Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 14:54
@kavinsky

Piano piano, ja?

@Cyndi
Woher willst du wissen, ob sie krank ist? Nur weil sie sich nicht so verhält, wie du es erwartest? Deswegen ist man "krank" bei dir? Interessant.. Du musst noch viel im Leben lernen, Mädchen. Aber bist ja noch jung.

Anzeige
melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 14:55
@Hulk2000

... ist eh unter meinem Niveau - also tschau. ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 14:58
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Es ist mein Thread oke?
Es ist nicht "dein" Thread. Du hast kein Eigentumsrecht an diesem Thread und schon gar nicht am Forum.
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Anscheinend ist sie ja krank und mich deswegen anzuzeigen ist noch kränker.
Du stellst dich über eine - womöglich nicht vorhandene - ärztliche Diagnose? Hast du sie selber gestellt, gibt es ärztliche Befunde, die ihre Krankheit beweisen und welche Diagnose bzw. Krankheit hat sie, außer deiner oftmals vorgebrachten körperlichen Beeinträchtigung und ihres Alters?

Weswegen will dich genau wer anzeigen? Gibt es eine rechtliche Grundlage, welche zur Anzeige gebracht werden kann?


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 15:02
Weil sie einfach so vor meinem Fenster steht und mich hure etc. Nennt deswegen ist sie in meinen Augen krank, hast du den Thread nicht gelesen oder so?
Oder tust nur so dumm?


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 15:03
Ichbbin ja auch noch ein Kind


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 15:04
@Cyndi
Warum nicht mal hingehen und mit ihr reden? (Zum dritten mal jetzt) du hast doch selbst geschrieben, dass sie mal eine ganz nette war...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 15:06
@Cyndi
@cavalera
@Casa_blanca


Ich glaube ja das ist alles erfunden um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ferien halt...
Gratuliere, dir ist es gelungen. Du hast zumindest kurzzeitig deine Aufmerksamkeit bekommen.
And now to something completely different.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 15:07
@ackey

Nein. Wenn die alte durchdreht und die kleine kaltmachen will muss man ja was tun oder nicht? Meine Einträge sind cool.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 15:08
@davros

Yo. Wenn man sie versteht schon ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 15:08
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Weil sie einfach so vor meinem Fenster steht und mich hure etc. Nennt deswegen ist sie in meinen Augen krank, hast du den Thread nicht gelesen oder so?
Oder tust nur so dumm?
Kleiner Tipp am Rande: Nutze die Zitierfunktion oder @E die Person, welche du ansprichst. Hilft ungemein.

Einer Bewohnerin eines Mehrparteienhauses ist es nicht gestattet, sich außerhalb der Wohnung aufzuhalten? Das ist mMn Einschränkung der Freiheit, du bestimmst, wo und wann sich Martina aufhalten darf?

Sie hat dich Hure genannt, dann mach ein Anzeige wegen übler Nachrede.

Wer tut nur so dumm?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 15:09
@davros
@ackey
@Cyndi

Bitte hier nicht öffentlich Streitereien und Beleidigungen austragen. Danke.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 15:53
Irre ich mich oder habe ich nicht nahezu identische Story hier im Forum letzten Sommer gelesen?
Da war doch auch ne"alte, komisch laufende Frau" die auf nem Parkplatz an nem Container nachts krach gemacht hatte, wirres Zeug redete und nem jungen Mädel Schlaflose Nächte einbrachte....


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 16:10
@Dschernges

Muss ja nicht zwingend das selbe sein..es gibt viele alte Frauen... die senil sind und komische Sachen machen.... das hat mit dem Alter zu tun...


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 16:13
@Dschernges

Naja, ist halt der Klassiker...

Alte Frau = Hexe


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 16:16
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:.es gibt viele alte Frauen... die senil sind und komische Sachen machen.... das hat mit dem Alter zu tun...
...und Jugendliche die billige Wassergläser über selbstgemalten Hexenbrettern schieben, bei jedem Astknacken im Wald Dämonen sehen, alte Frauen für Satansbräute halten und knacken auf dem Dachboden selbstverständlich für den Geist von Oma Trude halten, sind nicht komisch???


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 16:19
@Cyndi
Ich denke, dass du entweder eine Aufschneiderin bist oder selbst krank bist. Außerdem, hast du
etwas gegen Frauen? Kann es sein, dass du mit deiner Mutter Konflikte hast, die du verdrängst?
Ich denke, dass du einen Sündenbock brauchst! Oder findest du dein Leben langweilig?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 16:19
@Amsivarier
Ha,ha,ha .... Sehr treffend beschrieben :-)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 16:23
@Amsivarier

Ich hab nie behauptet das sie nicht komisch wären....


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 16:32
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:alte Frauen für Satansbräute halten und knacken auf dem Dachboden
Wirklich sehr treffend beschrieben, ich mußte nur schmunzeln, da ich bei dem Wort "knacken" nen Buchstaben überlas :D Na ja mein Gott, man wird net jünger, bin auch schon alt.. :(


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 16:36
@ackey

Ach Hase, wir sind für unser Alter noch gut im Lack... :)


Anzeige

melden