Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Echsenmensch von Flatwood

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:37
@cutesunshine
Eine moderne Sage

@ackey
Als Urban Legend würde ich das Ding nicht einfach abstempeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:38
Zitat von cutesunshinecutesunshine schrieb:Was ist ne Urban Legend?
Das:
Moderne Sagen (englisch urban legends, urban myths), auch urbane Legenden, moderne Mythen, Wandermärchen oder -sagen, verwandt mit Ammenmärchen und Schauermärchen, sind mehr oder weniger skurrile Anekdoten, die mündlich, inzwischen häufig auch per E-Mail oder über soziale Netzwerke (oft als Hoax), weitergegeben werden und deren Quelle sich in aller Regel nicht mehr zurückverfolgen lässt. In seltenen Fällen werden sie auch, bedingt durch unzureichende Recherche, als Nachrichten in einem oder mehreren Medien verbreitet (Zeitungsente). Der Begriff urban wird als Synonym für modern verwendet.

Quelle Wiki: Wikipedia: Moderne Sage
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb:Ja sorry, ich bin neu hier :D
Ja aber bei Google wirste dich doch auskennen, oder :ask:


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:39
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb:Als Urban Legend würde ich das Ding nicht einfach abstempeln.
Sondern? Bitte um genauere Erläuterung. Danke :)


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:42
@Rogg_Coldsteel

Wird das Monster als intelligent beschrieben?

Außerdem sieht es auf dem Bild überhaupt nicht Echsen-mäßig aus. Oder?


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:42
@ackey
Naja, die Sichtungen begannen ja schon um 1950. Es ist ja nur meine Meinung, aber ich finde man sollte der ganzen sache schon mehr Aufmerksamkeit schenken. Es ist ja nicht gerade ein Märchenmonster das 2,3 mal von Kindern gesehen wurde. Es ist etwas das seit Jahrzehnten zusammen mit "unbekannten lichtern am Himmel" gesehen wird.


2x zitiertmelden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:44
@Pappnase
Kann man nicht sagen. Es steht meistens unbewegt rum, und belästigt andere Mensch mit seinen Dämpfen.
Ja, die Kreatur trägt auch einen Metallanzug. Unter dem Helm soll sich ein Kopf befinden, der aussieht wie eine Mischung aus Mensch und Echse.


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:47
@Rogg_Coldsteel

Wann war denn die letzte Sichtung und besteht irgendein reelles Bild von dem "Ding"? Fragen über Fragen. Entschuldige... :P:


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:52
@Pappnase
Haha, kein Problem Brudi :D

Wann genau die letzte Sichtung stattfand weiß ich nicht. Ich weiß nur dass es ma ne Pause bei den Sichtungen gab, welche so 20-30 Jahre dauerte.
Richtige Fotos gab es nicht, da diese Wesen immer seht spontan auftauchen.
Fotos gibt es leider nicht.


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:53
@Rogg_Coldsteel
Äh parallel gibts da auch noch einen Thread zu..^^
Das Flatwoods-Monster, Kelly-Hopkinsville, Mothman und die Skeptiker
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb: ich finde man sollte der ganzen sache schon mehr Aufmerksamkeit schenken.
Wenn du meinst..^^ -.-


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:54
@ackey
Anfangs habe ich ja darauf hingedeutet.
Jedoch ist dieser Thread noch zu zwei weiteren Viechern und wie man sieht, nicht sonderlich gut besucht ;)

Was soll eigentlich immer der grumpy smiley "-.-" ? :D


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:54
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb:Es ist ja nicht gerade ein Märchenmonster das 2,3 mal von Kindern gesehen wurde.
Auch das ist falsch.

Es war eine Gruppe Kinder von etwa 10-16.
Klar das es danach eine Art Paranoia gab. Ist doch immer so.


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:55
@zitzenzuzzler
Es wurde unter anderem von Kindern gesichtet.
Aber auch von unzähligen Erwachsenen.


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:56
Um 7:15 Uhr am 12. September 1952 zwei Brüder, Edward und Fred May, und ihr Freund Tommy Hyer (im Alter von 13, 12, bzw. 10) erlebt ein helles Objekt überqueren den Himmel. Das Objekt erschien zu kommen, um an Land zu lokalen Landwirt G. Bailey Fisher gehört ausruhen.

Nach der Zeuge das Objekt, gingen die Jungs in das Haus der Brüder Mai 'Mutter, Kathleen Mai, wo sie berichtete, dass er ein UFO Crash Land in den Hügeln. Von dort aus, Frau May von den drei Jungen, Kinder vor Ort Neil Nunley (14) und Ronnie Shaver (10), und 17-jährige West Virginia begleitet nationalen Wachposten Eugene 'Gene' Lemon, reiste nach der Fisher-Farm in einer Bemühung zu finden, was auch immer es war, dass die Jungs gesehen hatte.

Sheriff Carr und seinem Stellvertreter Burnell Lange suchte im Bereich separat, aber keine Spur berichtet von der Begegnung.

Googleübersetzung
Wikipedia: Flatwoods monster&prev=/search?q=flatwood+monster&biw=1366&bih=673


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:58
Ja, alles richtig.
Das Flatwood Monster wurde auch von Kindern gesehen.


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 16:59
@Rogg_Coldsteel

In der Nacht gab es einen Flugzeugabsturz (angeblich) in der Gegend.
Und, wenn ich nicht irre, einen Meteorit.
Die Kinder werden wohl panisch geworden sein wegen dem Meteorit und eine Eule aufgescheucht haben.


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 17:01
@zitzenzuzzler
Das mit dem Flugzeug und dem Meteorit stimmt.
Aber man muss schon etwas ...... einfallsreich sein, um eine Eule so zu sehen.
Dazu gab es noch viele weitere Sichtungen von Erwachsenen.


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 17:03
@Rogg_Coldsteel

Das ist typische Panikmache.
Mein Vermieter hat das mal getestet. Er schrieb auf FB von einem Auto das angeblich mit merkwürdigen Gestalten drin durch die Strassen im Dorf fahre.
Innerhalb von 24 Stunden wussten einige das Kennzeichen, wussten das es Russen sind, das es 5 Männer sind und einige haben den Wagen sogar verfolgt, entdeckten sogar Einbruchspuren am Haus.
Den Wagen gab es aber nie. War eine Erfindung.
So funktioniert das.


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 17:07
@Rogg_Coldsteel
Diese Panikmache funktioniert ich weiß.
Aber es ist Fakt dass mehrer Menschen etwas gesehen haben, was ihnen Angst gemacht hat. Und das in Abständen. Ich hab hier eine recht schöne Dokumentation gefunden. Kannste dir mal anschauen (obwohl Monsterquest jetzt nicht soo seriös ist, ist die Doku echt gut)
Youtube: MonsterQuest - Angriff des Echsenmenschen - Folge 24 Teil 13
MonsterQuest - Angriff des Echsenmenschen - Folge 24 Teil 13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 17:08
@zitzenzuzzler

Genau das ist auch meine Vermutung! Irgendjemand wird mal in seinem Vollsuff irgendwas "gesehen" und am nächsten Tag an die große Glocke gehängt haben. Daraufhin hat alles seinen Lauf genommen...


melden

Der Echsenmensch von Flatwood

09.03.2014 um 17:08
@Rogg_Coldsteel

Die Geschichte relativiert sich doch schon dadurch das das Monster unterschiedlich beschrieben wird.


Anzeige

melden