Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man seinen Körper verlassen?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 11:29
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:Diese Funktion, dass die Seele den Körper vermeintlich verlässt passiert nur in Extremsituationen
und ist denk ich unkontrollierbar
Kannst du bei vollständiger Entspanntheit machen und einige können es auch kontrollieren bzw. funktioniert es zumindest sehr oft.

Meine Erfahrungen mit der Traum/Astralen Welt

Anzeige
melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 13:24
@.lucy.
Ich war ca. 4 Jahre alt.
Aber kann mich genau daran erinnern wie ich meinen körper verlassen & mich von oben betrachtet habe. Ich kannte nähmlich nie diese Blicksicht & es war merkwürdig. Ich war sehr traurig mich dort so zu sehen wie ich blutete und von meiner mutter weg wollte. Mehr als Trauer & ein komisches Schwindelgefühl (anders kann ich es nicht beschreiben )hab ich nicht empfunden (Schmerzen oder ähnliches) ..


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 13:31
Ich weiß auch als ich vor mir selber stand dass ich am türrahmen angelehnt war und das blut an meiber nase am türrahmen runterfloß.


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 13:51
@Hierndod
Kann man seinen Körper verlassen?
Ja, in dem man "aus der Haut fährt", besonders dann, wenn man sich ärgert..^^
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Nein hab mir keine hilfe gesucht, werde ich aber. Da ich zur zeit selbst dazu neige handgreiflich zu werden . Bin dadurch halt sehr aggressiv .
Eben, da wäre professionelle Hilfe eher angebracht :)
BTW: Hattest du nicht auch ein Problem mit deinem "Klothread"? Würde da wirklich um ärztliche Hilfe suchen und sie auch in Anspruch nehmen.


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 13:54
Das mit dem Klo war der Thread von meiner Freundin :) da hab ich kein


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 13:54
Keine panik geschoben war nur um sie zu beruhigen*


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 13:59
Ich hab vor nichts & niemanden Angst :P


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:02
Das war sicherlich eine Astralreise. Es ist bekannt, dass es in seltenen Fällen -bei starker Schockeinwirkung- zu einer ungewollt AKE kommen kann.


3x zitiertmelden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:22
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Genau deshalb wär's ja nicht schlecht, wenn du mal lernst Astralreisen zu machen, dann kannst du es dir selbst beweisen. Aber das willste ja nicht. ;)
Weils n wiederspruch in sich ist. Etwas was ich nur mir selbst Beweisen soll, ist kein "Beweis" für etwas. Sondern nur ne subjektive Wahrnehmung. Die genauso gut ne selbst suggerierte Illusion sein kann, die mir täuschend echt vorkommen könnte. Nur wie man hier sehen kann, versuuuuchst du z.B. in keinster weise überhaupt auszuschließen ob du irgendwelchen Täuschungen unterliegst.

@Hierndod

Hmm, wieso überhaupt würdest du sowas gerne können, wie den Körper zu verlassen?

Wäre es nicht vielleicht besser, aufgrund deiner dargelegten Situation, mit deinen Erlebnissen der jahrelangen Gewalt und...
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Da ich zur zeit selbst dazu neige handgreiflich zu werden . Bin dadurch halt sehr aggressiv
...dir erstmal Hilfe zu suchen, um alles erstmal aufzuarbeiten?
Bevor du dich mit solch angeblich paranormalen Fähigkeiten beschäftigst.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:24
@boe
Ich denke eh, solange er sich nicht im Griff hat und noch etliches aufzuarbeiten hat, klappt das mit dem Paranormalen eh nicht.


