Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerklärlich, Beobachtung, Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

25.04.2014 um 10:43
@john-erik

Ich verstehe auch nicht warum der TE den Bus VOR dem mysteriösen Ereignis knipst.
Oder versteh ich hier was falsch???

Anzeige
melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

26.04.2014 um 05:59
Mir fehlt an der OBI-Story vor allem der Teil, in dem der TE die Doppelgängerperson fragt, was sie denn dort macht, und wie sie so schnell hingekommen ist. Das würde doch jeder in der Situation tun. Aber nein, TE stellt diese Fragen lieber 3 Jahre später in einem Internetforum...

Trotz allem hat dieser Thread Unterhaltungswert, wie ich finde. :-D

Übrigens ist faszinierend, was so alles bei Google aufploppt, wenn man die von @Magerstufe vorgeschlagene Suche nach dem TE ausführt. Falls ihn da wirklich nur jemand schlecht machen will geht das aber schon über 1 Jahr und ist mit ziemlich viel Aufwand verbunden. o.O Da gäbe es doch einfachere Wege..? Auf den ganzen NWO-Kram muss man ja auch erstmal kommen.


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

05.05.2014 um 22:53
Hier noch einiges zur Klarstellung von Erhard Vobel jun. ;

Zitat; Magerstufe; 23.04.2014 um 22:12

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

@ErhardVobel
Aber können diese Bekannten auch bestätigen, dass er plötzlich neue Zähne und keine Narbe mehr hat?

AW=> Ja, der Zahn ist heute eben echt, wie nachgewachsen. Das ein Zahn gebrochen war und eine Krone trug ist sicher.

Haben sie mit dir über das mysteriöse gesprochen?

AW=> Ja! Angeblich war nie was kaputt an den Zähnen, so die besagte Person heute, das was kaputt war ist bestätigt. Fotos vorhanden!

Ich bin mir sicher, dass du entweder 2 Personen nicht voneinander unterscheiden kannst... obwohl sie sih EINDEUTIG unterscheiden oder du hast ein noch schlimmeres Problem..

GEH ZUM PSYCHOLOGEN!

AW=> Soll der etwa meine Bilder studieren?

Hier hält dich grad vermutlich eh jeder für verrückt ;)

AW=> Was soll`s!

ISF; 23.04.2014 um 23:23


Ich sage nur:
Erhard Vobel (Gibitzenhof)

Sozialberatung / -Stationen
Soziale Einrichtungen / Fürsorge
90459, Nürnberg
Stadtteil: Gibitzenhof
Stichworte
Nürnberg, Selbsthilfe, Sozialrecht, Erfahrungen, Diakoniestation, Soziale Einrichtungen / Fürsorge, Amt, Behörde, Firmeneintrag, Krankenpflege


http://www.branchenhq.de/erhard_vobel_gibitzenhof-21g4x3vc2-eintrag.html

AW=> Sorry, damit habe ich nichts zu tun! Ich führe keine Sozialberatungen durch!

Deshalb zur Klarstellung; Ich arbeite in keiner sozialen Einrichtung!



Zitat; Magerstufe; 24.04.2014 um 12:44

@all @ErhardVobel

Ich habe allerdings eine weitere Theorie.

Und zwar, dass der TE den ECHTEN Erhard Vobel jun. in die Scheiße reiten will.
Welchen nachvollziehbaren Grund gibt es, hier seinen vollständigen Namen zu verwenden und unter seinen Posts auch noch Ort und Datum anzugeben?
Richtig, dass man ihn bei Google findet und mit anderen Seiten und angaben in Verbindung bringt.
Das würde doch den echte Erhard Vobel ziemlich blöd dastehen lassen oder nicht?

UNSER Erhard Vobel ist auch in anderen Verschwörungs-Foren unterwegs.
einfach bei Google "Erhard Vobel jun. Nürnberg" eingeben ;)


AW=> Frage: Was meinen sie mit dem „echten Erhard in die Scheiße reiten“???

Welcher Artikel ist so schlimm, dass es mich in die Scheiße reiten könnte und inwiefern? Bitte ein paar links zum nachsehen!

Zur Klarstellung; Ich bin Telekom-Kunde seit Ende 2008 und ich wohne seit dem 13 Mai 2011 nicht mehr in der Siemensstraße. Sollten von dort von einem gewissen ARCOR-Kunden Texte auftauchen so informieren sie mich bitte!!!!

Krank bin ich noch nicht, aber ich könnte es bald werden! Ich behaupte hier nichts zufällig! Ich kann Teile davon belegen und suche selbst nach einer Erklärung!

