Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir macht ein Mädchen Angst!

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir macht ein Mädchen Angst!

15.04.2005 um 15:00
Seh ich auch so Electrica :) Ich glaube weniger dass er in der Klapse gelandet ist weil er seine Begegnung nicht verkraften konnte.

Time will tell...

Anzeige
melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

15.04.2005 um 19:15
das leben ist ein wunder ........probier einfach nicht an dieses madchen zu denken....

wir leben nur dafur um danach zu sterben////


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

15.04.2005 um 21:27
@hype

Jao ich denke auch der hat das nicht verkraftet !!!!
Schade........der Verstand kann einen umbringen !!!!


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

25.04.2005 um 14:19
hey Rjayzi hör nicht auf die anderen.Was du gesehen hast muss nicht unbedingt einen hintergrund haben.Aber es war definitiv ein Geist vieleicht ein ahne von dir.Vieleicht ist es eine botschaft oder eine nachricht.Ich kann dir leider nicht helfen,da ich ganz woanders bin.Als erstes zeige dem geist keine angst oder furcht,denn dann ist deine Seele schutzlos,der geist spürt deine angst und dann macht er erst recht weiter.Und wenn der geist dir hätte schaden können hätte er es schon längst getan.Als nächstes geh bitte NICHT zum dämlichen psychater.Such dir hilfe bei einem erfahrenen Schamanen oder einer Hexe oder einem Hungan oder Sangoma(voodoo priester).Wo du sie findest darf ich dir leider nicht sagen.Wenn du hart genug suchst wirst du bestimmt jemanden finden.Wichtig ist für dich auserdem zu verstehen dass der Geist nicht unbedingt böse ist.Und du musst wissen das geister individuen sind,dass heißt ich kann von hier aus nicht sagen was der geist genau von dir möchte.

Was du machen kannst ist folgendes:wenn es ein böser geist ist kannst du ihn(eventuell) vertreiben oder schwächen beziehungsweise eindämmen.Das geht aber nur wenn du WEISST wo oder in welchem zimmer sich der Geist befindet.

Dazu benotigst du weihrauch und selbstentzündene kohle.Weihrauch kannst du entweder bestellen oder in einigen läden kaufen, genau wie die kohle.Hast du die uttensilien dann zünde die kohle mit einem feuerzeug oder streichholz an(TIP du solltest standig pusten wenn die kohle anfängt zu zünden,ist die Glut einmal gross genug erlischt sie nicht mehr.)ach ja und nimm einen geeigneten gegenstand der hitze absorbiert um die kohle darauf zu legen.(TIP lege Sand oder Salz auf diesen gegenstand denn das absorbiert die hitze und wenn du Salz nimmst Must du natürliches Steinsalz nehmen.Da dies aber ziemlich teuer ist ist Sand empfehlenswerter.Es kann Voglesand oder Spielplatz sand sein dass ist völlig egal.)Wenn die kohle glüht kannst du dann weihrauch darauf geben.Ein paar körner(6 bis 10) reichen schon völlig aus.Da Weihrauch nicht unbedingt gesund ist solltest du aus dem zimmer gehen.Und lass die fenster zu und lass dem weihrauch seine wirkunszeit Du solltest es schon ein bis zwei stunden wirken lassen.Keine angst,weihrauch ist nicht tödlich oder lebensgefährlich, es ist ungefähr so ungesund wie zigarreten rauchen,daher sollte man es wenn es geht meiden.Da das zimmer ziemlich intensiv riecht solltest du gut lüften.Du wirt aber merken dass der raum viel angenehmer und gemütlicher ist.Meine verwandten finden meine wohnung auch sehr angenehm nachdem ich sie mit weihrauch ausgeräuchert hab.

Hast du oder irgendjemand anderes noch fragen kann er sie mir gerne stellen.

nun denn,dann wünsche ich dir noch viel glück.


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

25.04.2005 um 17:05
@purplepower
also entweder du machst dich über den jungen lustig oder du musst selbst in die klapse ...wat erzählst du fürn stuss??
naja ich denkle mal ersteres trifft zu ....und der junge hat die geschichte hoffentlich auch nur erfunden, andernfalls gehört er nämlich wohl wirklich in behandlung

Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

26.04.2005 um 12:05
Das sind sachen die du in 300 jahren nicht verstehen wirst.Von daher nehme ich dir deine kritik nicht übel.Der junge hat wirklich ernste probleme die anscheinend keiner von euch versteht!

UND WIE ICH DAS SO SEHE BIST DU!!! DERJENIGE DES SICH ÜBER RJAYZI LUSTIG MACHT INDEM DU IHN ALS VERRÜCKTEN DARSTELLST DER IHN DIE KLAPSE GEHÖRT!

Wenn ich so was dummes,arrogantes und wichtigtuerisches höre könnt ich mich wieder aufregen!!!........


