@xKrakex nicht nur das sondern hat die natur auch noch was gegen homosexuelle weil sich die männer der schöpfung nicht einfach en junges aus em poppes pressen können
:troll:Ich fänds ja eher besser wenn die menschen wie fische wären, hab neulich mal was von einer art gelesen (name vergessen) die einfach das geschlecht wechseln wenn not am mann ist.
Bsp: lesbisches paar will en kind - lässt sich nen penis wachsen, problem gelöst...
Außerdem ist diese Diskussion recht sinnlos...Leute die dagegen sind werden wieder an die Natur argumentieren oder irgendwelche Kirchennormen oder Gesellschaftliche Strukturen aus den 70er Jahren wo die Frau noch am Herd festgekettet war...
Leute die dafür sind zeigen dagegen zeigen die typische RTL Familie mit all ihren Problemen...
Und da beißt sich die Schlange in den Schwanz, es gibt kein Nonplusultra, wir sind alle nur Menschen egal welches Geschlecht wir haben und jeden von uns werden die kleinen Satansbraten mal den letzten Nerv rauben.
Das war mein Senf dazu...
Meinen Glückwunsch übrigens an die Franzosen zu dem Entschluss dass homosexuelle Paare keine Kinderfresser sind
:)Mit freundlichen Wuff,
Kampfpudel