Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

08.03.2014 um 21:28
@Linschko
Definitiv, nur wir zwei.

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

08.03.2014 um 21:31
@Kangaroo
Dann weis ich auch nicht was das war.Was ich aber weis; du hast nicht geantwortet, also wird dir der Geist jetzt folgen :O


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

08.03.2014 um 21:32
@lischko
Dann hat er den weg zu mir nicht gefunden, die Sache ist ja schon einige Wochen her.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

08.03.2014 um 21:38
@Kangaroo
Es wartet auf den richtigen Augenblick.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.03.2014 um 17:40
War heut Nacht bei der Klinik und bin erschrocken ..

Innerhalb weniger Wochen / Tage wurd da randalliert ohne ende .. Zig Scheiben kaputt gemacht worden und intelligenzbestien schreiben auf die Türen
"Super bewacht ihr Idioten hahaha" ..

Könnt echt kotzen ..


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.03.2014 um 19:15
@Kangaroo
ich finde es klingt sehr nach "lass das" und vielleicht noch ein du dahinter aber da bin ich mir nicht so sicher :)

oder auch "lass uns in ruh" so ähnlich wie @orangbutan meinte


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.03.2014 um 21:30
@Kangaroo
ich finde es schön, dass du dich wieder hier gemeldet hast, willkommen zurück ;) und wegen deiner Gesundheit.. gute Besserung. ich habe auch schon gespannt auf Neuigkeiten gewartet

@WalkingDead
schämen wegen angeblich schlechter Fotos?
ich würde mich eher an deiner stelle, für dein verhalten schämen..

du hast etwas mit den augen, ich kann noch soweit auf den Bildern alles erkennen, geh schlafen..


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.03.2014 um 21:42
bei 4:54 höre ich deutlich ein "lass das"..."ganz ganz brav" wo soll die stelle denn sein?

man hört aber andere schöne nebengeräusche wie bei 2:22 und 2:24....


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.03.2014 um 22:23
@fliegenpilz
Also ich hör da drei Wörter.
Die zwei letzten sind identisch so wie es klingt.

Lass das kann ich nicht raushören irgendwie : /

@zett
Danke.
War auch nicht gern weg, ich weiß wie lästig sowas ist für alle Diskussionsteilnehmer.

Die Besitzer haben aufjedenfall nachgerüstet am Gebäude .. Die zerstörten Scheiben sind ausgebessert worden mit Spanplatten.
Anfangs stand nur eine Puppe an einem Fenster zur abschreckung, jetzt haben sie am Hauptgebäude Bilder von Personen in Lebensgröße an die Fenster gestellt.

Werd morgen paar Bilder der Szenarie posten wo man das Gebäude bei Tag sieht .. Dieses Gebäude ist echt wahnsinn .. Am Tage sieht es trotz dass es langsam herunterkommt sehr idylisch und schön aus .. Sehr friedlich.
Aber Nachts echt wie aus einem Horrorfilm .. Sehr düster, sehr beklemmend.

Was mir vorhin aufgefallen ist (war da Nachmittags mal auf Gelände) ist, dass es an 2 Stellen plötzlich kalt wurde (hatten hier heute 23 grad.) als ich dort entlang lief ..
Aber ist wohl eher ein normales Phänomen.

Danke dir.

@Tenzin
Bei 4:54 hör ich ein "Ganz ganz brav". Wenn du Headset hast dann lad mal die Stelle und drück das Headset mal näher an die Ohren. (Hilft bei meinem sehr).

Aber das ist nur meine Meinung dass ich ganz ganz brav höre ..
Will nicht sagen ihr habt unrecht.

