Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 21:54
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Der Typ der Arbeitslos, Drogenabhänig ist
Da kenn ich auch so einen wie du ihn beschrieben hast. Und ich denk dann auch immer: ist das ein böser Fluch unter dem manche Frauen stehen, und halten zu dem Menschen, was auch immer geschieht, oder was ist da los...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 21:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: .und die Cops haben nichts unternommen bzgl.Verständigung v. Jugendamt?
was ich beobachtet habe : selten, dass mißhandelte Frauen gegen ihre Männer aussagen.
Oft streiten sie Mißhandlungen ab, Verletzungen werden beim Arzt als kleiner Unfall abgetan.
Sie stellen sich noch nicht mal vor ihre Kinder und schützen sie .

Da könnte ich ausrasten.
Wenn eine Frau sich prügeln lassen will, soll sie es tun, von mir aus grün und blau.

Aber wenn es um Kinder geht, seh ich rot .
Das kann ich nicht verstehen, dass eine Mutter nicht an ihre Kinder denkt


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:00
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: ist das ein böser Fluch unter dem manche Frauen stehen, und halten zu dem Menschen, was auch immer geschieht, oder was ist da los...
Helfersyndrom ?

Den Frauen wird die Schuld gegeben , dass er kifft, ihr wird Schuld eingeredet an seiner schlechten Situation ...


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:01
Weil es spannend ist jmd zu treffen, der nicht zu allem Ja und Amen sagt,der seinen eigenen Kopf hat..aufregend ist,weil er Dinge tut die man sich so nicht trauen würde... so was zum Beispiel denke ich


4x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:02
Ich denke das gerade die Frauen die "gut" aussehen es besonders wurmt wenn nicht sie die uneingeschränkte Aufmerksamkeit Kriegen. Wenn sie betrogen werden machen sich große Selbstzweifel breit und sie möchte wissen woran es lag. Sie möchte sich selber beweisen das er es nicht nochmal macht und hängt sich noch mehr rein. Ich denke auch das manche Frauen auch einfach nur Rüpel wollen, weil sie von allen anderen auf Händen getragen werden und sie es interessant finden diesen Rüpel verändern zu wollen.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:08
@gangrella
Zitat von gangrellagangrella schrieb: Weil es spannend ist jmd zu treffen, der nicht zu allem Ja und Amen sagt,der seinen eigenen Kopf hat..aufregend ist,weil er Dinge tut die man sich so nicht trauen würde... so was zum Beispiel denke ich
Das ist in meinen Augen noch kein schlechter Mann, sondern nur ein aufregender Typ.

Da fallen mir jetzt sogar welche ein.

Von denen läßt man tatsächlich besser die Finger , wenn es nicht nur ein Flirt sein soll


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:12
Zitat von gangrellagangrella schrieb:Weil es spannend ist jmd zu treffen, der nicht zu allem Ja und Amen sagt,der seinen eigenen Kopf hat..aufregend ist,weil er Dinge tut die man sich so nicht trauen würde... so was zum Beispiel denke ich
Jemand der nicht zu allen " Ja und Amen " sagt. Das ist also jemand er sich nicht alles gefallen lässt.
Sich nicht vereinahmen lässt. Mit beiden Füssen fest auf der Erde steht.

Das Gegenteil ist dann jemand der gemobbt wird. Das fängt schon in der Schule an. Alle hänseln ihn. Die Mitschüler merken das man mit ihm alles machen kann was man will. Später im Beruf setzt sich das fort. Als Lehrling lässt er sich unterbuttern, wagt es nicht Kollegen und Chef´s zu wiedersprechen. Auch nach der Lehre wird er gemobbt.

