Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verborgene Fähigkeiten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 18:36
Hallo Leute,

ich wollte euch mal von ein paar ungewöhlichen Sachen erzählen die mir passiert sind und passieren.

Also ich bin islamisch aufgezogen worden, habe die Kur´an schule besucht und mich als teenie mit meiner religion befasst, zuerst auf arabisch gelesen, dann die türkische übersetzung und dann auch die deutsche. Danach war mir das aber nicht genug und somit fing ich an mich auch über andere religionen zu informieren wie z.b das christentum, buddhismus und judentum, vom hinduismus hab ich aber bis jetzt keine ahnung ausser das sie sehr weit sind was meditieren angeht... ich kam zu dem resultat das es gott zwar gibt aber nicht in der form in der uns die religionen oder besser gesagt die führer und oberhaupte der religionen weiszumachen versuchen. ich bin auch der meinung das so manches verfälscht und zu machtzwecken ausgenutzt wird.

ein imam mit dem ich mich mal unterhalten hatte meinte zu mir, jeder mensch ist, egal welcher kultur, hautfarbe, herkunft und religion er agehört, gleich und was zählt ist die reinheit des herzens. nur wer reines herzens ist, findet den weg zum licht also gott. das brachte mich damals zum nachdenken und somit fing es auch mit den merkwürdigen dingen an.

später, vielleicht ein halbes jahr oder so, hatte ich mehrere deja vu´s, die so absurd waren das ich regelrecht angst bekam, mir stockte der atem, ich wuste auch was passieren sollte als ich diese hatte. natürlich haben die meisten menschen deja vu´s und das ist nicht das einzige was passierte.

naja, ich hab mir nix weiter dabei gedacht. damals, ich war 18, ich fing an mich mit illuminaten, verschwörungen, ufos, aliens zu beschäftigen. und paranomale dinge, wie geister, fabelwesen und der gleichen fand ich schon immer sehr interessant und ich recherchierte im netz was das zeug hält. und ich muss noch dazu sagen das vieles was erzählt wird ehrlich gesagt auch für mich unsinn ist, aber anderes wiederum passt ins bild so wie das fehlende puzzle stück.

manchmal bekam ich eine eingebung wo ich sachen zeichnete auf die ich eigentlich so nie kommen würde, fing an gedichte zu schreiben, ich wurde in diesen momenten richtig emotional, die gefühle spielten verrückt. dies habe ich heute hin und wieder immer noch...

ich las mal das buch "der alchemist" und "herr ibrahim und die blumen des ku´ran" wo es darum geht das vieles was sieht einen bezug auf die zukunft hat, wenn weiss wie man es zu deuten hat.

einmal, vor rund einem jahr war ich mit einem freund, ich nenne ihn hiermal joe, unterwegs, da hatte ich komische gedanken gänge die sich auf ein problem bezogen die einen weiteren freund betraffen, nenne ihn hier claudio. dem joe erzählte ich meine gedanken bezüglich des problems und sagte pass auf, ich hab dem claudio meine gedanken geschickt, er wird hier auftauchen und uns davon berichten, natürlich hab ich mir nix dabei gedacht als ich das sagte, sollte eigentlich mehr ein witz werden...als wir dann so ne halbe stunde später claudio trafen, erzählte er wirklich wort für wort das selbe was ich joe erzählt habe. claudio meinte dann, er habe diese lösung einfach so aus heiteren himmel auf einmal gewusst.
joe hat mich angesehen gehabt als sähe er ein gespenst, er war ziemlich erstaunt.

meine kusine meinte immer zu mir als wir jünger waren, ich sei etwas besonderes und anders als andere. damals wusste ich nicht was sie meinte.

manchmal wenn ich etwas will, z.b. das wenn ein freund kurz davor ist was falsches zu machen denke ich, mach es nicht und mach es so und so, und was passiert? er macht es wie ich es mir in gedanken vorgestellt habe.

wenn ich in der stadt unterwegs bin, sehen mich die meisten menschen an, als würden sie ein gespenst sehen oder ein alien oder keine ahnng was, aber auf jeden fall mit anderen augen. ich höre auch oft von leuten, das sie sich in meiner näher beschützt und sehr wohl fühlen und das es ihnen manchmal schwer fällt sich von mir zu trennen, jetzt nicht nur bezogen auf die frauen...

kleinkinder schauen mich auch immer solange an bis sie von ihren eltern weggeführt werden...

manchmal wenn ich auf die uhr schaue, sehe ich ziemlich oft immer schnappszahlen, 12:12 Uhr, 21:21 uhr oder 21:12 und so weiter.

manchmal sehe ich die sachen so wie visionen bevor sie passieren und es passiert wirklich so wie ich es sah...

wenn es regnet bin ich oft traurig, ich könnte anfangen in strömen tränen zu vergiesen...

das macht mir manchmal wirklich angst aber manchmal ist es auch sehr hilfreich...

ich habe heute mittag so ein paar postings zu dem thema indigo-kinder/kristall-kinder gelesen und während desen bekam ich immer wieder gänsehaut, meine gefühle kamen hoch und wieder dieses gefühl als...hm...ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber es war ein schönes gefühl.

vieles von dem was da stand kann ich mehr oder weniger auch auf mich beziehen, z.b das autoritätsproblem, das rebellieren gegen das system und das allein sein, das gefühl als ob ich nicht hierher gehöre etc.

ich weiss immer, ist egal wo ich bin, ob es meiner mutter schlecht geht.
einmal waren meine eltern im urlaub, ich war hier und ich hatte so ein mulmiges gefühl und so ein schmerz im kopf, keine richtigen kopfschmerzen, ich rief meine eltern an und meine mutter meinte ihr ginge es nicht gut und sie habe schreckliche kopfschmerzen, mal um ein fall zu nennen.

ich weiss das jetzt welche unter euch sagen werden der labbert hier nur bullshit und will sich nur wichtig tun oder so, oder der spinnt und sowas gibt es nicht etc. aber es passiert nunmal, ich kann nix dafür und kann es leider auch nicht kontrollieren.

meine frage an die leute die mir wirklich weiter helfen wollen, alle anderen die nur versuchen wollen sich lustig zu machen, bitte lasst sein, eure dummen bemerkungen will ich nicht hören, wie kann ich diese fähigkeiten trainieren und kontrollieren?

ich wollte jetzt auch anfangen mit dem meditieren nur weiss ich nicht genau mit welcher form ich anfangen soll und ob es mir helfen wird diese, ich nenne es mal fähigkeiten zu kontrollieren und auszubauen. welche form der meditation wäre die beste für einen anfänger und kann man dadurch auch auren lesen, ich mein mit dem fortschritt der meditation?

danke schonmal an die, die mir ein weg zeigen wollen...

Anzeige
melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 18:44
Versuche am besten mal für den Anfang eine art konzentrationsübung .Versuche dich wenn so etwas passiert voll darauf einzulassen und konzentriere dich auf dieses Gefühl.


melden
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 18:51
thot23

danke für den tipp aber ich hab konzentrationsprobleme.

das mit den gedanken, wo ich z.b. will das jemand was anderes macht, funktioniert auch nicht immer, hab oft versucht mich so dolle zu konzentrieren und es hat nicht funktioniert, aber manchmal wenn ich nur ganz normal daran denke und es will, dann funktioniert es...keine ahnung wieso das so ist.

ich hab mir heute so ein buch bestellt, darin ist beschreiben wie man das aura lesen und damit verbundene andere fähigkeiten erlernen kann.


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 19:12
@azrail2099
diese fähigkeit zu kontrollieren ist meiner ansicht nach sehr schwierig,wenn nicht gar unmöglich.
wenn man versucht sowas zu erzwingen,umso verschlossener ist man dann eher.
konzentrationsübungen sind ein guter ansatz-du schreibst,du hast konzentrationsschwierigkeiten-
eine möglichkeit wäre vielleicht gebete zu lesen,(aber immer die gleichen!)(in deinem falle den koran) nicht wegen der worte,sondern nach etwas routine müsste eigentlich der text entspannend auf dich wirken.das ist eine art von übung,die dir vielleicht hilft zu entspannen-
(konzentrationsschwierigkeiten sind meistens durch stress und anspannung bedingt)


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 20:43
hmmm ... also bei meiner mutter, wenn sie komische gefühle bekommt oder sogar tod traurig wird, ist es so das es dann auch gründe gibt. dann ist meist mit jemand, ihr nahe stehendem, was passiert.

aber was ich eigentlich sagen wollte ist.
sei vorsichtig mit diesen indigokindern !!!
ich weiß nicht ob es von scientology erfunden wurde, aber aufjedenfall gebrauchen sie es. also sei vorsichtig, scientology ist kein spaßverein.


naja wünsche dir alles gute auf deinem weg.

mfg Panozar


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 21:16
Meine Mutter konnte auch immer Unfälle von mir und mein Bruder, wenn auch nicht direkt, vorhersehen. Ich glaube, Mütter haben in der Hinsicht eine Art Gabe von Gott, Mütter die reinen Herzes sind.


