Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfoto, Geisterbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto?

23.06.2014 um 15:32
@Adrienn26ber
Ich kann auf deinem Foto beim besten Willen keinen alten Mann erkennen. :) Auch ich gehe hier von einem Licht-/Schattenspiel aus. Kannst du vielleicht noch ein paar andere Fotos zeigen, auf denen du den alten Mann siehst?

Anzeige
melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 15:45
Ich kann noch nicht einmal die Bank erkennen ...


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 16:18
Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das Bild manipuliert wurde (da dies ne recht schlechte Manipulation wäre) aber es sind keine EXIF Daten vorhanden...


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 16:50
@Adrienn26ber

Mich würde auch mal eines der anderen Bilder interessieren

Und warum bist du dir so sicher das das ein alter mann ist?

Ich denke auch dass es kein Geist ist, ich hab am Anfang nedmal die Bank gesehn

Grüße :D


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 16:58
@Gucky76

In dem Bild ist mMn nichts bis etwa rein gar nichts mysteriöses zu sehen.
Denke nicht das es manipuliert ist.
Dann wäre doch zumindest ansatzweise etwas spukiges zu sehen.

Hm, das erinnert mich etwas an den Thread mit der hysterischen Mutti die in den Kinderfotos Totenschädel sah.
Kennste den Thread?
War echt cool.
Gibt es den Thread noch??


Edit:

Schemen auf Fotos (Seite 36)


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 17:00
@TheShape79
at in Adrienn26ber ist seit 11:11 abwesend.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 17:04
@Amsivarier
Klar kenn ich den noch:

Schemen auf Fotos

Da hab ich auch erstmal doof geguckt bei dem Thread!


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 17:04
... Ok

Grüße


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 17:08
imho hat da einer allerhöchstens mit einem bildbearbeitungsprogramm dran rumgewerkelt.
ein schwarzer strich, bisschen verschmieren und voila... man kann ein ganzes forum einen halben tag beschäftigen ^^


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 17:10
@Gucky76

Die Olle war zwar total hysterisch, aber der Thread selber war klasse.
Gute Bilder und vor allen gute Beteiligung der TE.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 17:13
@Amsivarier

War nicht übel gemacht, auch wenn es sich als Fake (glaub ich) rausgestellt hatte.

Aber solche Threads, da Beteiligung und Material da war lassen sich auch prima lesen und verleiten dazu sie zu verfolgen.

Mag sowas und man ein kleiner Funken Hoffnung wirklich mal was paranormales zu sehen steckt dann auch in jedem guten Skeptiker ;)


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 18:08
Das Kind ist nicht transparent genug für einen Geist.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto?

23.06.2014 um 18:26
Dieser Thread war mal wieder eine typische Allmy-Eintagsfliege. Und dazu noch eine recht unspektakuläre.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 18:44
@5X5

Wir sollten es mal mit den Antworten versuchen die unsere TE hören möchte.

So in etwa wie :"Boah, wie gruselig, das ist bestimmt der Opa der Kleinen!" oder ähnlich...


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 18:46
Wenn man in dem im Eingangspost angehängtem Bild einen Geist sieht, muss auch auch wirklich einen sehen wollen (Edit: Und selbst dann wirds schwer) ... Oder in irgendeiner Form wahrnehmungsgestört sein ...


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 19:53
Ich sehe auch nichts auf dem Foto, außer einen Schatten vom Gebüsch.
In der Vergrößerung könnte man annehmen, dass da jemand ganz normal sitzt.
@Adrienn26ber schrieb:
Seitdem meine kleine Geboren ist hab ich immer wieder Bilder gemacht wo ein älterer mann drauf ist
Dann kannst du uns sicherlich noch andere Bilder zeigen, oder?


@Gucky76 und @all
Wie kann man das Exif auslesen?
@abschied schrieb:
Das Kind ist nicht transparent genug für einen Geist.
You made my day! X'D


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 20:03
@Lepus
Rechtsklick aufs Foto -> Grafik speichern unter... -> Foto auf Platte speichern -> Rechtsklick auf die Datei und dann Grafikinformationen anzeigen.


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 20:09
@Gucky76
Oh... XD
Das geht einfacher, als ich dachte...
Und ich nahm an, dass das voll krasse geekige "Geheimprogramme" (Photoshop, Paint XD) benötigt... :D


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 20:12
@Lepus
Nöö, sind einfach Datei-Informationen. Deswegen musste hier schon mal aufpassen. Bei vielen Handyshots kann man sogar die GPS Infos auslesen ;)


melden

Geisterfoto?

23.06.2014 um 20:17
@Gucky76
Öha!
Das merke ich mir, danke! ^^


Anzeige

melden