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

26.04.2005 um 16:16
ich weiss echt nicht was ich von dir halten soll ....meinst du wirklich das dem jungen es hilft wenn er seine wohnung mit weihrauch ausräuchert???
"Das sind sachen die du in 300 jahren nicht verstehen wirst" ...äh ...achso ok
und ich dachte das solche dinge wie du sie hier erzählst seit mind 300 jahren glücklicherweise hinter uns liegen ...im mittelalter hat man auch schizophrene leute mit sowas wie du hier schreibst "behandelt"
solche leute wie du gehören hinter schloss und riegel .. wenn der junge diese dinge wirklich sieht und hört (was ich nicht hoffe) gehört er definitiv in prof. behandlung eines psychaters und nicht in die hände von sonem pseudoschamanen wie dir (das einzige was deine behandlung erreichen könnte ist das der junge seine wohnung abfackelt)
echt schlimm was manche hier für sachen verbreiten (ich mein voodoo/geister austreibung hast du se noch alle? mag ja sein das du an sowas glaubst aber nem 15jährigen jungen (der wenn er diese sachen wirklich erlebt ärgste psych.probleme hat) solche dinge zu raten(und damit eventuell seine leichtgläubigkeit auszunutzen) ist echt unverschämt

also für mich gibt es 2 möglichkeiten entweder DU willst dich hier wichtig tun oder du bist ein hochstapler der übelsten sorte!



Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

27.04.2005 um 09:47
Wie ich schon sachte..... sachen die du in 300 jahren nicht vertehen wirst.Nur weil du zu unreif oder nicht genug davon verstehst um andere wesen außer dir zu sehen,heißt dass nicht dass es sie nicht gibt.Schau dich doch mal durchs forum um!Willst du mir etwa weiß machen dass ALLE diese leute verrückt sind und in die klapse gehören?

Außerdem gibt es eigentlich längst beweise dass so existiert.Doch die Ärtzte und Wissenschaftler sind genau so blind,taub und töricht wie du.

"Es kann nicht wissenschaftlich nachgewiesen sein so was existiert nicht" bla,bla,bla und so weiter.

Und wenn da du an sowas eh nicht glaubst,dann spar dir deine dämlichen kommentare.Das forum ist nicht ohne grund in mehrere teile aufgeteilt.Aber so wie ich das sehe ist es neid,neid dass es leute gibt deren wahrnemung um einiges besser ist als deins.Vor allem ein 15 jähriger kann nicht mehr wissen als ich oder geistig reifer sein!Deshalb müssen wir ihn gleich mal runter machen nicht wahr?

Wenn ich jetzt fies wäre würde ich dir mal ein zauber schicken.Du bist keinen zauber für mich wert!Du bist für mich kein ritual wert!

Glaub mir wäre ich ein bokor oder purer schwarzer zauberer, wärst du jetzt tot!

aber provoziere es weiter,und du wirst mehr bekommen als du dir wünscht!


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

27.04.2005 um 14:11
Bitte den Geist des Mädchens dich in Frieden zu lassen. Sag ihr, daß sie dorthin gehen soll, wo síe hin gehört. Sag ihr, daß du sie frei sprichst.
Das klingt jetzt sicherlich komisch, aber das funktioniert öfters. Oder bitte es zu jemandem zu gehen, der ihr helfen kann.
Oder versuche einfach zuzuhören, was es von dir will. Meist ist es viel einfacher als man glaubt. Du kannst es ja mal versuchen zu fragen und wenn du ne Antwort hast, dann schreib mich an.... vielleicht kann ich dir helfen!

Licht und Liebe

Man sieht nur mit dem Herzen gut.


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

27.04.2005 um 14:15
An der Sache mit dem Weihrauch ist etwas dran. Ich würde aber noch raten, die Ecken besonders auszuräuchern. Geister lieben nämlich Ecken...

Man sieht nur mit dem Herzen gut.


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

27.04.2005 um 23:14
am besten stellst du dich der angst. das ist zwar das schwierigste, jedoch auf das weitere leben das beste.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

28.04.2005 um 01:39
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zitter

Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

28.04.2005 um 11:46
Hmmm eventuell hat dich das mädchen auch besessen... mir ist das auch mal passiert, ich hab leute in meinem zimmer gesehen und bin manchmal in der nacht aufgewacht und war paralysiert und so sachen... mir hat damals ein geistheiler geholfen und ich würd dir raten mal mit so einem zu sprechen, in deiner Gegend gibts bestimmt auch einen seriösen (natürlich keinen aus inseraten doer so!!)


melden

Mir macht ein Mädchen Angst!

28.04.2005 um 13:43
@oioioi

Halt dich einfach mal mit deinen dämlichen kommentaren zurück ja?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Déjà-vus, Träume und die Vorliebe für dunkle Wälder
Mystery, 31 Beiträge, am 30.08.2010 von titus1960
Rice89 am 17.08.2009, Seite: 1 2
31
am 30.08.2010 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »