Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geräusche

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:50
@hilfmirdoch

TE - Threadersteller

Anzeige
melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:50
es muss auch trolle mit talent geben :D wäre ja sonst langweilig ;)


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:51
Nochmal:

Mich interessiert eher wie das Dach gedeckt ist.

Einfamilienhaus? Aussen Putz oder Klinkersteine?

Oder Schieferfassade?


Bitte nicht nur eine Angabe, sondern detailliert. Dann kann man dir die Geräusche etc. besser erklären.


melden
hilfmirdoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 10:58
Hey muss jetzt off !! Morgen geht die Diskussion weiter!!


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:05
wundert mich ehrlich gesagt dass der te ( und dann noch ein angeblich 12 jähiger ) ganz genau weiß das im Keller
Zitat von hilfmirdochhilfmirdoch schrieb: viele alte sachen vom jahr 1897-2009
liegen. Wer kann den bitte genau sagen wie alt die älteste Sache ist, die im eigenen Keller rumliegt.... Also aufs Jahr genau?

Im Keller liegt ja normalerweise Kram den man nicht braucht. ICH für meinen Teil könnte da jetzt nicht die genaue Jahreszahl sagen


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:11
Ich bin 13 :P.

Ich kenne sowas passiert bei mir auch abends höre ich schritte. Es könnten Geister sein.wieso machst du keine Kamera dort hin und lässt sie die Nacht dort an. Dann weiß du ja was dort ist :D


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:12
@Cheaha

Mich wunderte auch schon das ein 12jähriger weiss das dass Haus 1940 gebaut wurde.


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:12
@Magier01

habt ihr nen holzboden?

@Euredudelheit

hat mich auch verwundert


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:14
Mich verwundert so viel
er weis nicht aus was das Haus ist, aber wann es gebaut wurde und aus welchem Jahrzehnt das zeug ist das im Haus ist...
da stimmt doch was nicht o0


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:14
Ja aber nicht auf den Dachboden. Wunder mach was das sein könnte weil oben ein Loch ist wo tauben rein kommen.ich höre die auch aber abends höre ich geklopfe und schritte.mein Vater war auch oben aber sah nix


1x zitiertmelden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:14
@Cheaha
Zitat von hilfmirdochhilfmirdoch schrieb:wir haben ein Messer vom Jahr 1970 Benützen wir aber nicht! Küche nichts besonderes!! kinderzimmer sehr viele Bücher aber weiß nicht ob ein altes buch mit dabei ist!! KELLER sehr viele alte sachen vom jahr 1897-2009
Diese Aufzählung hat mich extrem verwundert.

Warum die Beschreibung des Messer :ask:


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:15
wundert mich außerdem dass der te auf das alte Messer verwiesen hat^^ Das hat doch nichts damit zu tun ;D

edit: da warst du wohl schneller, @Euredudelheit , 2 Dumme ein Gedanke ;D

@Magier01

Schritte können entweder aus ner anderen Whnung oder einem anderen Haus kommen ( falls Reihenhaus; Schall wird u.a. durch Rohre übertragen ) , oder durch Holz entstehen da dies arbeitet. Odeeeer da sind halt Tiere die sich eingenistet haben


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:16
Mach doch paranormale activity nach :-) eine Kamera nehmen und an lassen :-)


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:16
Zitat von Magier01Magier01 schrieb:Ja aber nicht auf den Dachboden. Wunder mach was das sein könnte weil oben ein Loch ist wo tauben rein kommen.ich höre die auch aber abends höre ich geklopfe und schritte.mein Vater war auch oben aber sah nix
Hä?

Wo ist ein Loch?


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:17
Auf den Dachboden ist ein kleines Loch wo die tauben rein kommen. Der Dach Boden ist noch nicht fertig.bin umgezogen vorm jahr


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:18
Ihr habt ein taubengroßes Loch im Dach und dann fragst du dich woher Geräusche oben kommen?

Echt??


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:19
Da kann genau so gut der Wind durch pfeifen oder eine lose Schindel klappert -.-


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:19
Ich höre Hammer geklopfe. Sind die tauben Bob der Baumeister geworden :-) ?


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:19
@Magier01

Können auch gut Marder sein. Wenn die Junge kriegen, wirds laut


melden

Seltsame Geräusche

02.06.2013 um 11:20
Oh nein schon wieder diese Selbstmord tiere


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread artet in Chat aus und TE verabschiedet sich gleich