Rückfrage; Was meinen ihr aber mit einem Doppelgänger erfinden oder sich selbst als Doppelgänger darstellen???

Erhard Vobel jun. // Nürnberg, 05.05.2014


PS. Dem Senior geht es den Umständen entsprechend gut!


2x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

05.05.2014 um 23:34
@ErhardVobel
Ich meinte damit nicht dass du mit dem Doppekgänger gesprochen hast sondern:

Haben die Leute, die wussten dass der Zahn kaputt war, auch gesehen dass der Zahn nun wieder heil ist?
Oder hast isher nur du diese Veränderung LIVE gesehen?

Und nochmal: Es wäre okay, wenn du es einfach seltsam fändest, was da passiert aber du denkst an einen Doppelgänger.
Soll ich dir was sagen? Abgesehen von Zwillingen sind Doppelgänger NICHT MÖGLICH.

Er will vermutlich einfach nicht über seine Vergangenheit reden.
Ich kann der VERPSRECHEN, dass es die selbe Person ist, die damals einen kaputten Zahn hatte und nun lass ihn in Ruhe.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

06.05.2014 um 13:23
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Angeblich war nie was kaputt an den Zähnen, so die besagte Person heute, das was kaputt war ist bestätigt. Fotos vorhanden!
@ErhardVobel
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn du der Person schon seit Jahren "auf den Zahn fühlst" und sogar Beweisfotos hast, wieso hast du die Person noch nicht damit konfrontiert?
Dann kann sie es doch gar nicht mehr abstreiten, es sei denn du verwechselst die Person tatsächlich, z.B. mit einem ihr nahen Verwandten oder jemandem, der große Ähnlichkeit mit ihr hat.
Aber auch das müsste sich endlich! aufklären lassen


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

06.05.2014 um 13:34
Anmerkung: Hast du in all den Jahren schon einmal in Erwägung gezogen. dass die Person von deinem Interesse an Verschwörungen un Doppelgänger-Theorien weiß und alles abstreitet, um dich zu foppen?


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

06.05.2014 um 13:54
@ErhardVobel

Verstehe ich das richtig:

die person hatte einen auffällig abgebrochenen zahn und jetzt ist nichts mehr sichtbar?

was ist daran so ungewöhnlich?
Man kann heute ohne weiteres Zähne ersetzen, so dass man diese nicht von echten Zähnen unterscheiden kann. Sogar die natürliche zahnverfärbung wird angepasst.
das ist eine frage des geldes und wenn ws der person peinlich ist, mehrere tausend euro für einen zahn auszugeben, dann wundert es auch nicht, dass diese es abstreitet.

im übrigen ist es äußerst unerwünscht und unfreundlich, bekannte auf körperliche Merkmale anzusprechen, es sei denn als Kompliment.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

06.05.2014 um 14:27
Ehrlich, so einem penetranten Menschen gegenüber würde ich, wie schon gesagt, auch nichts zugeben. Es würde mich einfach nerven und ich würde ihn abblitzen lassen.
Das hat schon was von stalken.....
Interessant, das der gute Herr Vobel darauf nicht eingeht..tis...


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

06.05.2014 um 15:00
Du bist wahrlich sehr fixiert auf den Körper dieser Person, scannst ihn ab bei jedem treffen, ob nicht wieder eine Neuigkeit dazugekommen.

Darf man fragen, wie nah du dieser Person stehst?
Kannst oder möchtest du dieser Person nicht aus dem Wege gehen?

Ich weiß nicht ob es dir bekannt, aber ein Gebiss kann man heutzutage sanieren und nicht nur das, wo du das große Staunen bekommst. ;)
Aber jetzt mal ehrlich, warum ist dir das alles so wichtig? Vielleicht möchte diese Person darauf nicht angesprochen werden, legt ihr früheres Leben in eine „Schublade“ unter verschollen, verloren ab. ;)

Ich gebe dir mal ein Beispiel, es gibt heute die Möglichkeit eine Schönheitsoperation zumachen, ich lass mir also, die Nase verschönern oder was es da sonst noch alles gibt, wenn ich jetzt jemanden treffe den ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe, möchte ich auch nicht, dass er/sie mir gleich ein Gespräch über meine Nase auf’s Auge drückt.
Finde dich damit ab, nicht jeder geht offen mit seinen kleinen Geheimnissen auf den „Markt“ und schreit sie raus. @ErhardVobel


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

07.05.2014 um 12:45
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Zur Klarstellung; Ich bin Telekom-Kunde seit Ende 2008 und ich wohne seit dem 13 Mai 2011 nicht mehr in der Siemensstraße. Sollten von dort von einem gewissen ARCOR-Kunden Texte auftauchen so informieren sie mich bitte!!!!
Was hat denn das jetzt damit zu tun?

oh mann....


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 11:13
Magerstufe; 05.05.2014 um 23:34

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt
Zitat Magerstufe;

"@ErhardVobel
Ich meinte damit nicht dass du mit dem Doppelgänger gesprochen hast sondern:

Haben die Leute, die wussten dass der Zahn kaputt war, auch gesehen dass der Zahn nun wieder heil ist?
Oder hast hier nur du diese Veränderung LIVE gesehen?"

Ich habe Angehörige ausgemacht und gesprochen, der Zahn wurde mir bestätigt.
Ich habe Fotografische Beweise von 2008-Heute!
Am heutigen Gebiss fehlt nichts mehr. Keinen Hinweis auf einer Reparatur!
Abnutzungsspuren (Wie diese im Alter zwischen 45-50 Jahre üblich sind) sind verschwunden.
Die Zähne sind alle natürlich.

Auch auf der Gefahr hin das ich mich hier wiederholt wiederhole;
2006 hat diese Person mir erzählt, dass sie einen abgebrochenen Zahn hatte der mit einer Zahnkrone repariert wurde (Der rechte Vorderzahn)! Dabei wurde ein Stift zur Sicherung genutzt. Da ist etwas Blut unter dem Zahnschmelz gelaufen und hatte einen dunklen Bogen am Zahnansatz gebildet.
Zwischen 2011-14 hat es geheißen, da war nie was kaputt. (20012-13 wurde ein kaputter Bachenzahn eingeräumt, aber jedoch konnte ich diesen nie sehen, sonst hätte ich nicht gefragt.
Im Mai 2014 hat es dann geheißen, dass aufgrund fehlerhafte Hygieneberatung viele Zähne ruinier waren und plombiert und gerichtet wurden.
Jedoch kann ich davon nicht das Geringste sehen.
Bei gutem Licht sieht man so was doch mehr oder weniger.


Das Problem;

Selbst bei 10.000Megapixel Auflösung, mit Verwacklungsschutz, etc. ist nichts von einer Reparatur oder Abnutzungsspuren zu sehen.
Auch mit einer teureren Brille im Nahbereich ist nichts zu sehen.

Das Gebiss wurde wohl „natürlich“ erneuert?!? ???

Ich frage mich daher ernsthaft ob ich noch physisch die Gleiche Person vor mir habe wie bis 2008.
Nach Gesprächen zu urteilen Ja!
Nach persönlichen Eindruck Ja!
Nach anderen Narben, unsicher, da gibt es Variationen.
Mittlerweile wichen auch die Angeben der Person dazu ab, Grund hier nicht nachvollziehbar.


Was kann hier die Ursache sein?

Wer hat so was ebenfalls schon erlebt?


Nürnberg, 18 Mai 2014 // Erhard Vobel jun.


8x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 11:28
@ErhardVobel
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:Am heutigen Gebiss fehlt nichts mehr. Keinen Hinweis auf einer Reparatur!
Abnutzungsspuren (Wie diese im Alter zwischen 45-50 Jahre üblich sind) sind verschwunden.
Die Zähne sind alle natürlich.
Von "Stiftzähnen" hast Du schon mal was gehört/gelesen?


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 11:56
@ErhardVobel
könntest Du dir bitte die Mühe geben nicht so wirr zu schreiben, bitte! oder habe ich nur den Eindruck?!
und endlich mal die Fragen antworten die Dir gestellt worden sind?
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb:der Zahn wurde mir bestätigt
welcher jetzt, der neue oder der alte? -.-
Zitat von ErhardVobelErhardVobel schrieb: Stift zur Sicherung
also ein Implantat? ja die sehen doch neben Veneers am natürlichsten aus

wieso beantwortest Du nicht die Fragen der Begegnung im Baumarkt und warum Du den Bus vor dem Ereignis knipst?
Ich finde Du verhälst Dich sehr eigenartig.

Mich nervt das langsam hier.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 12:07
Hallo also das Thema Doppelgänger ist mir schon seit Jahren bekannt.Es ist immer wieder komisch,das man Leute auf der Strasse sieht,die fast genau so aussehen,wie ein Kollege oder Verwandter.Man könnte meinen,das man vielleicht geklont worden ist oder sind.Vielleicht ist das Klonen schon seit Jahren bekannt,aber wurde erst vor einiger Zeit bekannt gegeben.