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 21:22
klingt sehr interessant deine Geschichte...
das mit der uhr denke ich ist zufall ich kuck auch manchmal unverhofft wohin und da steht manchmal jmd obwohl man nicht damit rechnet...
Aber das mit den Leuten is ja schon komisch...
vllt Sprichst du einfach mal jmd auf der straße an :)
Ich denke keiner wird Negativ reagieren.


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 21:37
Ja, ich kann dir fast nur gratulieren:D
dir fliegen diese Fähigkeiten(ich geh mal davon aus du minst es ernst) ja gerade zu einfach zu. Andere Menschen(mich inbegriffen) brauchen lange und müssen sich sehr zusammenreißen um Fortschritte zu machen. Als Meditation würde ich die der inneren Ruhe empfehlen, bekam ich selbst mal als Tipp. Was das kontrollieren angeht...such di am besten jemanden, der sich damit auskennt, vielleicht selbst sowas beherrscht und eine art Lehrer für dich sein kann, denn wenn du es nicht lernst zu kontrollieren..werden deine Fähigkeiten stärker aber nicht deine Kontrolle - sehr gefährlich.


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 21:41
Ich habe so etwas (leider) nicht...
Nur ab und zu träume ich Dinge die danach passieren O.o
Eventuell träumte ich letzte woche Davon dass meine Freundin sich nach einer Party iwie verletzen wurde (es war ziehmlich undeutlich)...
Knapp 2 Tage später war sie auf der Party (bei ihren Freundinnen) und ich weiß nich was mich bewegt hatte dort hin zu fahren...
als ich schließlich ankam stand auch schon der Notarzt vor der tür ^.-


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 21:42
ach so und auren lesen kannst du, wenn du dein drittes Auge trainierst.


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 21:45
drittes auge? O.o


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 21:51
nennt man so, ist eine art geistiges auge, mit ihm kann man die unmöglichsten dinge sehen, wenn man weiß wie. Hört sich nach Quatsch an, ich weiß, aber es ist so.


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 21:54
achsooooo


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 21:57
Und bevor das kommt: Nein, ich bin kein Esoterik-Spinner


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 21:58
das habe ich nie behauptet O.o
ich bin selber eher kein Skeptiker...
Ich versuch zwar mir alles logisch zu erklären ... aber es gibt eben nich für alles ne erkärung ^^


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 22:06
ah, ok
tja, mit diesen dingen wie etwas vorraus ahnen oder gedanken lesen, logisch zu erklären fast ein Unding. Man muss es selbst erlebt haben oder einen Bekannten haben, der es einem beweist, Skepsis ist ja nicht verkehrt.
Bei vielen dieser Fähigkeiten denke ich muß man einfach das kollektive Unterbewußtsein nennen, damit istes noch am verständlichsten.
Denn wenn alle unbewußt miteinander verbunden sind ist es doch schon etwas verständlicher, wenn man plötzlich weiß was der andere gerade denkt, auch wenn das erahnen von ereignissen vielleicht nicht so erklärbar ist.


melden

Verborgene Fähigkeiten

11.12.2008 um 22:38
@azrail2099

Ich hatte ähnliche Erlebnisse (deja vu´s, Vorahnungen /-sehungen sowohl tagsüber als auch in Träumen/Alpträumen), die ihren Auftakt hatten als ich 13 war. Meine Erlebnisse wurden mein Einstieg in die welt des Paranormalen und Okkulten.
Vier Jahre habe ich versucht damit zurecht zu kommen. Hab experimentiert, was ich wie und wudurch steuern / lenken / verbessern kann.
Ich bin einfach bewusster durch den Tag gegangen und wenn es dann zu Vorfällen kam habe ich versucht nicht zu erschrecken und den Moment zu versäumen, sondern mich sofort darauf zu konzentrieren und so viel Input wie möglich rauszuholen.