Aber egal was gesagt wurde (für mich ist es aufjedenfall ne Stimme) ich bezweifel sehr stark dass es einer von uns beiden war da wir uns völlig anders anhören. Selbst beim Flüstern (hört man ja im vorfeld)

Was hörst du denn für nebengeräusche bei 2:22 und 2:24? Hör da leider nichts.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.03.2014 um 22:34
@ kangaroo

ok hab mir die 4:54 stelle jetzt 10 mal angehört. ganz ganz brav kann ich ebenso vernehmen wie lass das. denk mal nur an "lass das" und versuche nur die beiden wörter zu hören dann kanns tdu es auch wahrnehmen, das gleiche hab ich mit deinen wörtern gemacht=)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.03.2014 um 22:36
@Tenzin
Beachtlich, ist tatsächlich so.

Kannst noch eben erklären was du für Nebengeräusche bei 2:22 - 2:24 gehört hast?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.03.2014 um 22:41
schwer zu sagen, ist ne mischung aus pfeifen eines windes und etwas hallendes. aber dies kommt sogar noch öfter mal vor (hab nicht ganz das video angehört)..un überhaupt es klingt die ganze zeit so als wenn es reinregnen würde.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

10.03.2014 um 14:49
@Tenzin
bei 2:22 stimmt... hört sich etwas seltsam an
@Kangaroo
gerne nicht zu danken

ich höre auch immer wieder "lass das.." und noch ein weiteres wort, jedoch kann ich es nicht genau interpretieren. allerdings weiß ich nicht, ob es sich nicht so ähnlich verhält, wie bei der pareidolie... nur bei Vielfalt von Geräuschen die da zusammen kommen -nur welche :D -

bei einem song von Lady gaga, höre ich auch immer wieder zwei deutsche begriffe raus, das macht mich total verrückt ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

11.03.2014 um 00:28
@Tenzin
Dieses "Reinregnen" Geräusch kommt glaub ich eher weil ich den Ton verstärkt hab bei der Aufnahme ohne Bilder.

@zett
Ich suche immer nach den unterschiedlichsten Erklärungen .. Ob das Geräusche von Kleidung sind oder einfach Hall von Schrittgeräuschen ..

Aber irgendwie muss ich dann immer den Kopf schütteln weil es sich so nach einer Stimme anhört .. Nach einem Satz ..

Lady Gaga? Die / der / das ist ja ein mysterium ansich ^^

Das Thema lässt mich nicht mehr los freunde : /

Ich stell morgen die versprochenen Bilder rein .. Diesmal die Klinik bei Tag.


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

11.03.2014 um 01:47
Ruft der Threadersteller gerade bei Domian an!? :D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

11.03.2014 um 01:50
@KBEE
Ja :D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

11.03.2014 um 01:52
Domian! :D Aber komischerweise hat der Anrufer im Startpost eine andere Uhrzeit als beim Domiananruf angegeben. Dennoch witzig, dass der Threadstarter gerade live auf Sendung ist. :D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

11.03.2014 um 01:58
Ich hatte die genaue Zeit nicht mehr im Kopf, deswegen hab ich geschätzt.
War so oft in der Klinik letzte Zeit, da verliert man etwas den Überblick zeittechnisch.

Aber lag ja nicht zuuu verkehrt. Hab am Telefon gesagt 1:30 uhr soweit ich weiß, und hier im Thread schrieb ich zwischen 0.30 und 1.15

Man ihr bekommt auch alles mit, hätte mir ein Tipp gewünscht von ihm wie ich dieses verlangen dahin zu gehen in den Griff kriegen kann *gg*


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

11.03.2014 um 02:02
Folge Domians Tipp einfach und halte uns auf dem Laufenden... Vllt kannst du ihn nochmal anrufen, wenn du was rausgefunden hast. Eventuell lässt der Drang nach dem Hingehen auch nach, wenn du nichts Neues findest.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

11.03.2014 um 02:05
Werd die nächsten Nächte wieder hin und intensiv aufnahmen machen, diesmal mit nem ordentlichen recorder.

Bin auch gespannt, da kannst recht haben dass villeicht dieses verlangen nachläßt wenn nichts passiert.
Hoffe es, vor der Polizei wegzulaufen ist jetzt nicht so prickelnd.


Anzeige

melden