Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir macht ein Mädchen Angst!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rjayzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 00:11
Hallo an alle!

Mein Name ist Ruwi!
Ich bin 15 jahre alt und bin aus Kroatien.
Ich lebe zur Zeit in salzburg /Österreich und ich bitte euch dieses Thema ernst zu nehmen.
Ich bitte euch um Hilfe!

Ich habe einen normalen Alltag wie jeder von euch. Ich stehe morgens auf fahre in die schule und wieder zurück.
Jedoch eines Tages veränderten mir einige Momente das Leben.
Nach der Schule ging ich mit meinem Klassenkollegen zur Bushaltestelle und stieg in den Bus Richtung Flughafen Salzburg.
Man muss aber wissen das ein Tunnel unter dem Landepltz des Flughafens führt.
Der Bus fuhr ganz normal weiter bis zur letzten Haltestelle VOR dem Tunnel.
Die die aussteigen wollten stiegen aus ...es stieg jedoch kein Mädchen ein.
Die bustüren schlossen sich und der Bus fuhr los. Ich spührte aber etwas das mich innerlich wahrnte. Ungefähr 20-40m vor dem Tunnel ruckte der Bus mysteriös für einen Augenblich und ich bekam ganz komische Kopfschmerzen.
Ich höhrte nicht mal die Motorengeräusche des Busses solche Schmerzen hatte ich.
Als vor ungefähr 2 meter vor dem Tunnel waren und mit einer geschwindigkeit von ungefähr 80 in den Tunnel fuhren wurde es für einen kurzen augenblick schwarz.

D.h. wenn man vom hellen ins dunkle in einem kurzen Zeitabstand geht wird jemandem schwarz vor den augen, man war praktisch blind.

Nachdem ich etwas sehen konnte waren die Kopfschmerzen weg und plötzlich stand es da.
Ein kleines Mädchen!
Es sah mir so tief in die augen...
und dann hörte ich ein Summen...
ich kannte die melodie von irgendwo aber mir ist sie heute noch nicht bekannt.
das summen wurde immer lauterund das mädchen sah mich immer böser und böser an.
Von den kleinen süßen augen wurden augen die ich in meinen Träumen noch immer sehe.
Ich bin sehr religiös und betete sofort ein "Vater unser" und wir kamen aus dem Tunnel herraus.
Plötzlich war sie weg. einfach weg. ich konnte wieder ganz normal das wahrnehmen was um mich geschah.
Als wäre nichts passiert. Doch es wird noch besser.
Dieser Tag war ein Mittwoch.
Und seit diesem Tag höre ich jedes mal ein kleines Mädchen summen. Jedoch nur wenn ich dieses mädchen erwähne. Nur am Mittwoch.

Ist doch verrückt. Ein bisschen unglaubwürdig werdet ihr wohl denken aber ich kanns selber nicht fassen was ein Mädchen aus mir gemacht hat.

bitte helft mir! Ich trau mich nicht zu einem Psychater. der wird mich nur als krank und als geistig verstört bezeichnen. Bitte helft mir.

D@NKE

Anzeige
melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 00:15
Hm, du sagst du bist gläubig... ich auch.. ich habe keine Antwort... fallst du deinen Pastor magst ffrag am besten ihn... meiner steht mir bei allem Gut zur Seite...


melden
fais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 00:21
Ich sage das war nur Einbildung. Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Du hast dir das im Bus nur eingebildet.

--> Und seit diesem Tag höre ich jedes mal ein kleines Mädchen summen. Jedoch nur wenn ich dieses mädchen erwähne. Nur am Mittwoch. <--

Ist doch klar:
Jedesmal wenn du an dieses Mädchen denkst, denkst du an das Lied.


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 00:30
@fais

Er denkt nicht nur am Mittwoch an sie und nur Mittwochs passiert das, wenn ich ihn richtig verstehe.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 03:00
Hi
@rjayzi,
sorry daß ich frage, bist Du ein Mädel??? (unerkenntlich aus Deinem Profil!)
Du schriebst, daß Du 15 bist, also mitten in der Pubertät!
Da kann so etwas schon passieren. Nur, bei den Damen der Schöpfung geschieht so etwas häufiger! Mach Dir aber trotzdem keine Gedanken, normalerweise hat so etwas keine weiteren Folgen!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 10:11
Es ist beinahe unmöglich ein ein Urteil über diese interessante Geschishte zu fällen, da nicht jeder die Möglichkeit hat, sich selbst ein Bild vor Ort zu machen. Um in dieser Sache weiter zu kommen bräuchte man ein Mitglied, dass ebenfalls in dieser Gegend wohnt und entsprechende Kenntnisse besitzt.

Irgendwelche Vorschläge ?

Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden
rjayzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 11:59
Hi
Erst mal möchte ich euch denken das ihr wirklich interesse zeigt in dieses Thema.

Ich bin männlich.
Wollte euch fragen wie ihr mir die plötzlichen kopfschmerzen erklären könnt.

Pupertät: ja gut aber in meiner Familie gabs auch etwas änliches einmal. Meine Mutter arbeitet nicht weit weg von userer Wohnung. Jedoch begegnete sie einem Mädchen abends, sie bekam jedoch keine kopfschmerzen und das summen hörte sie auch nicht. Das mädchen aber sah sie schrecklich böse an.

Ich höre die Stimmte nur Mittwochs und nur dann wenn ich sie erwähne, am Freitag oder sonst wann nie wenn ich sie erwähne.

Mfg Ruwi


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 12:20
fahr nach medjugore, bete die heilige mutter gottes an, winsle um gnade für dein erbärmliches leben, und hoffe dass der blitz dich bald streift

andererseits,kannst du ja immer noch den busfahrer für den schweren unfall verantwortlich machen

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 12:35
--> Und seit diesem Tag höre ich jedes mal ein kleines Mädchen summen. Jedoch nur wenn ich dieses mädchen erwähne. Nur am Mittwoch. <--

das is bei mir auch so wenn ich z.b. fernsehe und es ist grad werbung und ich höre ein gräusch, dann höre ich dieses geräusch jedes mal wieder wenn diese werbung kommt


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 13:16
ich wohne 15 Km vor Salzburg und fahre öfter diese Strecke, mir ist dort noch nie soetwas passiert und auch sonst niemandem den ich kenne.
jedoch glaube ich Dir, warum auch nicht, sowas grausiges erfindet man nicht einfach.
Ich kann Dir nur empfehlen zu deinem Schutzengel zu beten und ihn um Schutz zu bitten, er wird Dir bestimmt zur Seite stehen!
Das hat mir geholfen.


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 13:20
interessante geschichte, sowas ähnliches ist bei mir in der gegend auch schon öfters leuten passiert.
vor ungefähr 12 jahren hat im block hinter uns ein mann seine tochter auf dem balkon erhängt und sich einfach danebengesetzt und ein buch gelesen.
seitdem wollen viele leute nachts oder früh morgens ein kleines blasses mädchen gesehen haben und ein freund meinte einmal das er genau die szene auf dem blakon beobachten konnte (allerdings erst vor nem halben jahr oder so).
männer bzw. jungs sollen von dem mädchen wütend und voller hass angestarrt werden und frauen bzw. mädchen sollen angeflhet werden ihr zu helfen.
ich selbst hab das mädchen nur einmal aus entfernung gesehn und dann ist sie plötzlich verschwunden.

vielleicht kanns du mal versuchen herauszubekommen ob an der stelle ein gewaltverbrechen oder ein unfall stattgefunden hat bei dem ein kleines mädchen ums leben gekommen ist.


mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 13:21
@ RJayzi
Das könnte Dir auch helfen.

http://www.prana.at (Archiv-Version vom 06.02.2005)


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 13:35
www.sigmundfreud.at ebenfalls....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 13:48
Hört sich äußerst mysteriös an, aber die Theorie

Mädchen > Unfall > Tunnel ...spricht für die Umstände

Kannst du das evtl. rausfinden @rjayzi


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 17:04
ich weis nicht obs schon wer erwähnt hat aber könnte doch sein, das dieses mädchen von dir hilfe möchte, nur eben auf eine sehr sagen wir mal rüde art? würde mich auch mal erkundigen ob dort ein unfall oder so war und das mit den kopfschmerzen könnte ich mir nur damit erklären das es dich auf was aufmerksam machen soll.

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 18:34
Ich rat dir dich mal nach einem sogenannten "Heimatbuch" umzusehen.in so nem Buch steht über die Gegend recht viel drin,und das gibts von fast jedem Ort.Sogar unser kleines unbedeutendes kaff hat eins.

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 23:52
@Bernhard

glaubst du, dass in einem "Heimatbuch" drin steht, wer wo und wann gestorben ist?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
mexxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir macht ein Mädchen Angst!

05.02.2005 um 23:52
Ich kenne auch diese Strecke und mir ist nichts dergleichen passiert.
Die Beschreibung des Mädchens erinnert mich aber an ein Bild, das im Internet bei diversen Geister-(Grusel)bilder Seiten zu sehen ist. Es ist ein Mädchen, das vergewaltigt und ermordet wurde. Es taucht regelmäßig an der selben Stelle auf, und sieht jedem, der sich ihr nähert mit einem furchtbaren Blick an.
Es stand eine Warung beim Bild, man solle das Foto nicht zu lange betrachten, da es psychisch labile Menschen in den Wahnsinn treiben kann. Ich gehöre nicht zu dieser Sorte von Menschen, dennoch möchte ich diesen Blick nicht mehr sehen.

RJayzi, ich kann verstehen, dass dir dieses Erlebnis sehr viel Angst eingejagd hat. Du sollst aber eines immer bedenken: Geister, Dämonen und was es sonst noch so alles geben sollte, können dir kein Leid zufügen. Sie können einen Menschen psychisch aber so unter Druck setzen, dass furchtbare Dinge geschehen können die DU DIR SELBST antust.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir macht ein Mädchen Angst!

06.02.2005 um 00:20
herrje, wie unheimlich! ich ärgere mich gerade das ich sowas um diese zeit lese! ;)
zum thema kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen , mehr infos wären gut!


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

06.02.2005 um 02:19
Dieses Bild wurde aber schon als Fake entlarvt. Es war ein dreidimensional aufbereitetes Foto. Das Schweben war eine Kollage.

Trotzdem liest sich deine Geschichte irgendwie glaubwürdig, ich weiss auch nicht wieso. Viele Leute haben scheinbar solche Erlebnisse. Ich weiss jetzt nicht, ob du in irgendeiner Art und Weise schon mit mysteriösen Dingen vorbelastet bist. ;) Wenn du z.B. die ganze Nacht hier gelesen und nicht geschlafen hättest, dann könnte ich mir glatt vorstellen, dass dabei deine Phantasie mit dir durchgegangen ist. ;)

Ich würde auf jeden Fall checken, ob da etwas passiert ist mit einem Mädchen. Vielleicht wurde an diesem Ort ein Mädchen von einem Bus überfahren und erscheint dir deshalb. Und sie hat in deiner Psyche irgendetwas hinterlassen, was die Erinnerung durch die Melodie wieder hervorruft. Ich weiss aber nicht, was sie davon hätte, denn rückgängig machen kann man es ja auch nicht. Zumindest derzeit noch nicht, was die Zukunft bringt weiss ich leider nicht.


Anzeige

melden