Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 17:07
@Pan_narrans

Die Eltern sollten dafür sorgen das man niemals in eine Kirche geht. Da kriegt man nämlich nur das Hirn vernebelt. Wer glauben will soll das tun, aber dann bitte ohne Zwang und von sich aus.

Anzeige
melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 17:11
@davros
Nicht dafür zu sorgen, dass seine Kinder die nötige spirituelle Kraft bekommen, ist eine Form der Kindesmisshandlung!


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 17:23
@Cyndi

Seltsam finde ich an der ganzen Geschichte, dass deine Eltern noch nie auf dieses Geräusch aufmerksam wurden? Hast du sie noch nie darauf aufmerksam gemacht?

Und wenn in deinem Zimmer seltsame Dinge vor sich gehen, versuche einmal das ganze zu filmen, wenn das alles stimmen würde, wäre das ganze eine Wahnsinns-Story. Da ich das alles allerdings für ziemlich unrealistisch halte, glaube ich, dass du fantasierst oder uns hier Ammenmärchen auftischst!


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 17:39
@Wolkenleserin
Du gehst davon aus, dass die Eltern nicht ihre Gründe dafür haben, dass das nicht an die Öffentlichkeit gerät.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 18:58
@Cyndi
Du schreibst, du hast jetzt mit deiner Mutter über alle Vorfälle gesprochen. Wie reagiert sie denn? Was will sie tun? Wird sie mit der Nachbarin das Gespräch suchen?

@Pan_narrans
Sorry, aber dein Versuch zu trollen ist zu offensichtlich. Versuch es das nächste mal doch etwas dezenter. ;)

Und nochmal an alle, die sich an den baulichen Begebenheiten aufhängen: Kann ja durchaus sein, dass das Haus nicht ursprünglich als Mehrfamilienhaus gebaut wurde und erst nachträglich hinten ein eigener Zugang zur oberen Wohnung angelegt wurde. Finde ich nicht ungewöhnlich.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 18:58
@Pan_narrans

Seine Kinder zu zwingen in die Kirche zu gehen, das ist Kindesmisshandlung!


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 18:59
@Cyndi

Ganz wichtige Frage, was hält die Martina von Katzen?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 19:00
@sleazebäg
Versuche bitte nicht das Thema in die Lächerlichkeit zu ziehen! Die TE hat ein ernstes Problem!


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 19:34
@sleazebäg
Zitat von sleazebägsleazebäg schrieb:Sorry, aber dein Versuch zu trollen ist zu offensichtlich.
Naja, ich glaub für manche nicht offensichtlich genug ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 19:36
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Seine Kinder zu zwingen in die Kirche zu gehen, das ist Kindesmisshandlung!
Du sprichst mir aus der Seele!


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 20:18
So gefaked finde ich die Story trotzdem nicht. Mag ja sein, dass die runter fallenden Bücher usw. nur Bestandteil der überreizten Phantasie sind. Kann man aber auch irgendwo noch verstehen wenn man den Rest kennt.

Zumal jeder anders ist und für manche durchgedrehte 50 Jährige vielleicht unheimlich rüber kommen.

Wichtig ist, dass die Eltern Bescheid wissen und wenn @Cyndi noch Mal alleine zuhause ist und die Nachbarin rückt ihr auf die Pelle würde ich die Polizei rufen.

sich wegen Wohnungszugängen oder sonst was aufzuregen oder ihr da einen Strick drauß zu drehen halte ich für übertrieben.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 21:41
@Cyndi kauf dir einen Pfefferspray, oder bau dir ein Elektroschocker.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 22:16
@Pan_narrans

Man hat auf Allmystery ja schon sehr viele dieser Geschichtchen gelesen, wir können doch gar nicht davon ausgehen, dass diese Geschicht stimmt. Glaubst du denn es ist wahr?

Mit 17 noch mit der Mutti einkaufen gehen, oder sich im Bett zu verstecken vor Geister kommt mir ein bisschen seltsam vor...! ;)

Würde er es schaffen, diese seltsamen Phänomene auf Video aufzunehmen, wäre er der erste der uns einen Beweis für übersinnliche Phänomene liefern könnte, das hat bisher noch niemand geschafft!


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 23:04
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Es ist nicht "dein" Thread. Du hast kein Eigentumsrecht an diesem Thread und schon gar nicht am Forum.
Sie ist die TE und sie kann den Thread sperren lassen.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 00:12
@Wolkenleserin

Sowas gibts auch mit 17. Ich bin vorhin mit meiner Mutter einkaufen gegangen weil die keine Karre hat und ich bin 25. So unrealistisch ist das nicht.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 00:23
@Gute_Luise
@Mia_Gonzo

Es ist doch auch seltsam, dass sie gleich der User/in droht oder, nur für dass sie/er sie gesehen hat oder? Ich meine wie verrückt muss ein Mensch sein um gleich so zu reagieren? Will die sie/ihn etwa umbringen oder was? Und dass sie aufeinmal nicht mehr schief gehen kann und anschliessend wieder mit Schieflage herum läuft ist doch auch seltsam? Wie soll das denn gehen, wenn ich fragen darf? Mir ist da nur noch etwas dazu in den Sinn gekommen, nämlich dass sie eventuell sich IV erschleicht und nur so tut als ob sie schief gehen würde und extra so herum läuft, kann das sein @Cyndi?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 00:26
@Wolkenleserin
möglich ist es aber wie gesagt bei älteren Leuten - und das kann auch schon ab 40 der Fall sein, sind mir schon die tollsten Sachen untergekommen.

Eine Bekannte aus unserem Kaff wo ich herkomme hatte mit Ende 30 einen schweren Verkehrsunfall bei dem ihr Verlobter starb. Körperlich heilte sie zwar aber geistig... naja. Sie bedroht und attackiert andere, stiehlt Blumen auf dem Friedhof und hängt sie überall in ihrem Haus auf... sie war auch schon oft genug in Behandlung deswegen aber ihr Bruder hat sie immer wieder raus geholt... mittlerweile schneidet sie sich die Haare nimmer und spricht nicht mehr...

also was ich sagen will, solange man die Hintergründe nicht kennt sollte man es nicht als unglaubwürdig abtun. Wer kann schon sagen ob die nicht irgendwann nen Spaten nimmt und bei der TE durchs Fenster kommt...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 00:30
@Mia_Gonzo

Oh mein Gott! Aber dann müsste man von einer irren Person ausgehen. Was hat der/die Threadsteller/in denn gemacht, dass es gerechtfertigt wäre, gleich so auszuticken?

Das ist vermutlich nur, weil sie sich einsam fühlt, es gibt Leute die halten das einfach nicht aus und werden davon verrückt!


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 00:33
@Wolkenleserin
Kannst du nachvollziehen was in der ihrem Kopf vorgeht? Also von der Martina....

Es kann sein, dass gar nichts ist und sie sich einfach einen Spaß drauß macht es kann aber auch sein, dass sie sich ertappt fühlt von der TE... und nun Gefahr läuft dass sie auffliegt (bzgl. der Hartz 4 These).

Kann aber auch sein, dass sie sich für ne Hexe hält und meint sie müsse nun sonst was veranstalten. Nur weil wir hier nicht dran glauben heißt es ja nicht, dass andere nicht daran glauben und zu was Glaube bzw. Fanatismus Menschen bringen kann, darüber müssen wir hier ja nicht diskutieren...

Ich meine einfach nur, dass es sicherer ist, die Frau im Auge zu behalten und die Eltern bei jedem noch so kleinen Ding zu informieren. Evtl. auch aufschreiben mit Uhrzeit usw. das kann später evtl. hilfreich sein.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 00:51
@Mia_Gonzo

Also dass es Leute gibt, die sich für Hexen halten, glaube ich schon, aber dass sie in der Lage sind aus der Ferne Gegenstände ohne physische Krafteinwirkung zu bewegen halte ich eher für sehr unwahrscheinlich.


Anzeige

melden