Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

14.05.2013 um 21:06
@lewood
Na, wenigstens haste nochmal mit ihr geredet. Vielleicht hat das dein Gewissen ja etwas beruhigt :)

Anzeige
melden

Spukt es in meinem Haus?

14.05.2013 um 21:44
wie siehts aus mit bildern von den kreuzen?
sry wenn hier schon mal jemand etwas derartiges erwähnt hat aber ich les nicht jeden kommi einzeln ;)


melden

Spukt es in meinem Haus?

14.05.2013 um 21:46
Zitat von lewoodlewood schrieb:Sorry, ich konnte die Kreuze noch nicht malen, muss auch gleich wieder los, also wird das heute nix mehr. Ich versuchs aber morgen mal in meinen Freistunden.
Und ja es wurde bereits danach gefragt ^.^


melden

Spukt es in meinem Haus?

14.05.2013 um 21:48
@ahri
@LemonTree

ich bin mir sicher die Bilder kommen auch..ich hab irgendwie nich das gefühl dass er uns reinlegen will...


melden

Spukt es in meinem Haus?

14.05.2013 um 21:52
ok, entschuldigt bitte.
da bin ich mal gespannt. bin bei sowas ziemlich skeptisch. ich persönlich glaube nur an das was ich auch sehe...dennoch muss ich sagen es ist immer wieder interessant zu lesen welche "Erfahrungen" (oder auch nicht) mit so etwas gemacht wurden...


melden

Spukt es in meinem Haus?

14.05.2013 um 21:54
@barbieworld
Japs, einfach abwarten :)


melden

Spukt es in meinem Haus?

14.05.2013 um 23:15
@onuba: Ich habe mich kurz erschrocken als die gestalt mich an die schulter gefasst hat - und ich war verwirrt als ich auf dem flur nach gesehen hab und dort niemand war....angst hatte ich nur ein bisschen, ich war mehr überrascht und verwundert.


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

14.05.2013 um 23:53
@Vapour
kann es sein dass die gestalt einfach nur ein sehr schneller scherzkeks war?


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:03
naja ne - ich meine es wirklich ernst mit dem was ich geschrieben habe und das kann man auch ruhig wörtlich nehmen...

also es/er war wie ein 3 dimensionaler schatten der durch die tür verschwunden ist....ich hab sonst keine derartigen begegnungen gehabt und das was in dem wohnheim passiert ist war das einzige was mir in dieser art passiert ist, das war aber dafür umso heftiger weil es eine aneinander-reihung von mehreren ereignissen war....


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:03
@barbieworld naja ne - ich meine es wirklich ernst mit dem was ich geschrieben habe und das kann man auch ruhig wörtlich nehmen...

also es/er war wie ein 3 dimensionaler schatten der durch die tür verschwunden ist....ich hab sonst keine derartigen begegnungen gehabt und das was in dem wohnheim passiert ist war das einzige was mir in dieser art passiert ist, das war aber dafür umso heftiger weil es eine aneinander-reihung von mehreren ereignissen war....


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:04
@Vapour
ich nehms ja auch ernst...sollte nich i-wie belächelnd rüberkommen..ich versuch mir nur ein bild zu machen


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:05
@Vapour
also durch die tür ist er gegangen..ok das war ja meine allererste frage...das is dann echt beklemmend


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:08
Dieses Ereignis wovon ich spreche war kurz nach dem tod meiner oma - ich würde da ja was vermuten, aber irgendwie hab ich das gefühl gehabt das dieser "geist" männlich war, so rein vom umriss her....und ja, es war wirklich sehr beunruhigend ich werde das nie vergessen


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:10
@Vapour
ich habe mal fake videos auf youtube gesehen..da sass ein junge vor dem TV Gerät und mitten durch den Raum rannte ein Junge und sprang regelrecht in die Wand..weg war er. Wie man das faken kann is mir ein rätsel...Kann mir vorstellen dass das recht derbe is sowas zu erleben. Wenn man schon bei nem Fakevideo ne gänsehaut kriegt...ich würd ausflippen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:14
@barbieworld ich war müde und hatte mich gerade eine minute hingelegt, war aber noch nicht am einschlafen - na jedenfalls als das dann passiert ist war ich sofort wieder hellwach!


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:18
@Vapour
mir is auch sowas passiert. erkläre es mir aber per Halbschlaf. ich lag im Bett und nur das Flurlicht schien in den Raum. ich hab mal kurz die augen aufgemacht und sah eine kleine gestalt (sah i-wie wie ein schatten) der durchs zimmer hastete..ganz fix. ich dachte..ja mein kleiner bruder..doch der machte wenig später das licht an...Die gänsehaut hab ich grade..doch als der schatten vorbeihuschte bin ich nich sehr erschrocken..was mich irgendwie wundert. Ich glaube wenn wir kurz vorm einschlafen sind dann sehen wir manchmal dinge die nich da sind. Würde auch unser Gespräch wieder auf den eigentlichen Thread beziehen, da ja auch da eine art schatten zu sehen war.


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:25
Ja das stimmt sicher das wir im halbschlaf merkwürdige dinge sehen, aber ich bin jetzt 36 und ich meine sagen zu können wann ich im halbschlaf bin und wann nicht, und bin mir sicher das ich damals noch sehr wach war....bin gleich off


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:26
@Vapour
glaubst du echt man kann entscheiden wann halbschlaf oder nich?


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:29
also ich träum viel mehr als die meisten menschen, ich habe auch viele alpträume und rede da mit meinem therapeuten drüber, und weil ich so oft träume meine ich behaupten zu können das ich unterscheiden kann zwiwschen halbschlaf- und wachzustand


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 00:30
@Vapour
das versteh ich nich so ganz. Müssen wir mal diskutieren wenn du zeit hast..


Anzeige

melden