Ein Problem war, niemand (Vertrauensfrage) war da, den ich mich hätte anvertrauen können, sodaß anfangs einige Versuche nach hinten losgegangen sind, weil ich die richtigen Details nicht erkannt bzw. diese übersehen hatte.
Für mich als damals Pubertierenden war es schwer mit all den Emotionen umzugehen, sodass Dinge die mir wiederfahren sind mehr und mehr zu Belastungen wurden, die ich irgendwann dann einfach nur mehr loshaben wollte, was zwar nicht ganz gelungen ist, jedoch stark reduziert wurde. damit meine ich die Frequenz des Auftretens von Vorfällen. damals fast täglich, manchmal auch mehrmals, heute hingen vielleciht ein bis zwei pro Jahr. Das hat ein paar Jahre gedauert und war noch frustrierender als das fördern dieser Eigenschaften.

Von daher kann ich michden oben genannten Ratschlägen nur anschliesen, übe dich im Konzentrieren bzw. Fokussieren. Versuche auch bei vorfällen, nicht ausschließlich auf die Haupthandlung zu achten, sondern auch die dinge drum herum zu erspähen und ein distanziertes Gesamtbild zu erhalten.
Und wenn ein Zeitpunkt eintritt, an dem eine vorhergehende Vision Wirklichkeit wird, und du mitten im Geschehen bist, dann ruf die abgepeicherte Vision ab und versuch das reale Geschehen zu verändern. Ich verate dir an dieser Stelle nicht, ob's bei mir je geklappt hat, einfach deswegen, damit du so einer Situation unvoreingenommen gegeüberstehen kannst.

Zum Punkt meditierern kann ich dir nur anraten, dir jemanden mit Meditationserfahrung zu suchen, der deine ersten Reisen begleitet bzw. überwacht.
Meditation kann nämlich dann gefährlich werden, wenn du anfangs zu ungestühm bist und zuviel forderst. Da kann es passieren, daß du "hängen" bleibst, und wenn dann niemand da ist, der dich zurückholt...


melden

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 12:31
@hallatyab
Dieses Gebrabbel hat mich zu Tode erschreckt... Das war mein übernatürlichstes Erlebins ever ;-))
Die fingen plötzlich an zu reden!
Ich dachte schon jetzt kommen sie mich alle holen und rächen sich an mir ;-)

@Threadsteller
Mahlzeit alle miteinander.
Ich spiel mal wieder den Spaßverderber:

Das was du beschreibst sind ganz normale "Alltagsphänomene" (ein kleiner Neologismus den ich erkläre ^.-).
Es ist vollkommen normal, dass man eine Art Vorhersehungen oder Déjà-vu-Erlebnisse hat.
Das ist, zumindest für die moderne Wissenschaft, ein erklärbares Phänomen. Schuld daran ist die nicht vorhandene Unfehlbarkeit deines Gehirns.
Um es vereinfacht darzustellen: Es gibt gewisse "Zonen" in deinem Gehirn die für bereits bekannte Situationen und Erinnerungen zuständig sind.
Bekanntermaßen funktioniert unsere Wahrnehmung über reize, die vom Gehirn verarbeitet werden.
Diese Reize treffen im Zusammenhang mit Déjà-vu-Erlebnissen oder aber auch mit Vorahnungen und Visionen im Traum oftmals den "falschen" Bereich des Gehirns.
Es ist nichts weiter als eine Fehlinformation an das Gehirn. Das weckt nun das Gefühl der Vertrautheit in dir und du bist dir sicher, dass du dieses Erlebnis bereits schonmal hattest. Dabei wirkt auch alles vollkommen real, weil es in diesem Moment für dich real ist (dein Gehirn schafft deine Realität).
Das du Schnapszahlen auf deiner Uhr siehst ist Zufall... ich glaube darüber muss man nicht lange diskutieren. Das passiert wahrscheinlich jedem (vor gut 10 Minuten ist es mir passiert... da wars 12.21 Uhr).
Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen übersinnliche Fähigkeiten zu haben. Alles was du geschildert hast ist wissenschaftlich erklärbar.
Aber was gegen deine Konzentratiosschwäche solltest du trotzdem unternehmen... sowas ist hinderlich im Berufsleben!

