Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto oder Fotofehler?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m1tch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 00:01
http://mitglied.lycos.de/m1tch1337/test/Geist.jpg

Hi!

Ich bin neu hier und hab mich mal so ein bischen umgeschaut net schlecht die
seite!
Aber jetzt zu meinem bild! Was meint ihr? Is das ein fehler oder ein geist?
Das bild ist nicht gefaket oder so!

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 00:04
ein fehler in der linse würd ich sagen ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir u
nsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
STAY SICK



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 00:04
Hi,


naja....ich weiss nicht sorecht.Für mich sieht das aus wie mit Pixia ( einem Malprog.) bearbeitet.sorry aber die Ränder und so sehen wirklich danach aus,habe soetwas ja auch schonmal gemacht.
Dann denke ich mal es könnte auch ein Fehler sein.

hast du noch eine Quelle dazu?

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen


I'm an abductee - do you believe?



melden
m1tch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 00:10
Also bearbeitet ist es nicht !

Und der links auf dem bild bin ich selbst! das bild wurde bei einem ausflug gemacht so mitte september 2003 !

Und das bild wurde mit ner digitalkamera gemacht!

Ich glaube übrigens selber das es ein fehler ist ;)


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 00:14
Geisterfotos sind entweder Fehler, Irrtümer oder Fakes.
Von daher handelt es sich bei dir wohl um einen Fehler, vorallem bei ner Digicam kommt sowas vor.


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 00:17
naja für mich sieht das eher nach bearbeitet aus als fehler aber nicht übel nehmen-nur meine meinung;)

weil sonst könnte ich mir die blätter auf deinen kopf nicht erklären?*hust*wären da nicht die blätter als umriss würde das eher einen mysteryösen effekt haben denkste nicht?


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 00:21
könnte ne beschlagene linse sein.

Life is live


melden
noir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 00:21
hi,
ich denke auch das es irgendein Fehler ist. Vielleicht Dreck auf der Linse, der verwischt wurde oder so was. Kann ja sein. Echt ist es denke ich auf keinen Fall. Denke so etwas sieht anders aus.

greetz
Noir


melden
m1tch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 00:34
Auf jedenfall bearbeitet ist es nicht!

wird wahrscheinlich ein fehler sein!


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 00:42
Ja, sieht sehr nach einem fehler aus, definitiv!
Wo soll denn da der Gesit sein? Das beim baum???
Ich seh da nix ausser das graue Gebilde, das der Pixelfehler vom Rest des baumes ist!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis

P.S.: Ich kiffe !!!NICHT!!!



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 01:55
...da gibts ne schöne funktion, die nennt sich ränder betonen...dabei darf man dann aussuchen ob man es manuell mit nem pinsel betont oder das gesamt bild...hier wurde wohl erstere methode verwendet, wenn man vorher noch mit einem blassen weiß und einem großräumig eingestellten radius noch paar mal drüber zieht, sieht das doch fast so aus als ob man freakz damit veräppeln könnte...

...also wirklcih, das ist so offensichtlich gefaket, und auch noch so offensichtlich möchtegern - interesse - vorheuchelnd dargeboten...ich will und muss ncihts weiter dazu sagen...es wird mir langsam umnheimlich, lauter neue user mit immer wieder neuen geschichtchen sich antun zu müssen...können die sich nicht erstmal bisschen hier einleben bevor sie gleich tonnen von neuen sinnlosen zigmal diskutieren themen öffnen?!

-.-

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 09:43
Also dass ist auf jeden Fall ein Aufnahmefehler,könnte vom starken Lichteinfall der Sonne kommen.Aber das Bild ist i´nsgesamt scheisse aufgenommen.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 09:53
sowas geschieht nicht durch einen aufnahme fehler, sondern durch einwirken seriöser bereits obengenannter methoden...und das sollte nicht weiter ernstgenommen werden ;)

I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 10:10
@Gobli-Hood
hast ja recht,lassen wir dass Thema gut sein.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 11:19
Klar ist das ein Geist. JEde Scheiß Rauchwolke ist ein Geist und jeder Scheißnebel wird schon irgendwelchen Dämonen erzeugt....scheiße was geht ab?


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 11:37
ich finde, dass das sehr stark nach bearbeitung aussieht. die ränder sind ja sehr komisch.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 11:41
kann nurn fehler sein..... obwohl es wie apo gesagt hat, sehr komisch aussieht...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
m1tch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 11:46
@goblin_hood

Wie oft soll ich es noch sagen es ist nicht bearbeitet ich habe das bild so auf meiner cd bekommen!

Und wenn euch neue user hier nicht passen dann hau ich eben ab!

Ich mach mir doch nicht extra die mühe und bearbeite das scheiss foto um hier cool zu sein oder so..

Naja das wars dann wohl hier cya all


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 11:48
Ja mach die Tür hinter dir zu.


melden
m1tch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 11:49
achja und gooblin

du stellst hier behauptungen auf und weist gar nicht ob sie war sind, in deinem fall sind sie ja auch noch unwahr! Und wo siehst du da bitte einen betohnten rand ?

Naja auf jedenfall im dritten reich gab es auch mal jemanden der behauptungen aufstellte ihr wisst bestimmt was ich meine ! Und du kannst dir jetzt denken was ich von dir halte goblin!


melden

Geisterfoto oder Fotofehler?

12.04.2004 um 11:52
Ja mann heul nur weiter rum wenn wir deinen Scheiß nicht glauben. Such mal lieber einen Psychiater auf anstatt einige User hier mit Adolf Hitler zu vergleichen du arme Sau!


Anzeige

melden