Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Schwarze Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:05
@anicaholly

Ich kann dir nur raten, bist du alleine, mach genügend Licht im Zimmer. Dann fühlst du dich nicht nur sicherer, sondern hält auch unerwünschte Personen ab.
@boe

Du vergleichst Hallos mit Schlaf-Paralysen. Beide sind sehr unterschiedlich.
Außerdem schreibt sie ja, das sie gar nicht geschlafen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:06
@anicaholly

Naja, da du seitdem Erlebnis was dir Angst gemacht hat, anscheinend auch drüber nachdenkst, (inwiefern auch immer).
Ist's ja klar das dir weiterhin manches mysteriös vorkommt.
Sowas könnte man auch als selbst Suggestion nennen. Und wenn du wirklich Angst hast, ist's echt kontraproduktiv. Wie ich schon meinte. ^^


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:07
@SirRobin danke dir, werde ich auf jeden Fall machen, weißt du vllt aber was es ist ?
Ein Geist ? Dämon?


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:07
@anicaholly
Diese Dinge die du beschreibst, kann auch einfach ein Signal sein von deiner Seele, "das du aufhören sollst immer soo viel auf die anderen zu schauen und mehr auf dich"
Das Gehirn zeigt es dir dadurch das es eben Dinge neben dir, hinter dir erfindet, dich in Angst versetzt und du schreibst auch immer von 2 und nicht allein bist Fremde hörst usw.
Also sei doch einfach mal DU allein und kümmere dich nicht so um die Anderen.


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:10
@Nightshot das kann auch gut möglich sein, ich glaube zwar an geister, nehme aber deine Erklärung an, um mir keine weitere Angst zu machen :(


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:11
@anicaholly

Noch ne Frage. ist jemand in letzter Zeit in deinem Umfeld gestorben?
Dämone gibts nur in kitschigen Romanen. Erdgebundene Geister haben immer einen Grund, wenn sie hier noch verweilen.
Selber gerufen vielleicht? Bestimmt nicht, weil du schreibst ja das du damit noch nie was zutun hattest.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:12
@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Du vergleichst Hallos mit Schlaf-Paralysen. Beide sind sehr unterschiedlich.
Außerdem schreibt sie ja, das sie gar nicht geschlafen hat.
Jein.
Es gibt nunmal hypnagoge Halluzinationen, die in der Einschlaf sowie aufwachphase stattfinden können. Is ja nix schlimmes!

Siehe auch: Wikipedia: Hypnagogie

Und ob man definitiv geschlagen hat oder nicht... Mal im ernst, irgendwann weiß der Körper oder man selbst, doch eh nicht wann man genau eingeschlafen ist. Grad wenn man solange wach bleibt.

Außerdem, auch wenn du an Geister glaubst. So wäre es doch empfehlenswert erstmal alle logischen und rationellen Erklärungen durchzugehen. Grad wenn der TE schreibt er hätte Angst. Oder nicht!? Um ihm nicht noch mehr einzureden?!

Also soviel Selbstverständnis setz ich eigentlich auch bei "Gläubigen" voraus, in Sinne des TE, und wie man ihm helfen könnte zu agieren ^^
Anstatt weiterhin, nur aus eigener Geist-Geilheit weiter zu fabulieren, die dem TE auf Dauer noch negativer zusetzten könnte.^^


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:13
@SirRobin ja, vor einem Monat oder etwas länger ist meine Großtante gestorben, iich hatte nie etwas mit ihr zu tun, deshalb war ich auch auf ihrer Beerdigung nicht, so wie viele aus meiner Familie, weil sie damals unsere Familie verflucht hat und der Kontakt dadurch abgebrochen ist


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:16
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:aber seitdem mir etwas ganz komisches letzte Nacht passiert ist, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich recherchiere die ganze Zeit was, es wohl sein könnte.
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:Seit dem das mir passiert ist, höre ich oft Gerräusche in meinem Zimmer nachts, und auch schwarze Gestalten kurz, nur für 0,5sek :/ aber da es so 3 Wochen mittlerweile geht, bin ich es dran gewöhnt
Krasser Widerspruch, wie ich finde und auch schon von einem anderen user bemerkt wurde.
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:ja, vor einem Monat oder etwas länger ist meine Großtante gestorben, iich hatte nie etwas mit ihr zu tun, deshalb war ich auch auf ihrer Beerdigung nicht, so wie viele aus meiner Familie, weil sie damals unsere Familie verflucht hat und der Kontakt dadurch abgebrochen ist
Jetzt wird gezielt auf eine Geisterstory gelenkt.... ich denke, hier haben wir es wieder einmal mit einem Troll-thread zu tun.


2x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:20
@anicaholly
Nein du musst nicht meine Erklärung annehmen, du musst lernen dein Gehirn zu verstehen.

Mein Gehirn könnte jederzeit wenn es will ein Ferrari vor mir erscheinen lassen, richtig real das ich selbst einsteigen probieren würde.
Verstehst du, du kannst nicht sagen ein Geist war hier, wenn das Gehirn selbst die Fähigkeit hat alles zu machen, erfinden usw. selbst Dinge kann die bis heute noch nicht Erforscht worden sind/Konnten.


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:20
@onuba ja iwie muss ich mich ja damit auseinandersetzen :/ augen zu ud durch, auch wenns weiter geht damit muss ich leben


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:20
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Krasser Widerspruch, wie ich finde und auch schon von einem anderen user bemerkt wurde.
Oh, fu.., stimmt, total übersehen.
Würde mich auch interessieren wie der TE diesen erklärt? @anicaholly
anicaholly schrieb:
aber seitdem mir etwas ganz komisches letzte Nacht passiert ist, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich recherchiere die ganze Zeit was, es wohl sein könnte.
anicaholly schrieb:
Seit dem das mir passiert ist, höre ich oft Gerräusche in meinem Zimmer nachts, und auch schwarze Gestalten kurz, nur für 0,5sek :/ aber da es so 3 Wochen mittlerweile geht, bin ich es dran gewöhnt
Zitat von onubaonuba schrieb:Jetzt wird gezielt auf eine Geisterstory gelenkt.... ich denke, hier haben wir es wieder einmal mit einem Troll-thread zu tun.
Is mir auch nicht aufgefallen, wohl schon langsam etwas zu spät für mich. Aber jaa, könnte hinhauen :-(


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:22
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb: ja iwie muss ich mich ja damit auseinandersetzen :/ augen zu ud durch, auch wenns weiter geht damit muss ich leben
Ich weiß jetzt nicht genau, was du mir sagen willst. Erkläre mir doch bitte, wie das mit den 3 Wochen und letzter Nacht hin hauen soll.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:23
@boe

Für diese Erklärungen ist der Mystik Bereich nicht geeignet. Klar spielt bei schwachen Menschen die Psyche da einen Streich. Im Prinzip kann man sehr schnell feststellen, ob es sich um einen Troll-Tread handelt oder nicht.
@anicaholly
Glaube kaum, das die Großtante da eine Rolle spielt.

Letzte Nacht oder vor 3 Wochen?


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:24
@onuba wenn du von vorne rein lesen würdest, würdest du bestimmt sehen dass ich vor 3 Wochen, die letzte Nacht wo ich Ferien hatte gemeint hab :)


1x zitiertmelden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:26
Wenn wer Drogen nimmt sagen ja auch viele ich habe auf einmal Dinge gesehen die Bäume sind aus dem Boden gewachsen mitten auf der Straße usw.
Das Gehirn hat eben Dinge erfunden Ursache waren Drogen.
Also wenn die Fähigkeit da ist kann es eigentlich immer passieren, nur die Ursache ist eben in deinem Fall unbekannt.


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:28
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:wenn du von vorne rein lesen würdest, würdest du bestimmt sehen dass ich vor 3 Wochen, die letzte Nacht wo ich Ferien hatte gemeint hab
Nein, das hast du nicht.
Du hast folgendes geschrieben:
Zitat von anicahollyanicaholly schrieb:aber seitdem mir etwas ganz komisches letzte Nacht passiert ist, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich recherchiere die ganze Zeit was, es wohl sein könnte.
So bin ich hier auf dieser Seite geraten.

Denn letzte Nacht werde ich nie vergessen, so unglaubwürdig diese Geschichte hier klingen mag.
Da steht in keinster weise, dass da die letzte Nacht der Ferien gemeint sind, sondern du beziehst dich eindeutig auf letzte Nacht, also gestern.
Welche Schule besuchst du jetzt? Wieso bist du dann nicht mehr in der Schule?


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:28
@Nightshot stimmt die Ursache ist unbekannt, jedoch sag ich vorab die Drogen spielen bei mir keine Rolle bin clean :D


melden

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:28
@anicaholly
Klingt für mich wie ein Nachtalb, Wunden hast du keine?
Wikipedia: Nachtalb

220px Johann Heinrich F C3 BCssli 053.jp


melden
anicaholly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HILFE! Nachts schwarze Gestalten - Körper belästigt

18.06.2013 um 01:29
@onuba ja aber dann hat eine im forum dasselbe gefragt und ich habe ihr geantwortet vllt hast du das nicht gesehen :D ich hab die schule hinter mir, habe meinen Abschluss gemacht


Anzeige

1x zitiertmelden