mit großen Scheinen bezahlt, und er hatte kein Wechselgeld mehr. Denkbar?

Natürlich hätte er das in einem anderen Tonfall erklären können. Dem sind die Nerven durchgegangen.

Wenn du gar nicht bezahlt hättest, mangels Kleingeld, was wäre dann passiert?


1x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 17:58
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb am 25.10.2012:t
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Deswegen wollte ich oben wissen, was der Anlass des Ausrasters der Dame gewesen
hör mal: dir ist hier am Anfang des Thread´s ein Video angeboten worden vom Threadersteller selber. Warum siehst du dir das Video denn nicht an ?

Sind die anderen User hier auf Allmy deine Gehilfen, die dir alle Fakten über das Video auf einem Silbertablett darreichen müssen.

So das mußte mal gesagt werden. :D

Gruß
König Isakim


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 18:00
@KönigIsakim

Ich habe das Video angeschaut. Sei nicht so aggressiv.

Der Anlass des Ausrasters der Dame ist auf dem Video nicht erkennbar.

Kannst du mir antworten auf meine Frage von gerade eben?


1x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 18:01
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:bezahlt, und er hatte kein Wechselgeld mehr. Denkbar?
Busfahrer dem das Kleingeld ausgegangen ist, das ist wie ein Weihnachtsmann, der einem weinenden Kind erklären muß, das er das Geschenk für das Kind nicht mehr mit dabei hat.
haha. :D Da lachen ja die Rentiere... :D


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 18:03
@KönigIsakim

Jetzt wirst du unrealistisch.

Es passiert immer wieder, sei es in Gaststätten oder im Einkaufsmarkt, dass zufällig mehrere Kunden hintereinander mit Großgeld bezahlen und das Wechselgeld knapp wird.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 18:09
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Kannst du mir antworten auf meine Frage von gerade eben?
ER hat das einfach so gesagt, aus heiterem Himmel, ohne das es einen Grund dafür gab. Ich hatte keinerlei Anzeichen wem auch immer zu erkennen gegeben, das ich überhaupt Geldscheine dabei hätte. Es war vollkommen aus der Luft gegriffen.

Und der Weihnachtsmann bringt dir wohl die Geschenke. Mach dir keine Sorgen. ER wird durch den Kamin kommen, und dir ganz viele Geschenke bringen. Z.B. ein neues AVA wenn Halloween vorrüber ist. hahahaha :D :D


1x zitiertmelden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 18:09
Godlike xD Einfach nur Godlike xD
Er hat richtig Gehandelt, meiner Meinung nach noch viel zu Sachte


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 18:11
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:ER hat das einfach so gesagt, aus heiterem Himmel, ohne das es einen Grund dafür gab
Das glaube ich dir nicht, aber belassen wir es dabei.
Mit sowas schneidet er sich ins eigene Fleisch. Was sollte es ihm bringen?
Das ist hanebüchen.


melden

Busfahrer schlägt aggressive Frau - Tat gerechtfertigt?

28.10.2012 um 18:16
@Stirling

Warum? Was meinst du hätte er darüber hinaus noch tun sollen?


melden