Und so einer der immer gemobbt wird, ist bestimmt nicht der Bösewicht. Ganz sicher nicht. Und solche Leute wollen Frauen nicht. Kann man den Frauen dann auch nicht verübeln, wenn der Mann eine Spur härter ist, wie andere Männer. Ja, ich glaube es wirkt anziehend auf die Mädel´s wenn der Mann ein bisschen böse ist. Es gibt ihnen wohl ein Gefühl von echter Sicherheit und Geborgenheit.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:16
Was is der inbegriff eines "schlechten Mannes"?
Ein drogenabhängiger Obdachtloser?
Ansonsten: Warum Nicht? =D


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:19
Echt, ich kenn da einen der ist genau das ein drogenabhängiger, der auch noch Alkohol trinkt, und raucht, und seine Freundin hält zu ihm, auch wenn er immer tiefer die gesellschaftliche Leiter abstürzt. Wenn er überhaupt noch tiefer abstürzen kann @eseus


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:21
@eseus

Ein Obdachloser ist nicht automatisch schlecht .
Drogenabhängige auch nicht .

ein schlechter Mann ist jemand, der andere , seine Frau , Freundin , Kinder mies behandelt, sie ausnutzt, mit Absicht Schaden zufügt, sie im Stich läßt., gewalttätig ist ......


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:22
@.lucy.
Also ist es doch so das Frauen langfristig den netten und vorhersehbaren Mann wollen. Für ein Abenteuer, das auch mal über längere zeit gehn kann, suchen Frauen sich doch eher das Gegenteil aus. Der der sie auch mal härter anpackt und durchsetzt was er möchte.


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:39
Zitat von gangrellagangrella schrieb:Weil es spannend ist jmd zu treffen, der nicht zu allem Ja und Amen sagt,der seinen eigenen Kopf hat..aufregend ist,weil er Dinge tut die man sich so nicht trauen würde.
machos haben weder nen eigenen kopf, noch sind sie besonders mutig. eher im gegenteil...
sie kopieren nur ein rollenbild...


1x zitiertmelden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 22:53
Das die Frauen auf " böse " Männer stehen, sieht man auch immer an James Bond:

Zuerst sind die Frauen am Anfang des Films immer beim Bösewicht, der die Welt zerstören will.

Dann aber im Laufe des Film " wandern " die Frauen vom Bösewicht hin zu James Bond, wenn der Bösewicht die schönen Frauen nicht vorher daran hindert zu Bond zu gehen, indem er sie tötet. Jedenfalls: die Frauen sind am Ende des Films immer bei Bond :D
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:machos haben weder nen eigenen kopf, noch sind sie besonders mutig. eher im gegenteil...
Wie singt noch Reinhard Fendrich " Macho, Macho, kann´s nicht werden, Macho, Macho, mußt scho´ sein "

Und überhaupt wird das in dem Lied am Besten beschrieben, warum Frauen, auf Männer stehen die ein bisschen böse sind.


Songtext " Macho, Macho " von Reinhard Fendrich

Er hat einen Hintern wie Apollo
In seinen Hüften schwingt Elan
Hat einen Charme wie Rene Kollo
Und einen Blick wie Dschingis Khan
o bleibst dein Leben lang ein Dodelhat ihn der Lehrer oft geneckt
Heut ist er Unterhosen-Modelein Macho und ein Lustobjekt
Macho Macho kannst net lernen
Macho Macho muß man sein
Macho Macho sind fast immer vom dabei
Macho Machos leben gefährlich
Macho Machos haben was los
Man fühlt sich matt schon ist der Andrang gar so groß
Die Mutter ruft ihn heut noch Sepperl"
Doch seine Freund sag'n "Miami"
Er war zwar in der Schul ein Depperl
Aber das stört die Damen nie
Schon wieder kommt eine Kanaille
Und greift ihm lüstig ans Gesäß
Kein Wunder bei der Wespentaille
Wird jede Klosterfrau nervös
Macho Machos bleiben in Mode
Macho Machos sterben net aus
Macho Machos nimmt man gerne mit nach Haus
Macho Machos haben viel Neider
Machos haben viele Freund verloren
Sie sind leider um die "Hasenlänge" vorn
Sie liebt Schimanskis Mörderhammer
Und liegt oft wach I'm Schlafgemach
Der Gatte I'm Flanellpyjama
Vergreift sich nur am Tiefkühlfach
Sie träumt von Eros Ramazottel
Und Julio Iglesias
Doch neben ihr der zahme Trottel
Sagt nur Gib Ruh, jetzt les' ich was'
Nur Macho Machos haben die HärteMacho Machos gehört die WeltMacho Machos haben was anderen leider fehlt:Macho Machos sind zwangsläufigMachos haben häufig Streß
Von der Klofrau bis hinauf zur Stewardeß
Willst do behaarte MännerbrustDu nicht über den Brenner mußtbei uns gibts Macho die san glatt schon gut wie nie
Die Frau aus Industrie und Adelverbeißt sich ins Tiroler Wadelgenauso gern wie in die Herrn aus Rimini

Quelle : http://www.lyrics007.com/Rainhard%20Fendrich%20Lyrics/Macho%20Macho%20Lyrics.html (Archiv-Version vom 01.08.2011)


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 23:12
@Etti
Zitat von EttiEtti schrieb:Also ist es doch so das Frauen langfristig den netten und vorhersehbaren Mann wollen. Für ein Abenteuer, das auch mal über längere zeit gehn kann, suchen Frauen sich doch eher das Gegenteil aus. Der der sie auch mal härter anpackt und durchsetzt was er möchte.
Da gehört aber schon einige Erfahrung dazu genau zu erkennen, wer ist zum heiraten geeignet , und wer nur für ein Abenteuer .


Ich bin oft erstaunt, dass junge Mädchen immer noch an einem einzigen Freund hängen, auf die große Liebe schwören,glauben, danach gibt es keine Liebe mehr.viel zu früh sich binden, der solls fürs ganze Leben sein, auch wenn er ihnen nicht gut tut .

Aber es ist doch ewige Liebe ;)


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 23:25
hab mir hier jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, beantworte einfach mal die frage des TE's
Also ich könnte mir vorstellen, das Frauen den drang haben Männer zu erziehen.
Ihn so zu formen wie sie wollen.
Wenn er schlecht ist, wollen sie diejenige welche sein die ihm "hilft", ihn ändert, dass er zur einsicht kommt.
Womöglich erhoffen sie sich dass er dan so dankbar ist das sie ihm zur seite stand, dass er sie heiratet :D


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

29.10.2012 um 23:32
Wenn eine Frau bei so einem geistesgestörten Schläger bleibt, selber schuld.
Gibt heute unzählige Möglichkeiten, so einem Typen zu entfliehen. Kinder und Geld sind da einfach keine Argumente mehr.
Wer trotzdem bleibt: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.


Grundsätzlich wollen wir keine Arschlöcher, sondern Männer die fest im Leben stehen, Verantwortung übernehmen und auch mal die Initiative ergreifen können.
Keine Waschlappen die unter dem Pantoffel stehen und kuschen, wenn der Hausdrache auch nur "pieps" sagt.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

30.10.2012 um 00:08
Zitat von ThinkB4youpostThinkB4youpost schrieb:Evolutionsbiologen und Sexualforscher behaupten, dass Frauen von Natur aus promisk sind! und deshalb nur schwer treu sein können. Oha
Musst du doch als Frau und Ehefrau selbst beurteilen können ob's so ist..

Ich glaube in dem Punkt schenken sich Männer und Frauen nichts.


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

30.10.2012 um 00:53
Was ist dann der Grund?
Kann mir das einer erklären ?
Gegensätze ziehn sich an.., öhm..., obwohl, ob das immer so stimmt?

LG Euch :-)


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

30.10.2012 um 05:20
@Eya
hab ich was anderes geschrieben? ich fands nur interessant


melden

Wieso mögen manche Frauen "schlechte" Männer?

30.10.2012 um 05:23
@25h.nox
Ich bin nicht lesbisch. Was soll so ein Kommentar? Ich hab halt meine Dinge, die ich geil finde. Schlimm?


Anzeige

melden