Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

Bloody Mary

26.04.2014 um 18:14
Hey Leute :)

Ich eröffne mal ne neue? Runde ( weiß nicht ob die es schon gibt ) aber ich fange mal an...

Vor dem Spiegel
Mit Kerzen
3-Mal drehen
& Bloody Mary sagen
-> Sie erscheint euch im Spiegel

=> Die " Legende " haben bestimmt schon viele gehört aber das da was dran ist glaube ich definitiv nicht..
Erzählt mal von euren Erlebnissen und Erfahrungen..Glaubt ihr daran?

Lg :)

Anzeige
melden

Bloody Mary

26.04.2014 um 18:15
Schlüsselwort: Bloody mary

hast recht, gibts schon...


melden

Bloody Mary

26.04.2014 um 18:16
@schnitzelolga
Alles klar :)
Danke


melden

Bloody Mary

26.04.2014 um 18:18
Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice


melden

Bloody Mary

26.04.2014 um 18:20
Ich hab gehört wenn man dreimal in einem Beitrag "Suchfunktion" schreibt. Kommt Nachts ein Wicht zu besuch und löscht einen.

Suchfunktion

Suchfunktion


SUCHFUNKTION


melden

Bloody Mary

26.04.2014 um 18:21
@SCHMANDY
Sorry ;) bin neu hier


melden

Bloody Mary

26.04.2014 um 18:39
@SCHMANDY

Oh gott wie geil ;D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen