Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Energie im und ums Haus

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 11:03
@Amsivarier

Genau so etwas wird es auch gewesen sein. Weil man das aber nicht gleich wahrnimmt, also die Ursache für das komische Gefühl, steigern sich manche Menschen in solche Situationen hinein. Beim nächsten Mal sind sie dann schon voller Erwartung, dass sie sich wieder so fühlen könnten und schon geht der Spuk los ;)

Anzeige
melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 11:19
@shally
Ich finde es schade. Schade und gefährlich.
Wenn jemand -offenbar- psychisch labil ist (Panikattacken, Atemnot), dann finde ich es äußerst schade und gefährlich, jemanden in seinem direkten Umfeld zu haben, der einem weis machen will, dass das Wohnhaus "verhext" ist. Du schadest mit deiner kleinen Esowelt deiner Freundin leider mehr, als dass du ihr hilfst. Wenn du ihr von bösen Dämonen, Geistern und diesem ganzen Kokolores berichtest, gehts ihr sicherlich nicht besser.

Darum ist der Rat für deine Freundin, zu einem Arzt zu gehen, sicherlich der Beste.

Was sagen denn ihre Eltern beispielsweise dazu?


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 12:25
Ich denke da kommt seitens der TE nichts mehr, da die von der TE gewünschten Antworten nicht kamen, nämlich Personen zu finden, die irgendwelchen "Hexenzauber", Rituale veranstalten, bzw. auf Empfehlung ins Haus kommen..^^
Zitat von shallyshally schrieb:Ich weiss dass es Personen gibt die zu einem nach Hause kommen und fühlen können ob etwas Gutes oder Böses in der Wohnung ist und die auch Tipps und Tricks auf Lager haben wie man diese Wesen vertreiben kann.
...und Vorschläge, man solle doch besser nen Arzt konsultieren wurden ebenfalls ignoriert und regelrecht aggressiv nieder gemacht, mit der Antwort:
Zitat von shallyshally schrieb:Ja Sprüche wie: dann sollte man mal zum Psychiater gehen, brauch ich nicht als Antwort =)
Ich selber glaube an übernatürliche Dinge
oder:
Zitat von shallyshally schrieb:Vielleicht bist du auch einfach auf der falschen Page unterwegs wenn nur solche Vorschläge als Antwort kommen.
.. -.-


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 12:46
Also ich kann das Haus reinigen. Wenn du möchtest, ich kann Dunkle und böse Energien neutralisieren...


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 12:48
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Also ich kann das Haus reinigen
Das ist schön, vergiß aber bitte Besen und Eimer nicht. -.-


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 12:51
@ackey

Ich meine auf spiritueller Ebene. Ich verfüge über magische Kräfte, also sollte es mir möglich sein Energien zu vertreiben...


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 12:54
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Ich meine auf spiritueller Ebene.
Ach so, ich dachte da an ne Putzfee..^^
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb: Ich verfüge über magische Kräfte, also sollte es mir möglich sein Energien zu vertreiben...
Die da wären ?
Finde aber diese Ratschläge nicht gerade sehr sinnvoll, denn offenbar handelt es sich bei der Freundin der TE um ein ernst zunehmendes psychisches, wie auch körperliches Problem, welches tatsächlich erstmal von nen Arzt abgecheckt werden sollte.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 12:57
@ackey

Dann soll zuerst ein Arzt das abchecken, man weiss ja nie. Aber wenn das auch nichts hilft biete ich mich natürlich gerne an


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:00
@DieGräfin

Wie zeigen sich die magischen Kräfte?
Wie und wo wirkt die Magie?


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:01
@Amsivarier

Für diesen Thread irrelevant. Sollte Interesse bestehen kann mich der TE anschreiben, da wird er alles weitere erfahren.


2x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:03
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Für diesen Thread irrelevant.
Aber sicher doch...

Du bietest hier deine Hilfe an, also ist es relevant für den Thread.


Denn das:
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Sollte Interesse bestehen kann mich der TE anschreiben, da wird er alles weitere erfahren.
... riecht furchtbar nach Werbung in eigener Sache, wo "natürlich" niemand was zahlen muss, aber gerne etwas spenden kann...


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:04
@Amsivarier

Nein, ich nehme kein Geld. Ich mache das freiwillig. Um meine geistigen und magischen Fähigkeiten zu steigern, um nichts mehr geht es mir.


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:05
@DieGräfin

Und die Anreise, Unkosten etc. sind alles umsonst?
Oder reinigst du über das Internet?


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:06
@Amsivarier

Alles umsonst.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:07
@DieGräfin

Dann zeig mir doch mal deine Fähigkeiten.
Wärst du dazu bereit?


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:09
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Um meine geistigen und magischen Fähigkeiten zu steigern, um nichts mehr geht es mir.
Also nimmst du die TE, bzw. deren Freundin sozusagen als "Versuchskaninchen" um dich selber zu "steigern" und zu lernen ?

Hm, wie sollten deine magischen Kräfte denn aussehen, bzw. wie gedenkst du dabei vorzugehen?
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Für diesen Thread irrelevant. Sollte Interesse bestehen kann mich der TE anschreiben, da wird er alles weitere erfahren.
Nein ist es nicht, denn darum handelt es sich ja, immer diese "du kannst mich gerne anschreiben-Ansagen"...^^

Du schriebst doch da in diversen Threads, du seist erst am Erlernen der Hexenmagie, dann wieder der Vampirmagie... :{


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:11
@ackey

Nein. Ich brauche keine Versuchskaninchen. Die Freundin des TE sollte allerdings vorher alle "anderen Erklärungen" ausschließen, also auch ärztliche Beratung aufsuchen. Sonst bringt das nichts, wenn da nichts ist.

@ackey

Alles nur eine Form der Magie.. Vampirmagie und Hexenmagie sind sich nicht unähnlich... Aber ich lerne eigentlich nur Vampirmagie und bin gerade bei Elementarmagie. Ein klein bisschen weisse Magie schadet aber nie.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:23
@shally

die Anstzustände kommen aus dem Unterbewußtsein,
welches auf diese Umgebung reagiert.

Man muss unterstützend das Unterbewußtsein befragen was genau
diese Angst auslöst.

Erst wenn darüber Klarheit besteht kann man den Angstauslöser einschätzen.

---

Alles andere bleibt erfolglos.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 13:44
@DieGräfin
Ist bei dir denn auch schon alles ärztlich abgecheckt ??


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:02
Alsoooo jetzt mal budder bei die fische !

Zum einnem ist es offentsichtlich das die Freundin des Te´s starke Pyschische und Körperlich Probleme hat . Auch wenn ich wie hier bekannt sein dürfte an das Paranormale (was für mich nach fast 20 Jahre nicht mehr Paranormal ist sondern so normal wie Einkaufen ist für mich ) bin ich in diesem Fall davon fest überzeugt das es sich NICHT um etwas Paranormales handelt . Ich kenne mich auch mit Geistigen Problemen aus . Weil ich sie hinter mir habe seit über 10 Jahren . Und leicht diese zu verarbeiten nein sicher nicht .

Also ab zum Fachartz und nicht den Pseudogeisterjäger oder co ins Haus holen . Und ich muss @geemaj0r zu stimmen der/die Te ihrer/seiner Freundin schadet mit dieser ganzen Angstmacherrei . Ich halte das auch für äußert gefährlich den sowas haut einen Menschen mit solch starken Problemen um ! Also lass den Mist Frau/Herr Te ! Das ist unverantwortlich !


Anzeige

melden