Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiergeister!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten, Erlebnisse, Tiergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiergeister!

27.04.2013 um 14:34
Jaa genau an Insekten hab ich eben auch gedacht^^
Hab auf jedenfall was von nem Geister-Esel und von Geisterhunden gehört. ( Auch Bilder dazu gesehen ) Obwohl der Esel eher nem Stock ähnelt aber egal.

Anzeige
melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 14:40
@Lelakuma
erzähl mal ;)

ich glaube insekten gehen direkt ins jenseits weil sie nichts mehr auf der welt brauchen


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 14:45
Hm also mit dem Esel:
Da war früher ein Krieg ( Vergessen wo und wan sorry )und die Esel wurden als Zugtiere verwendet. Manche wurden erschossen und als "Schutzwall" benutzt. Und dann hat jemand da, wo früher der Krieg war ein Foto gemacht und auf dem Foto war halt so ein Geister-Esel.

Und mit dem Hund/en:
In einem alten Haus hat mal eine Familie gelebt, dessen Hund ist gestorben ( War schon lang her, also so 100 Jahre halt^^ )
Dann sind da neue Leute eingezogen, und deren Kinder haben immer mit nem unsichtbaren "Hund" gespielt. Dann hat der Mann ein Foto der Treppe gemacht, und darauf saß dann ein kleiner Hund. Die Umrisse zumindest.


melden

Tiergeister!

27.04.2013 um 17:54
Ich würd mal sagen, das ist schon irgendwo logisch.. Der Esel wird keinen Frieden gefunden haben, weil (egal wie dumm ein Tier auch dargestellt werden mag) er wahrscheinlich gemerkt hat, dass er ermordet wurde. Nichts anderes. Und der Hund hat bestimmt noch viel zu sehr an seinen Herrchen & Frauchen gehangen

Laut einem Buch, dass ich mal gelesen habe, ich weiß nicht ob ihr Ghost Adventures kennt oder ob ihr das für wahr haltet, auf jeden Fall war einer davon der Autor, gibt es ja verschiedene Geisterarten. Ich erinner mich ganz genau nur an 2 Arten aber ich glaub es gibt da noch mehr, wenn man grob schätzt. Die 2 Arten waren auf jeden Fall Ortsgebundene und Intelligente Geister. Ortsgebundene machen auch angeblich immer dasselbe während intelligente eine gewisse menge an Energie haben und so mit Lebenden sogar in Kontakt treten können wenn sie kräftig genug sind. So stands auf jeden Fall in diesem Buch. Ich frag mich grad ob ein inteligenter Tiergeist überhaupt möglich wäre, wenn man danach geht und wie sich das äußert =D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.986 Beiträge, gestern um 19:57 von Interesse_01
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.986
gestern um 19:57 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Sagen aus Eurer Heimat...
Mystery, 462 Beiträge, am 29.10.2023 von Leitsgeheier
thurbold am 13.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
462
am 29.10.2023 »
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Rund um Kulmbach
Mystery, 18 Beiträge, am 25.04.2019 von Muchacho08
HideANDSeek am 03.02.2015
18
am 25.04.2019 »