Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Küche, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

06.03.2014 um 23:36
ist ja hier Mystery

vielleicht sinds
(unsichtbare Geister-) Waschbären,
die Viecher sollen sich hier sehr verbreitet haben !
lol

aber Waschbären siehst du nicht mehr sobald die was hören

Anzeige
melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

07.03.2014 um 12:46
@schelm1
Ein Schelm, wer Böses denkt :D


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

07.03.2014 um 13:43
@ackey
ich möchte wissen was da im Mülleimer ist
und der Waschbär wäre eine Möglichkeit, oder ?
....halt ein Böser Waschbär


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

07.03.2014 um 14:02
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich warte auch auf die Bilder oder das Video der hoffentlich bald aufgestellten Kamera. Und was der Gollum-Kobold-Gnom jede Nacht am Müll will, erschließt sich mir auch nicht so...
Ich nicht, denn das würde zu lange dauern, wenn da überhaupt jemals was kommt, da können wir warten, bis wir "schwarz" werden...^^
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:--> Es wird auch weder jemals Fotos und/oder Videos geben! Lasst es gut sein und "don´t feed the troll any more".
Das denke ich auch.
Zitat von FuchsiaFuchsia schrieb:und ihr müsst euch etwas gedulden wegen Video weil ich nun mal momentan nicht in der finanziellen Lage bin mir eine zu kaufen.
Aber das kommt noch.
Nun gut, aber bis dahin würde ich den Thread schließen lassen und ihn erst wieder eröffnen, bis du ne Cam oder was hast, denn sonst kommt da noch mehr Getrolle und der ganze Thread wäre bis dahin...zugespamt.


1x zitiertmelden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

07.03.2014 um 14:47
@Fuchsia

Es würde vllt die Sache beschleunigen, wenn du Freunde oder Familie fragst, ob du dir ne Cam ausleihst. Und um die Sauerrei am Mogen nicht wegmachen zu müssen, ist es wie schon öfter gesagt am besten den Eimer am frühen Abend leer zu machen.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

07.03.2014 um 15:41
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Mir wird plötzlich sehr heiss und meine Hände, Arme, Beine kribbeln und werden taub. Dann bekomme ich ein flaues Gefühl im Bauch. Und dann dauert es nicht lange und ES ist da.
Wurden bei diesen Symptomen gesundheitliche Gründe ausgeschlossen? Zum Beispiel hat mein Mann vier Bandscheibenvorfälle, ihm passiert es recht häufig, dass seine Beine und ein anderes spezielles Teil kribbeln und/oder taub werden. Allerdings hat er keine Hitzewallungen und flau wird ihm dabei auch nicht, aber wenn das öfter auftritt, würde ich das mal untersuchen lassen.

Ansonsten denke ich auch, dass man mit dem Ausstreuen von Mehl, der Anschaffung eines neuen Eimers und vor Allem einer Kamera viel erreicht. Ich denke auch, dass es sich um ein Tier handelt.

:)


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

07.03.2014 um 18:27
@Fuchsia
wenn Du ein Laptop besitzt, kannst Du evtl. die Kamera vom Laptop nutzen, die ist ja integriert. Die Qualität wird zwar nicht die beste sein, aber immerhin. Musst Du mal ausprobieren, ich weiß es nicht ob das einigermaßen verwertbare Bilder liefert, zur Not kleines Licht anschalten, ob der Gast dann kommt, weiß ich nicht ;)


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

07.03.2014 um 21:35
@Fuchsia
wir hatten mal einen Igel, der im Müllbeutel vorm Haus rumgeschnüffelt hat. Der macht Geräusche, da traut man sich im Dunkeln nicht dran vorbei ;)


2x zitiertmelden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

08.03.2014 um 12:24
@Fuchsia

Streu doch mal vorm zu Bett gehen Mehl in der Küche aus, und mach am nächsten Tag mal Fotos davon.
Sei jetzt mal dahingestellt ob du es selbst machst oder nicht!
Ich denke das man das erkennt ob da was gefaket wurde oder nicht. ;)

das wäre doch mal ein erster schritt weil du ja keine webcam hast.


1x zitiertmelden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

08.03.2014 um 17:23
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Streu doch mal vorm zu Bett gehen Mehl in der Küche aus, und mach am nächsten Tag mal Fotos davon.
Gute Idee !


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

09.03.2014 um 16:47
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:wir hatten mal einen Igel, der im Müllbeutel vorm Haus rumgeschnüffelt hat. Der macht Geräusche, da traut man sich im Dunkeln nicht dran vorbei ;)
Stimmt, die schnaufen echt fürchterlich laut. ;)


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

09.03.2014 um 19:46
Ich tippe zu 90% auf ein Tier. Igel sind zwar klein, aber die können verdammt laut sein.
Es könnten aber auch ein paar Jugendliche sein, die irgendwas anstellen wollten.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

09.03.2014 um 22:49
@Fuchsia

Hast du schon den Tipp mit dem Mehl ausprobiert?
Warscheinlich würde ich den zuallererst anwenden wenn ich keine Cam hätte.

Du hast am Eingangspost beschrieben wie sich dieses Wesen bei dir ankündigt.
War dass von Anfang an so der Fall oder hat sich dass dann erst später so ergeben?

Auch mich würde es interessieren, ob du den Versuch gestartet hast Kontakt mit dem Wesen aufzunehmen.

Ich denke auch dass es nur Tiere sind. Die Sache mit dem Wesen könnte vom Gehirn "so" produziert worden sein weil du dich da etwas reingesteigert hast. Meine dass jetzt nicht böse. Ich hör auch manchmal ein knacksen oder ein knarren und spinne mir auch mal gern was zusammen. Also vom Prinzip her könnte das doch zutreffen?!

Lg und meld dich doch nicht ab nur weil sich hier ein paar Leutchen lustig drüber machen. Lass die doch :-)

Hallo an alle! Bin ebenfalls neu angemeldet aber etwas länger stille Mitleserin.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

11.03.2014 um 02:45
@Fuchsia
Man nennt sie Dumpster oder auch Containerexplorer

Youtube: Containern
Containern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

11.03.2014 um 13:15
@Fuchsia

Einfach mal (wenn das "Ding wieder" da ist) die Polizei rufen....sollen die sich doch darum kümmern.


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

11.03.2014 um 13:30
Leute, es bringt doch nix, darüber noch zu spekulieren, @Fuchsia war das letzte Mal am 6.3. anwesend und schrieb am 5.3. ihren letzten Beitrag.
Fuchsia ist seit dem 06.03.2014 abwesend
Was sollen wir noch über "rumwühlende Monster" in Mülleimer diskutieren, also bitte..^^ vor allem wenn sich die TE selbst nicht mehr zu Wort meldet. Wie ich oben schon erwähnte:
Zitat von ackeyackey schrieb am 07.03.2014:Nun gut, aber bis dahin würde ich den Thread schließen lassen und ihn erst wieder eröffnen, bis du ne Cam oder was hast, denn sonst kommt da noch mehr Getrolle und der ganze Thread wäre bis dahin...zugespamt.
Egal, oder die Sache mit dem Mehl, etc. wenn das alles ausprobiert wurde, seitens der TE und sie sich wieder melden sollte, dann kann man ja weiter sehen, nur so bringt es nichts, sämtliche Tipps wurden @Fuchsia schon gegeben und würde ich die Sache bis auf Weiteres "ruhen" lassen.

Spoiler Wobei ich bezweifel, jemals wieder was von der TE zu hören/lesen...


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

11.03.2014 um 14:20
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb am 04.03.2014: 10-15 cm groß und ist eine mischung aus irgendwie ratte, maus
Hast die Frage eigentlich selbst schon beantwortet!!!


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

11.03.2014 um 14:32
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb am 04.03.2014:10-15 cm groß und ist eine mischung aus irgendwie ratte, maus und kobold, troll, gnom oder sowas.
Da könnte man fast an den "Brown Jenkins" denken ... Ein Wischwesen aus Mensch und Ratte, das in der Lovecraft-Story "Dreams in the Witchhouse" vorkommt, und auch von anderen Autoren in diversen Stories und Romanen beschrieben wurde ...


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

11.03.2014 um 14:38
also wir wohnen in bayern
Aha! Ein Wolpertinger vielleicht?
😄


melden

Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?

13.08.2014 um 12:51
Sehr interessant.
Woher willst du wissen, dass es gut gesinnt ist ? Wie genau hat es dir diese Bilder von sich eingepflanzt ?
Leg mal einen Zettel hin oder mal mal ein Bild. Da freut sich das Vieh bestimmt. ^^
Aber ganz wichtig: Füttere es. Leg ein Stück Käse auf den Boden. Wenn der Käse weg ist, wiederhole das Experiment 2-3 mal und dann nimmtst du statt Käse einfach Rattengift. :troll:
Wenn du dann die nächsten paar Tage/Wochen in der Küche einen starken Verwesungsgeruch wahrnimmst, suche die Küche ab.
Egal was es ist/war, ob Wolpertinger, Gnom, Geist, oder (am warscheinlichsten) Ratte, Waschbär. Jetzt hast du ein Problem weniger. ^^
Vielleicht wird dich das Vieh aber auch verfluchen weil es jetzt höllische Bauchschmerzen hat. Dann hast du Pech.

PS: Sorry für das Thread Ausgraben. Und warscheinlich interessiert sich der TE auch gar nicht merh für den Thread.


Anzeige

melden