Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärlich, Beobachtung, Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 00:36
Eine wirklich bekannte Person.
Ich weiß was ich sehe.
Ob es eine „Verschwörung“ gegen mich ist weiß ich nicht. Ich glaube eher an irdische Versuche. Wohl gemerkt, ich glaube!

Der eigentliche Zweck ist es Leute zu finden, die auch so was erlebt haben.

Anzeige
3x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 00:38
@ErhardVobel

Hallo!
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Narbe oder ein anderes persönliches Merkmal ist plötzlich verschwunden, ohne Erklärung.
Warum sollte sich die Narbe auch rechtfertigen sollen?
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:irdische Versuche
Müssten Narben dann nicht eher auftauchen, als zu verschwinden? An was für Versuche denkst Du?

Hast paar unterhaltsame Beiträge auf Lager, weiter so!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 00:40
@ErhardVobel
Nochmal....hast du diese Person darauf angesprochen?


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 00:52
Stimmt, das Narben dazukommen klingt logischer!
Hier ist es eben merkwürdig.

Deshalb suche ich:
-Ähnliche Beiträge und Berichte
-You Tube Beiträge
-Personen, die ähnliches beobachtet haben!

Aber was meinen sie mit rechtfertigen?


1x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 00:54
Zum letzten mal: HAST DU IHN DARAUF ANGESPROCHEN???


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 00:54
Ja!


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 00:55
Und was sagt er dazu?


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 00:58
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Deshalb suche ich:
-Ähnliche Beiträge und Berichte
-You Tube Beiträge
-Personen, die ähnliches beobachtet haben!
Lass mal gut sein. :-)
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:merkwürdig
Gibt echt bedeutsameres im Leben, als sonen Humbug!


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 01:02
Ausweichende Antworten.
Angeblich hatte diese Person dort z.B. nie einen auffälligen Zahn sonder weiter hinten. Aber das hätte ich dann nie bemerkt.

Als ich diese Person 2006 darauf ansprach hat es noch geheißen, das der abgebrochene Zahnkrone hier mit einem Stift befestigt wurde, aber da ist etwas Blut unter den Zahnschmelz geraten. Die Bruchstelle ist ja auch weg. Da bin ich mir sicher.

Die Narbe stammte von einem Unfall beim Umzug aus den frühen 90er Jahren.
Unübersehbar im Jahre 2006 aber ca. 2010 ist diese „verschwunden“!

Das kann ich mir nicht erklären.

Diese Person schminkt sich nicht, und ist sonst völlig normal und ordentlich.

Warum sollte diese Person mir 2006 etwas erzählen was dann plötzlich nicht mehr stimmt?


3x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 01:06
dafuq? oO

vllt will/wollte die Person nicht, dass du in ihrem privatleben rumstocherst.

was penetrierst du auch ihre privatsphäre so?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 01:08
@ErhardVobel

Oh man, muss man sich so große Sorgen um andere Personen machen?
Also Dinge die völlig belanglos sind?
Ist doch völlig wurscht ob jemand jetzt zum Zahnarzt gegangen ist, und sich den Zahn hat richten lassen, oder eine Narbe verheilt ist.

Hast du Buch geführt das du vergleiche ziehen kannst, wie es vorher in seinem Mund ausgesehen hat?


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 01:22
Vielleicht war diese Person beim Zahnarzt. Aber ich kenne diese Person gut genug um zu wissen, dass sie daraus kein Geheimnis daraus machen würde.

Was ist denn so schlimm wenn man eine Narbe nicht mehr hat?

Außerdem ist es eher die Tatsache dass sich eine Person körperlich in dieser Art und Weise verändert, die ich mir nur nicht erklären kann!


1x zitiertmelden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 01:24
Nein, ich habe kein Buch geführt, ich habe diese Person 2006 nur danach gefragt! Damals war es kein Geheimnis!


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 01:27
Also ich glaube du interpretierst da einfach n bisschen zu viel hinein, oder gibts mehrere Beispiele?


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 01:30
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Was ist denn so schlimm wenn man eine Narbe nicht mehr hat?
Du sagst es!
völlig belangloses zeug und dann nervst du ne person, die du länger nicht gesehen hast, damit .. mieser penetrator bist du, feierlich. :-D

vllt bin ich das extreme gegenbeispiel, aber ich könnt jetzt von niemandem den ich kenne, ansatzweise zahnbeschreibungen anfertigen, oder irgendwelche besonderheiten feststellen.



naja will dir auch nicht da reinreden, ohne über die genaueren umstände bescheid zu wissen, aber das hört sich schon bißchen abgefahren an.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 01:42
@ErhardVobel

Sowas würde mir nie auffallen, ich kontrolliere aber auch nicht erst mein gegenüber auf Narben etc. was Interessiert es dich den überhaupt noch, wenn es doch die Person ist mit der du auch 2006 geredet hast. Und 2010 hast du die Person wieder darauf angesprochen....

Junge da liegen 4 Jahre zwischen man verändert sich halt.

Genieß DEIN leben und nicht das der anderen ;D


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 01:42
Na schön, es ist belanglos für Sie! Glauben Sie ruhig was sie wollen.

Ich suche nur eine Antwort.

Ich habe Bilder und Fotos extra vergrößert um mich zu vergewissern ob meine Beobachtung vor Ort sein kann.
Aber ich möchte diese Person nicht gefährden.

Aber ich suche ernsthaft eine Antwort!


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 01:46
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Ich habe Bilder und Fotos extra vergrößert
Wie hast du die denn gemacht?
Und jetzt sag nicht, das du dich auf die Lauer gelegt hast...


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 03:51
Das von Ihnen Geschilderte ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. In meiner Jungspuntzeit hat mich mal ein Zwillingspärchen veralbert, habe etwas länger gebraucht, bis ich es merkte. Aber ich glaub Sie meinen was anderes :-)


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

27.01.2014 um 03:58
Die Person wurde durch einen Klon ersetzt. Dieser hat natürlich nicht die selbe Narbe, wohl aber gleiche, genetische Merkmale, wie eben ein Muttermal.


Anzeige

melden