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 12:13
Hallo nochmal ich glaube so sehe ich das.Mal angenommen.Man geht zum Arzt dort bekommt man Blut abgenommen für die Untersuchungen.So bis dahin alles in Ordnung.Aber was ist,wenn die Blutproben in ein Labor kommen,dort wird die DNA analysiert oder wie auch immer,und wird dann vielleicht weiter geleitet,oder sogar verbaut.Kann es doch sein,das dann sich ein Mensch entwickelt der fast genau so aussieht wie ich,daher die Doppelgänger.
Bei mir auf der Arbeit da läuft jemand rum,der sieht fast genau so aus wie ein Schauspieler,der Name des Schauspielers möchte ich hier nicht nennen.Das ist doch kein Zufall.


2x zitiertmelden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 12:21
Ich war in Berlin,ich war in Hamburg,komisch ist,das ich dort EINIGE Leute sah,die fast genau so aussehen,wie bei uns im Saarland.Mir kommt das auch komisch vor.Also ich denke,das dort seit langem irgend welche Leute mit unserem Material Unfug treiben.


melden
ErhardVobel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 12:21
floriannoir; 07.05.2014 um 12:45


Zitat;
@ErhardVobel
ErhardVobel schrieb:
Zur Klarstellung; Ich bin Telekom-Kunde seit Ende 2008 und ich wohne seit dem 13 Mai 2011 nicht mehr in der Siemensstraße. Sollten von dort von einem gewissen ARCOR-Kunden Texte auftauchen so informieren sie mich bitte!!!!

Was hat denn das jetzt damit zu tun?“

AW:=> Ich habe oft beim surfen im Internet Rückmeldungen bekommen, das Artikel von mir im Internet stehen, von denen ich nichts weiß bzw. deren Inhalt nicht meinen Wünschen entsprach.
Deshalb; Ich bin seit Ende 2008 Telekom-Kunde und habe IP; 192…(Rest geheim).-
Seit 13 Mai 2011 wohne ich nicht mehr in der Siemensstraße 26 (Nürnberg-Südstadt).

Sollten Sie auf einen Artikel von mir stoßen, der dem Widerspricht, bitte melden Sie es mir über System oder Beitrag!

Hier wurde bereits angedeutet dass mich „Jemand in die Scheiße reiten will“. Brauche nur konkrete Links dazu!!!

PS; Mozilla bietet ein Add-On an, das Screenshot bzw. Screengrab heißt! Damit können sie ganze Internetseiten als Frame (Eine Art elektronischer Mikrofiche, ein Foto der Internetseite) erstellen und als Bilddokument mir zukommen lassen.
So kann ich mich ggf. gegen Cybermobbing wehren!




Micha007; heute 18 Mai 14, um 11:28


Zitat;
@ErhardVobel
ErhardVobel schrieb:
Am heutigen Gebiss fehlt nichts mehr. Keinen Hinweis auf einer Reparatur!
Abnutzungsspuren (Wie diese im Alter zwischen 45-50 Jahre üblich sind) sind verschwunden .
Die Zähne sind alle natürlich.
Von "Stiftzähnen" hast Du schon mal was gehört /gelesen?“

AW:=> Ja!
Ich habe selbst eine Zahnkrone bekommen und bin ausführlich über Möglichkeiten informiert worden.
Den Rest erzählte mir diese Person!

Ich kenne auch von Anderen Menschen teureren Zahnersatz, man sieht es beim genauen Hinsehen doch wenn man weiß wo man hinschauen muss!


Was heißt hier eigentlich wirr. Wenn alles natürlich normal erklärbar wäre, so würde ich nichts davon schreiben.
Die Person möchte ich hier nicht bloßstellen. Ich suche nur Leidensgenossen, die ähnliches erlebt hatten.

Hier vermute ich fast schon Menschenversuche oder ähnliches!

Erhard Vobel jun. // Nürnberg, 18 Mai 2014


PS. hier geht es nicht um eine zufällige physische Ähnlichkeit. Ich kenne die Person seit 1985!


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 12:28
boah... jetzt gehst du schon wieder auf Dinge nicht ein -.-
jetzt hab ich echt die Nase voll hier und ziehe mich hier endgültig zurück

ich kann das nicht mehr ernst nehmen


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 14:23
@ErhardVobel
192 (rest geheim) ich mach mal weiter: 168 (?) dann eine 2 oder 0 und dahinter eine beliebige zahl? evntuell eine 2 oder eine 100? ^^


melden

Doppelgänger, wenn man merkwürdiges an einem bekannten Menschen bemerkt

18.05.2014 um 16:26
@ErhardVobel
Ich verstehe deine BIlder irgendwie nicht. Was genau ist daran jetzt merkwürdig? Ich muss da @Halbu zustimmen


Anzeige

melden