MJZ


melden
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 18:50
@all

ich danke euch alle für eure hilfe.

zu den deja vu´s, natürlich hat die jeder und jeder bekommt sie hin und wieder, aber ist das normal das wenn man zum ersten mal in seinem leben an einem ort ist und man sieht alles wie eine szene im film vor sich ablaufen inklusive der sachen die unmittelbar danach passieren werden? ich hatte vorher nur in einer broschüre von diesem ort gelesen gehabt, keine bilder von der stadt sondern nur vom hotel und dem strand waren zu sehen. und dann sassen wir im cafe in der stadt und es passierte.

das mit der uhr passiert mir sehr oft, kann schon sagen fast täglich...

@MysteriousFire
da wo das dritte auge ist, kribbelts bei mir öfters, so in etwa wie ein kitzeln oder ähnliches.

ich träume oft, ich meine tag träume mit offenen augen, ich gehe über die strasse, nehme alles um mich wahr aber ich bin trotzdem woanders, rede dann in diesen träumen z.b. mit leuten oder führe handlungen durch. manches wird dann nach ner zeit wirklichkeit. und wenn ich das kontrolliert machen will geht es nicht. ist echt komisch.

das mit der verbundenheit zu der mutter, der partnerin oder den kindern soll natürlich sein, die auren der betroffenen sollen so ne art kabel oder schnur aufbauen die auch über sehr grosse distanzen mit einander verbunden sind.

@munZouR
meine konzentrationsschwäche hängt aber echt vom stress ab den ich zur zeit habe.

wenn ich schlafe, träume ich nicht allzuoft, aber wenn dann sind diese so real, ist unbeschreiblich, aber dann habe ich auch alpträume und tage danach schlafstörungen, obwohl ich totmüde bin kann ich nicht einschlafen, liegt vielleicht mehr am unterbewusstsein denke ich mir, so ne art abwehrmechanismus bis das schlecht geträumte vergessen/gelöscht wird, obwohl kein gedanke, kein erlebnis, egal ob im traum oder real in einer aura gelöscht werden kann, laut den berichten die ich hörte. die russen sollen in der aura-wissenschaft sehr weit sein, hab ne freundin aus kasachistan die mir mal davon erzählt hatte.


melden
azrail2099 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 19:04
mein verlangen nach dem lesen der auren ist aus folgendem grund.
ich hatte mal in ein paar büchern gelsen das alles was wir hier auf der welt sehen und anfassen können eine aura hat, auch die erde selbst, alles was von den anfängen der entstehung dieses planeten, mit der entwicklung die sie durchgemacht hat bis zum heutigen tage mit allen handlungen die jemals passiert sind, allen gedanken die gedacht wurden, allen wörtern die je gesprochen wurden, werden in dieser aura abgespeichert.
mit hilfe von aura lesen und meditation soll man in der lage sein diese informationen abzurufen, so wie in einem computer bestimmte dateien.

kennt sich einer unter euch mit sowas aus oder jemals davon gehört?

ich will damit manche sachen aufklären, verschwörungen z.b. oder die existenz von anderen wesen, muss jetzt nicht unbedingt der grüne mann vom mars sein(laut aussagen und berichten sollen sie eher grau als grün sein aber egal) etc...

fragt ihr das universum manchmal um rat?
ich mein, einfach ohne viel konzentration eine frage mit den gedanken stellen. nach ner zeit kommt die antwort automatisch in deine gedanken?
können unter euch einige sowas?
früher ging es einfacher, aber mittlerweile funktioniert das bei mir nicht mehr so richtig.


melden

Verborgene Fähigkeiten

12.12.2008 um 19:08
@azrail2099
aura sehen-gut und schön-aber wozu?(in deinem fall)
die widerspiegelt das befinden des anderen,mehr ist da wohl kaum,ausser wenn du dich mit esoterik beschäftigen möchtest,dann gehört das aurasehen zu den ersten übungen,deren andere folgen(psibälle,chakren,astralreisen)
du solltest dich aber mit dem wesentlichen beschäftigen,also mitdem das dir momentan widerfährt.
ein guter rat-hau dir nicht den kopf mit allem möglichen zu,sondern beobachte erstmal in welchen situationen du "offen" bist.
auch deine träume solltest du erstmal untersuchen,vielleicht haben sie dir auch etwas zu sagen und du weißt es nur noch nicht.


Anzeige

melden