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:25
@ram333
Zitat von ram333ram333 schrieb:Das war sicherlich eine Astralreise. Es ist bekannt, dass es in seltenen Fällen -bei starker Schockeinwirkung- zu einer ungewollt AKE kommen kann.
Achja, bei wem bekannt? Wurde es in irgend einer weise auch schon bewiesen? ^^
Oder ist's nur so ne Behauptung ausm Eso-Land? ^^


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:29
Zitat von boeboe schrieb:Weils n wiederspruch in sich ist. Etwas was ich nur mir selbst Beweisen soll, ist kein "Beweis" für etwas. Sondern nur ne subjektive Wahrnehmung. Die genauso gut ne selbst suggerierte Illusion sein kann, die mir täuschend echt vorkommen könnte. Nur wie man hier sehen kann, versuuuuchst du z.B. in keinster weise überhaupt auszuschließen ob du irgendwelchen Täuschungen unterliegst.
Vielleicht probierst es erst mal aus. Mal sehen wie du dann dazu stehst, wenn du es erlebt hast. Ist ja eigentlich nix dabei oder? ;)


1x zitiertmelden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:30
@Haret
Ich denke eh, solange er sich nicht im Griff hat und noch etliches aufzuarbeiten hat, klappt das mit eem Paranormalen eh nicht.
Naja. Wir haben beide ja verschiedene Ansichten was paranormales angeht. Aber egal aus welcher Sicht betrachtet jetzt. Jep, @Hierndod sollte am besten erstmal anderes aufarbeiten. Find ich gut das du als eher "believer" (Sry ;-p) es schreibst ;-)


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:32
@Dawnclaude

Versuchst du nun mehrere Personen gleichzeitig zu erwecken in einem Thread? ^^

Fändest du es zb. In dem fall auch nicht est ratsamer was @Haret und ich eben meinten?

Anstatt gleich deine ganzen Anleitungen per pn zu verschicken ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:34
@boe
Nur weil ich als "Believer" hier durchgehe, heisst das nicht, dass ich verblendet bin.
Und fuer mich ganz klar, je mehr man seelisch und psychisch mit sich rumzuschleppen hat, desto schwieriger wird es mit so "geistigen Dingen" wie z.B. Astralreisen ;)

Man sollte , wenn man es ernsthaft betreiben will, schon eine gewisse Klarheit im Kopf haben...


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:37
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Vielleicht probierst es erst mal aus. Mal sehen wie du dann dazu stehst, wenn du es erlebt hast. Ist ja eigentlich nix dabei oder? ;)
Achja und BTW. Hab dir schon mal geschrieben, das ich schon so manches Experiment gemacht habe um herauszufinden ob an diesen Kram mehr dran ist.
Und ich verzichte deswegen auch auf deine Anleitungen. Da ich kaum glaube das diese mehr bringen, außer Selbsttäuschung Beschreibungen.
So, ICH bin aber nicht das Thema hier.
Also Hör uff drauf rumzureiten ^^


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:43
@Haret

Kann ich nix gegen sagen. Auch wenn ich's mit Astralreisen nicht so habe ;-)
Ziehst wenigstens die mit gegebenen Umstände des TE mit in Betracht. Und sein Wohlergehen in den Vordergrund. Find ich jut ^^

Nicht wie manch anderer hier, der gerne mal direkt nach vorne prescht ;-)


melden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:56
@Haret
@Hierndod

zu astralreisen gehört ja auch meditation, was dir auf jedenfall helfen wird ruhiger zu werden, deiner seele heilung zu bereiten..

@boe
du hast es also schon probiert aber es nichts passiert? deshlab deine forsche kritik an dawnclaude u diesen dingen?
klingt ein wenig nach enttäuschung

wie lange hast du es probiert? ich braucht ein jahr dafür u die geduld u den willen wirklich dinge zu erleben

vielleicht solltest du einfach dran bleiben


1x zitiertmelden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 14:58
@boe
Wenn du auf die beste Anleitung die man finden kann, verzichten willst, bitte, ist mal wieder typisch ... ;)


1x zitiertmelden

Kann man seinen Körper verlassen?

10.06.2013 um 15:09
@Dawnclaude

kannst du mir mal zukommen lassen bitte;)


Anzeige

melden