Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee - ab welchem Alter?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kaffee, Genussmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:16
@König_Rasta
an unseren kann man das und spart dabei noch 5 cent

Anzeige
melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:17
@samaelcrow

Genau. Man holt sich die potenziellen Suchtmittel woanders.

Man geht zum Bäcker und holt sich einen extra-starken Kaffee, weil man zu Hause darüber nichts erfahren hat und auch nicht probieren durfte.

Man lässt den älteren Typ vom Schulhof Kippen und die Wodka-Flasche kaufen, weil man zu Hause nichts drüber gelernt hat.


Wäre es da nicht weitaus sinnvoller, seinen Kindern beizubringen, was die möglichen Risiken dieser Mittel sind, als ihnen einfach zu sagen:,,Das darfst du nicht. Punkt."?


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:21
Zucker ist böse! Hitler mochte Zucker!
Was hier so geschrieben wird, wegen KOFFEIN!?


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:21
Hitler mochte sicher auch Koffein :D


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:22
mit zucker :)


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:23
Ausserdem verhamlose ich überhaut nichts hier, ganz im Gegenteil ich trete sogar dafür ein Brot zu verbieten, die Einstiegsdroge schlechthin :D


1x zitiertmelden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:24
@Kc

Was soll ich meinen Kindern sagen was die Risiken sind? Sie wollen sie selber erforschen ...
Auch wenn ich ihnen sage was Plan ist , es würde es einfach verführischer machen. Wie gesagt "Verbotene Früchte schmecken am besten"

Es reicht doch auch nicht zu erklären das man vom Sex Schwanger wird.

Wir als Eltern sind doch gegenüber den Medien und der Weltansicht machtlos. Sag mir wo, wenn nicht in einem Gesetz soll da noch die Antwort liegen ??

Und das hat nichts mit Erziehung zu tun. Ich kenne das aus meinen Tagen. Mir war es egal was meine Eltern gesagt haben - und das ist heute nicht anders.


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:24
Kaffee ist übrigens auch rassistisch. Zumindest, wenn er von Weissen getrunken wird.

Ich mein: Ein Weisser ,,vernichtet" ein SCHWARZES Getränk! Das ist doch eindeutig.

Und ist euch noch nie aufgefallen, dass viele Leute das schwarze Getränk mit WEISSEM Zucker oder Milch aufbessern, damit es ,,besser" und wertiger wird?

:troll:


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:25
@König_Rasta

Lächerlich ...


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:25
@samaelcrow

Du könntest deinem Sohn aber zum Beispiel sagen:,,Pass auf, ich kann dich nicht von abhalten, dass du irgendwann Alkohol trinkst. Aber tu dir und deinen Eltern den Gefallen und sauf nicht, bis du umkippst, weil...".


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:25
@samaelcrow
aber denkst du das die kids die nit auf ihre eltern hören sich dann von von irgend einem gesetz abschrecken lassen? und wie soll die strafe aussehen für illegales kaffe konsumieren???


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:27
@Kc

Sehr komisch. Weil was ?!

Sie finden es cool auf einer Party zusammen zu kippen und die Bude voll zu kotzen. Da hat man am nächsten Tag noch was zu erzählen.


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:27
In welcher Welt leben wir nur, in der man als lächerlich beschimpft wird, wenn man sich für das Gute einsetzen will, so ungern ich es auch nur einsehen will, aber ich befürchte das Böse hat gewonnen ;___;


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:28
@König_Rasta

Wach auf ... mensch. :)


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:28
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ausserdem verhamlose ich überhaut nichts hier, ganz im Gegenteil ich trete sogar dafür ein Brot zu verbieten, die Einstiegsdroge schlechthin :D
Ich glaube jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich mich ausklinke, gute Nacht alle miteinander.


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:29
@Retrobyte
gute nacht :D


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:30
@König_Rasta

Sind halt alles Brotjunkies.

Viele hauen sich das schon zum Frühstück rein und kommen nie mehr davon los...


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:30
@Retrobyte

Die wünsche ich dir auch ... :)


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:31
Aber mein Punkt ist auch gekommen ... hat keinen Sinn mehr.


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:33
Das viel grössere Problem, dass die Welt mit Kindern und Kaffee hat sollte im übrigen das hier sein!

Kind


Anzeige

melden