Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann in der Tür

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen, Zugenähter Mund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:34
@Ciela
Dann wird es wohl auch so gewesen sein, ich meinte ein Geist der dort mal gehaust hat mit roten Augen ( von was die auch immer kommen mögen ) der mit zugenähtem Mund einfach mal die glotze macht klingt doch mMn sehr plausibel.

Anzeige
melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:35
Der Thread schafft es auf drei Seiten? Respekt! :(

Also wer den Müll hier glaubt.... :shot:

Das ist doch offensichtlich irgend eine Creepypasta die mal vor einem Lagerfeuer erzählt wurde und angeblich einem Freund von einem Freund dessen Schwager es passiert sein soll :nerv:


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:35
@ISF
Trollst du mich gerade? :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:36
@Ciela
Wie kommst du darauf :P


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 21:55
@ackey
Du, spekulieren wir nicht alle? Warum bist du so davon überzeugt, dass es keine Geister gibt? Hast du das von Wikipedia? Warscheinlich ist dir noch nie ein Geist begegnet? Dann wirds aber endlich Zeit!!
LG


1x zitiertmelden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:02
@AgathaChristo
Na weil sie nur in den Köpfen der Menschen rumspuken, schon mal daran gedacht ?
Aber wer glaubt, bildet sich so einiges ein, ne ? Gibt auch einige andere Gründe z.B. Drogenkonsum etc. das sollte man dann nicht so auf die leichte Schulter nehmen und lieber nen Arzt überlassen...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warscheinlich ist dir noch nie ein Geist begegnet? Dann wirds aber endlich Zeit!!
Ne mir ist noch nie ein Geist begegnet, da wirds aber höchste Zeit, da haste recht :troll:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hast du das von Wikipedia?
Was denn bitte, ich habe viel von Wikipedia, was meinste konkret?


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:04
@Elfenliieddark

Wäre ja ganz interessant wenn der TE sich selbst nochmal zu Wort melden würde.

Wenigstens ist es nicht das Mädchen im weißen Nachthemd oder der Schwarze Mann ohne Gesicht.

Das macht mir die Geschichte sympathisch :)


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:25
@ackey
Warum bist du eigentlich hier bei Allmy? Das Geister nur in den Köpfen herumspuken, halte ich für nicht beweisbar. Dann wäre ja die Mehrzahl der Menschen ( sehr viele, für wahr) meschugge, die paranormale Erlebnisse, wie Geistererscheinungen haben?


2x zitiertmelden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:26
Habt ihr Respektlosen eigentlich keine Angst vor der Rache des schwarzen Mannes ?
Er kann auch euch holen :D :D :D


1x zitiertmelden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:34
@AgathaChristo

Mal ein wahres Wort ..... :D :D


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:35
Zitat von CountieCountie schrieb:Habt ihr Respektlosen eigentlich keine Angst vor der Rache des schwarzen Mannes ?
Er kann auch euch holen :D :D :D
Schwachsinn :) :)


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:39
@evadarnes

Dann lies dir die Geschichte doch noch mal durch.
Du bist doch schon seit 2010 dabei,da müsstest du doch mittlerweile auch schon entscheiden können,was wahr ist und was nicht.
Da hat mal wieder Jemand Langeweile gehabt.


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:46
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warum bist du eigentlich hier bei Allmy?
Deswegen, mal durchlesen, schadet nicht :)
Die Motivation der Skeptiker auf Allmy
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dann wäre ja die Mehrzahl der Menschen ( sehr viele, für wahr) meschugge, die paranormale Erlebnisse, wie Geistererscheinungen haben?
Wenn die Mehrzahl der Menschen Geister sieht dann ja, im übrigen tippe ich in diesem Fall auf "Mystochondrie" :}
PS: ist nicht in Wiki zu finden ^^


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:48
@Countie
Nein aber mich nervt es einfach das alles was nicht erklärbar ist....... ins lächerliche gezogen wird .. !

Und ja ich Lese schon seit 2010 in Mystery mit.... weil ich selber was erlebt habe,,
aber nicht schreiben mag.... weil es so tolle Threat zerstörer gibt.... :(
Ich versuche nur das was jemand hier schreibt (schreiben sollte ) mit meiner Geschichte zu erklären... oder besser gesagt ich suche nach jemandem der das selbe erlebt hat wie ich auch....
Und aus dem Grund halte ich manche Geschichten für schon erlebt ...und manche halt ....( Es sind wieder Ferien ) :(


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:52
Dann muß ich mal bei Wikipedia schauen, was Myst!! ochondrie überhaupt bedeutet!
LG
@ackey


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:52
@evadarnes

Es gibt hier auch genug Mystery Threads,die ich für wahr halte und solche kommentiere ich auch vernünftig,aber diesen hier....Nee,da sehe ich leider keinen Funken an Wahrheit.


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:55
@Countie

Ich wollte es nur mal los werden...... das ihr nicht jeden direkt in der Luft zerreißt :(

Sorry :(


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 22:58
@Countie

Ich hab auch schon mal einen Mann gesehen , in einem Haus was ich Angemietet habe .... es war nur wie ein Augenaufschlag ..... deswegen kann ich nicht sagen es stimmt nicht ... :(


melden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 23:04
@evadarnes

Das streite ich auch nicht ab,das du da mal was erlebt hast,aber ich halte genau diesen Thread für eine absolut erfundene Story.
Und ausserdem,finde ich es von vielen TE's nicht gut,wenn sie einen Thread eröffnen und sich danach entweder nie mehr,oder erst Stunden oder Tage später melden.
Ich würde niemals einen Thread eröffnen und danach meinetwegen feiern gehen und mich nicht mehr darum kümmern.Dann würde ich halt noch einen Tag warten,bis ich Zeit hätte,den anderen zu antworten.


1x zitiertmelden

Der Mann in der Tür

30.04.2013 um 23:05
@ackey
oh pardon, bei Wikipedia nicht zu finden? Was meinst du mit dem Mist?


Anzeige

1x zitiertmelden