Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben! RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben! 06.01.2005 um 13:02
Habe ich mit einem Wort gesagt, das man an seinem Leid in das man geboren wurde Schuld ist? Nein! Also bitte nichts falsch interpretieren.
Ich sage lediglich, das es nur aufwärts gehen kann, wenn man positiv denkt. Das die Umsetzung schwer ist, ist mir durchwegs klar. Und das so manche Emotionen hier über die Strenge schlagen, weil sie sich heutzutage hilflos fühlen in jeder Lage... ist mir auch bewußt.
Believe in your self!
meldenHabe ich mit einem Wort gesagt, das man an seinem Leid in das man geboren wurde Schuld ist? Nein! Also bitte nichts falsch interpretieren.
Ich sage lediglich, das es nur aufwärts gehen kann, wenn man positiv denkt. Das die Umsetzung schwer ist, ist mir durchwegs klar. Und das so manche Emotionen hier über die Strenge schlagen, weil sie sich heutzutage hilflos fühlen in jeder Lage... ist mir auch bewußt.
Believe in your self!
Frieden, Liebe, Gesundheit und ewiges Leben! 06.01.2005 um 13:08
@Libelle3:
Nur wer an den monotheistischen Gott glaubt, kann sich darüber aufregen, das ich mich Göttin nenne. ;-)
Ich glaube daran, das jeder "göttlich" sein kann. Wobei ich unter göttlich: "schöpferisch aktiv" meine.
Ist vielleicht etwas verwirrend für einige. Aber andere widerum "wissen" was ich meine.
Believe in your self!
melden@Libelle3:
Nur wer an den monotheistischen Gott glaubt, kann sich darüber aufregen, das ich mich Göttin nenne. ;-)
Ich glaube daran, das jeder "göttlich" sein kann. Wobei ich unter göttlich: "schöpferisch aktiv" meine.
Ist vielleicht etwas verwirrend für einige. Aber andere widerum "wissen" was ich meine.
Believe in your self!
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!