Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

spukorte (raum NRW)

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Psychiatrie, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen
Seite 1 von 1

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:10
Hallöchen leute,

Ich suche Leerstehende Psychiatrien/ Krankenhäuser, am besten im Raum Gelsenkirchen oder essen.
Bitte mit Adresse :D und keine sorge, ich möchte dort NICHT Einbrechen oder ähnliches, ich will lediglich ein paar fotos machen und dir Atmosphäre einfangen. :)

Danke im Vorraus ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:11
Warum speziell Psychatrien/Krankenhäuser?


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:12
Adressen kriegst du eh nicht. Egal, was du vor hast.


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:13
@SukiSuckerPunc
Suchfunktion benutzen hier:
Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:13
Die Atmosphäre ist dort so ...wie soll ich sagen, speziell. Ein wenig bedrückend.


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:14
@SukiSuckerPunc
Wie du meinst - und wieso leerstehend?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:14
Ach, in die Psychiatrie willst Du. Dazu muss man doch keinen Thread bei Allmy eröffnen. Das ist noch nicht als eigenständiges Krankheitsbild nach ICD-10 anerkannt.


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:16
@Doors
Zitat von SukiSuckerPuncSukiSuckerPunc schrieb:Psychiatrien/ Krankenhäuser
nicht nur Psychatrien! :D


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:19
@Lessy

Ich kann ja wohl kaum eine noch besuchte fotografieren :D. Ausserdem hat es dann nicht dieses "gruselige"
@titus1960
Die suchfunktion habe ich auch schon verwendet, aber leider nicht das richtige gefunden.
@Doors
Ps. Unnötige Kommentare kann man für sich behalten.


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:20
@SukiSuckerPunc
Und was ist an leerstehenden Häusern (egal welcher Art) "gruselig"?
Ich mein, ich würde da bestenfalls denken dass da Obdachlose usw leben...


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:22
@SukiSuckerPunc
Ist es nicht einfacher, wenn du das mal googelst?! Oder gibts sowas nicht bei Google? :vv:

Denke der Thread wäre in "Verlassene Orte" besser aufgehoben :)


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:24
@Lessy

Naja ich würde gerade Leerstehende Psychiatrien und Krankenhäuser, mit gequälte und verwirrte Seelen in Verbindung bringen. Das ist schwer zu erklären


1x zitiertmelden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:25
@SukiSuckerPunc
Zitat von SukiSuckerPuncSukiSuckerPunc schrieb:equälte und verwirrte Seelen
Und was willst du mit diesen armen Dingern dann - insofern du welche findest?


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:26
@ahri
Habe auch schon gegooglet, aber es ist kaum ein aktueller Beitrag dabei.
Und tut mir leid, hab das mit den Themen hier noch nicht so raus.


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:28
@SukiSuckerPunc
Okay, hab mir schon fast gedacht, dass Google da nichts sinnvolles findet..

Ach, ist doch kein Problem. Du kannst einen Mod / die Verwaltung anschreiben, die können das für dich verschieben. Denke dort könntest du mehr Antworten bekommen, als hier in Mystery :)


melden

spukorte (raum NRW)

11.08.2013 um 21:33
@ahri
Okay danke :D werde ich mal machen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen