Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 11:33
Die Antwort ist selten einfach. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Anzeige
melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 11:37
Was ist denn ein schlechter Mann? Nur die bekannten Arschlöcher und Machos? Für mich ist ein Mann genauso schlecht, der übertrieben nett zu mir ist, nur weil ich ne Frau bin. Da gehts nicht um meinen Charakter und Persönlichkeit, sondern ich bin für ihn wie ein blinkendes Werbeschild: Oh mein Gott, eine Frau, sie ist klein und niedlich, das könnte meine Freundin werden! Dieses heuchlerische Gekrieche kotzt mich fast noch mehr an, als ein egoistischer Arsch, der wenigstens ehrlich ist.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 11:40
@SarahSecret

Also erstmal muss ich mich - pro forma - über dein Beispiel von Drogenkonsumenten als schlechten Männer aufregen.

Aber das nur am Rande.

Um deine Frage zu beantworten:

Wegen der Unverbindlichkeit ihres Lebensstils.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 11:42
@Daenerys

Es ist nicht nur, dass das von dir beschriebene Verhalten dich ankotzt! Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, wird ein solcher Mann auf dich überhaupt keine Attraktivität ausstrahlen. Frauen haben ja unfassbar exakte "Fühler" für alle Aspekte sozialer Interaktion. Sobald sich auch nur andeutet, dass der "Mann" gegenüber sich verstellt, um der Frau zu gefallen, läuft ein Programm ab, dass diesen Mann gleich aufs Abstellgleis stellt. Was für ein Freak??? Von wegen: Also wenn der selbst in der Kennenlernphase nicht ehrlich zu mir ist, wie wahrhaftig ist er überhaupt im Rest seines Lebens? Nichts törnt mehr ab, als Unsicherheit. Sobald Frau das Gefühl hat, sie weiß nicht, woran sie mit einem Typen ist, fühlt sie sich unsicher. Und das soll eine Basis für Vertrauen sein?

Wie du schon vollkommen richtig sagst, bei einem sogenannten "Arschloch", weiß sie wenigstens genau woran sie ist. Oder zumindest glaubt sie es. Sobald der Mann zum Bittsteller wird, ist jede sexuelle Attraktivität verflogen.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 11:43
"Ich frage mich seit langem, wieso es viele Frauen gibt, die eher auf "Arschlöcher" stehen?"

Ist überwiegend eine evolutionsbiologische Altlast aus der Steinzeit.

In der Steinzeit war es für das Überleben der Nachkommenschaft von Vorteil das Alpha-Tier der Herde auf seiner Seite zu haben. Wobei es genetisch vorteilhafter war wenn der biologische Vater möglichst intelligent war.

Daher neigen viele Frauen dazu mit einem "Arschloch" (Alpha-Tier mit niedrigem IQ und starkem Durchsetzungsvermögen) eine Beziehung eingehen zu wollen. Gehen dann aber mit Männern fremd die eher introvertiert und intelligent sind.


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 11:45
schlechte Männer ^^............Das liegt wohl im Auge des Betrachters was , wie oder wer ab wann schlecht ist.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 11:56
@Flodolski
Eben, sobald es in Richtung wehleidiges Betteln geht, gehts in die umgekehrte Richtung von Attraktivität, das nähert sich fast schon dem Ekel. Das spielt dann überhaupt keine Rolle, ob das für ihn nur Mittel zum Zweck ist oder derjenige wirklich so ist. Es ist so unattraktiv. Genau wie viele "nette" Männer, die denken, sie können sich über die Freundschaftsschiene an eine Frau rangraben. Was soll denn diese Verarsche? Ein Macho macht es kurz und knapp, sagt was er will, wenn die Frau keine Lust dazu hat, sucht er sich die nächste. Aber diese Möchtegernkumpels spielen eine unehrliche Freundschaft vor, oft über einen nicht wirklich kurzen Zeitraum. So, wer ist nun der Arsch. Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht mehr hören, dieses Selbstbemitleiden: Ich bin so nett und die Deppen kriegen immer die Frauen ab. Allein so ein Satz reicht oft schon, damit man bei einer Frau unten durch ist. Also entweder still für sich jammern oder nur bei Kumpels.


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 11:59
@Daenerys
das mit dem kumpelgeschleime kann ich auch nicht ab, hab dafür nicht die ausdauer und ne zu niedrige frustrationsgrenze, da brech ich eher den kontakt ab, wenn sie meint: "Ich will lieber nur mit dir befreundet bleiben" das ist ein moment für alles oder nichts


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 12:43
@Flodolski
Und was, wenn man Intellekt und einen lieben Charakter als sexuell anziehend und attraktiv empfindet? Ich bestreite nicht, dass deine Ausführungen auf einige (auf viele?!) Frauen zutreffen mögen. Aber ich finde mich in deinen Ausführungen in so gut wie keinem Punkt wieder und wenn ich diese "Schablone" auf meinen Partner anlege, deckt es sich nicht. Ist dies dann unnatürlich?

Ich muss zugeben, dass ich immer relativ "alleine" war. Sprich, ich hatte nie sonderlich viel Kontakt zu anderen Frauen. Als junges Mädchen hab ich viel Sport gemacht und war mit den Jungs unterwegs. Aber später war ich meist Einzelgängerin und kann so wenig Erfahrungswerte zu dem Thema beitragen. Ich kenne halt teilweise Ausführungen von ehemaligen Klassenkameradinnen etc. Aber sonst bin ich recht unerfahren. Hatte auch erst, inkl. der jetzigen, 2 Beziehungen und sonst auch nicht sonderlich viel "Action" innerhalb dieser Thematik ;). Ist aber alles gewollt so, mir geht es gut so. Ich hab lieber auf den gewartet, wo für mich alles passte.


