Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:36
Der Typ im Video was martigena gepostet hat, sagte auch noch zum Schluss, dass die bis heute keine Reue gezeigt haben.

Es ist wirklich verstörend, dass kein Motiv dahintersteckt.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:38
@BarbieUndKen

...hatten doch ein "Motiv"...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:39
@1ostS0ul
Ja Spaß.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:45
Hier habt ihr noch ne Übersetzung der Unterhaltung von dem Mord, den man auch im Internet finden kann.

http://heulnicht.blogspot.de/2008/12/bestie-mensch-die-dnepropetrovsk.html (Archiv-Version vom 07.11.2012)


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:49
Oh..also doch keine Todesstrafe, da hab ich mich wohl geirrt.

Schön, dann bleibt ja doch noch die Möglichkeit der Folter.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:52
Stellt euch doch nicht auf die gleiche Stufe wie diese Subjekte.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:53
In dem Fall wäre mir das vollkommen egal.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:53
Zitat von LilituLilitu schrieb:dann bleibt ja doch noch die Möglichkeit der Folter.
Die beiden sind ja noch sehr jung, und ich könnte mir vorstellen, dass ukrainische Knäste keine Ponyhöfe sind.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:54
@KillingTime
Jeder Knast wäre zu sehr Ponyhof für die :)


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:55
@KillingTime
Hahah ja das stimmt zum Glück.
Ukrainische Knäste sind wunderbare Folter, denke ich.


3x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 19:59
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ukrainische Knäste sind wunderbare Folter, denke ich.
Tja und auch hier greifen wieder unsere eigenen Urinstinkte. Der Wunsch nach Rache, und nach Vergeltung. Was wünschten wir diesen Bastarden, unendliches Leid zu erfahren, nicht wahr?

@BarbieUndKen
@Lilitu


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:00
@KillingTime
Exakt...hier wünsch ich mir sogar noch das Mittelalter mit allen Foltermethoden zurück.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:02
@KillingTime
Natürlich.
Ich will nicht wissen, was die Angehörigen der Opfer durchmachen.
Und ich denke, wenn die beiden freigelassen werden, wird das auch nicht besonders angenehm für die; die Rache wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:03
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:hier wünsch ich mir sogar noch das Mittelalter mit allen Foltermethoden zurück.
Und jetzt versucht mal über den Dingen zu stehen... Versucht mal, bessere Menschen zu sein, die sich nicht von Rache und Blutdurst leiten lassen... Das ist schwer, isn't it?

@BarbieUndKen


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:07
@KillingTime
Ich bin z.B. auch nicht besser :D Und ich werde auch niemals sagen, ich wäre ein "besserer Mensch", das wäre ich auch nicht, wenn ich mich nicht auf ihre Stufe herablassen würde.

Edit: Und ich glaube, dass das bei niemandem so ist. Zu behaupten, jemand wäre besser, ist heuchlerisch.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:09
Die russische Seele gepaart mit Wodka und eltern die auch Geschwister waren? Keine Ahnung krank eben.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:17
@elgrande
@all

ich bin mal auf ein video von denen gestossen. das war wirklich ziemlich krank.
ich kann ja mal die handlung beschrieben.
da war also ein hilfloser alter obdachloser der in den wald verschleppt worden ist und die haben dann mit einem hammer, verpackt in einer einkaufstüt,e immer weiter auf seinen schädel gehauen bis der nurnoch geräusche von sich gegeben hat. als ob das nicht genug wäre haben die ihm dann nen großen schlitzschraubendreher ins auge gesteckt und in den unterleib gestochen. dann haben die das ding gedreht und dabei gelacht. dann hat der typ sich irgendwann nicht mehr bewegt und wurde im busch entsorgt.

schon seltsam womit jugendliche sich so die zeit vertreiben...


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:21
@purple_haze
Genau das ist auch das Video was im Internet kursiert. Ein weiteres gibt es nicht, so weit ich weiß.
Von diesem Video ist auch der Link für die Übersetzung der Dialoge, wie ich schon oben gepostet habe.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:21
@KillingTime
Stimmt hast recht... aber wenn keins der genannten probleme zutrifft dann muss es irgendetwas gegeben haben, dass es dazu kommen konnte


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

18.01.2013 um 20:22
@BarbieUndKen
mich schockt sowas schon nicht mehr
wenn ich ehrlich bin.


1x zitiertmelden