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 13:33
@SarahSecret
Zitat von SarahSecretSarahSecret schrieb:Ich frage mich seit langem, wieso es viele Frauen gibt, die eher auf "Arschlöcher" stehen?
Also... ich finde, hier stimmt was nicht. Der Thread heißt "Manche Frauen" und du selber schreibst dann einen Satz weiter "viele Frauen". Was denn nu?

Das ist keine unbedeutende Kleinigkeit und keine Haarspalterei... ich bin nämlich der Meinung, dass es wirklich nur "manche Frauen", also sehr wenige sind, die es auch noch toll finden, wenn der Kerl sie wie Dreck behandelt.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich beispielsweise nicht eine einzige Frau, die sich nach einem A-Loch in der Beziehung sehnt... und ich überlege grade, ob ich außerhalb bescheuerter RTL-"Dokus" und entsprechender Medien überhaupt schon so eine Frau kennengelernt habe.

Aber klar, es wird sie wohl geben... oder kann man das anzweifeln, dass eine Frau tatsächlich so einen Mann in ner Beziehung haben WILL oder bevorzugt?

Ich denke eher, dass frau schon ein gestörtes Verhältnis zu sich selber oder zu einer Beziehung haben muss, damit sie einen solchen Typ Mann als attraktiv empfindet.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 19:29
Es gibt sicher frauen, die es schaffen sich von einem Mann zu trennen, der sie schlecht behandelt .
Zum Glück gibt es Frauenhäuser , die diese Frauen und die Kinder im Notfall aufnehmen
Leider gibt es die nicht überall, einige Frauen wissen auch nicht wohin, sind abhängig von dem Typ, haben Angst , werden bedroht : "Ich find dich , wo du auch hin gehst ."

Verstehen kann ich nicht, dass Frauen, die sich schon mehrfach von dem Typ getrennt haben, immer wieder zurück gehen.
Mit denen hab ich auch kein Mitleid , besonders dann nicht , wenn Kinder im Spiel sind .


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 19:33
Ich hatte ne Freundin und wir hatten ne perfekte Beziehung. Ich war früher eher ein Macho aber bei ihr hab ich viel auf romantisch gemacht usw. Hab mir echt mühe gegeben. War auch alles toll aber nach ner Zeit hat sie mir gesagt das sie noch nicht bereit ist für ne Beziehung...bzw. gefühle für ihren Ex hat.

Der Typ der Arbeitslos, Drogenabhänig ist und sie mehrmals betrogen hat! Darunter mit ihrer bester Freundin...
Ihr könnt euch vorstellen das man bei sowas schonmal leicht den glauben an die Liebe verliert...


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 20:40
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Verstehen kann ich nicht, dass Frauen, die sich schon mehrfach von dem Typ getrennt haben, immer wieder zurück gehen.
sowas finde ich auch traurig!
was bringt die frauen dazu, wieder zwei schritte rückwärts zu machen, nachdem sie schon einen vorwärts machten?

@HEISENBERG
meinst du, dass sowas echte liebe ist?
ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen, bei solchen geschichten denke ich, dass meistens was anderes dahinter steckt.
und eher psychologische gründe hat...


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 20:47
Ich hatte eine Nachbarin, sie wurde von ihrem Mann geschlagen, über Jahre .
Sie schaffte es nicht , sich von ihm zu trennen, obwohl sie schon älter war

Jetzt wohnt wieder ein junges Pärchen nebenan.
Da ist was los .:(
Geschrei, Poltern, Türenschlagen, Kinderweinen.
Sie läuft raus, er hinterher .Geschrei auf der Straße
Furchtbar was dort abgeht .


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 20:48
Zitat von SarekSarek schrieb:Gehen dann aber mit Männern fremd die eher introvertiert und intelligent sind.
du meinst es liegt nicht an meinem monströsem gemächt?
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Der Typ der Arbeitslos, Drogenabhänig ist und sie mehrmals betrogen hat! Darunter mit ihrer bester Freundin...
besser als nen langweiliger bankschalter angestellter...
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Ich bin so nett und die Deppen kriegen immer die Frauen ab.
wer dumm ist hat halt mehr zeit sich um bungabunga zu kümmern, malbücher sind schnell ausgelesen...
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:wenn man Intellekt und einen lieben Charakter als sexuell anziehend und attraktiv empfindet?
homosexuelle sind hier nicht angesprochen


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 21:40
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Geschrei, Poltern, Türenschlagen, Kinderweinen.
Sie läuft raus, er hinterher .Geschrei auf der Straße
Furchtbar was dort abgeht .
Klingt nach meiner Ex^^


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 21:41
@SarahSecret
Zitat von SarahSecretSarahSecret schrieb:Ich frage mich seit langem, wieso es viele Frauen gibt, die eher auf "Arschlöcher" stehen?
Ist nicht immer so, ich bin ein Arschloch und auf mich stehen nicht viele Frauen....


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 21:46
@Funzl

Wenn Deine EX Polin ist und kein Deutsch kann.......

Sie ist mit den Kindern noch nicht so lange hier

Die Polizei war schon so oft da , erst vor kurzem Großeinsatz , wegen Fahrerflucht .

Normalerweise hätte die Polizei das Jugendamt verständigen müssen,.

Ich hab denen erzählt, was nebenan öfter abgeht .


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 21:49
@.lucy.

nee, dann kann sie es nicht sein...und die Cops haben nichts unternommen bzgl.Verständigung v. Jugendamt?


1x zitiertmelden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 21:50
Ja, Polnische Frauen haben temparament im Übermaß :lv:

Frauen stehen auf schlechte Männer, weil die Mehrheit einfach Ar... sind.


Anzeige

melden