Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Energie im und ums Haus

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:02
Zitat von greenscaregreenscare schrieb:Ist bei dir denn auch schon alles ärztlich abgecheckt ??
Ging mir auch gerade durch den Kopf :troll:

@DieGräfin
900x900px-LL-2b666c1c Are-you-a-wizard z

Anzeige
melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:04
@geemaj0r

Ich würde mich zwar nicht so bezeichnen, aber ja. Ich verfüge über Magische Fähigkeiten. ;)


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:05
@DieGräfin
Das heißt, du kannst mit Toten kommunizieren, mit Tieren, Dinge schweben lassen, Teleportation und so was?


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann zeig mir doch mal deine Fähigkeiten.
Wärst du dazu bereit?
Oh ja, das würde ich ja auch gerne mal live sehen. Also @DieGräfin wärst Du dazu bereit?


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:06
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh ja, das würde ich ja auch gerne mal live sehen. Also @DieGräfin wärst Du dazu bereit?
Oja. Wir treffen uns alle und ich filme! :D


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:07
@geemaj0r

Nein. Ich beherrsche nur etwas Weisse Magie und etwas Vampirmagie.

@Galaxys81

Ja, warum eigentlich nicht. im "Vampir"-Thread erhälst du einen Einblick von meinen momentanen Vampirmagie-Fähigkeiten. Kannst dir da was aussuchen ;)


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:08
@DieGräfin

Klasse, dann müssen wir ja jetzt nur noch einen Termin ausmachen wo @Amsivarier und @geemaj0r auch Zeit haben, damit wir uns das gemeinsam live ansehen und aufzeichnen können.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:09
@DieGräfin
Weiße Magie? Ähm. Also "gute" Magie. Toten auferstehen lassen?

Vampirologie? - Du kannst dich in eine Fledermaus verwandeln!


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:09
@Galaxys81

Ja, das ist möglich. ;)


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:09
@geemaj0r

Klappe halten, im Vampir-Thread lesen was Vampirmagie ist...


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:11
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Klappe halten
Ich sage gar nichts :troll:
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:im Vampir-Thread lesen was Vampirmagie ist...
mach ich gleich mal.

@Galaxys81
@Amsivarier
@DieGräfin
Okay, Termin ausmachen, filmen, bei Allmy hochladen und schon haben wir alle die Beweise, dass es Übernatürliches gibt! :) ... Klingt nach einem Plan!


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:15
@DieGräfin
Soooo, Schätzelein.... :D
Ich beherrsche die Aura-Sicht. Ich kann die Aura eines Menschen wahrnehmen und auch, ob dieser Mensch noch lange zu leben hat.. wie lange genau weiss ich aber auch nicht...
Klingt nach den "Handleserinnen" auf der Kirmes.
Desweiteren verfüge ich über einen Verführungszauber der dem Opfer glauben macht, er wolle all das was ich will. Das funktioniert aber nur wenn dessen Seele schwach ist..
Das Ganze nennt sich "Human engineering" bzw "Social engineering" und wird in guten Verkaufsseminaren auf der ganzen Welt gelehrt.[/quote]
Ich verfüge noch über die Fähigkeit mich in den Schatten zu verbergen, leise wie eine Maus. Nichts und niemand kann mich dann sehn. Dafür muss natürlich genügend Schatten vorhanden sein..
Komm schon! Schleichen kann fast jeder! Und dann noch im Schatten, bzw. im "Dunklen" ;)
Ich bin gerade dabei noch mehr Vampirmagie zu erlernen...mich interessiert das halt...
Das ist ja auch schön für dich. :) Jeder hat so sein Steckenpferd. Die einen spielen Fußball, die anderen Videospiele und wieder andere lernen Vampirologie.


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:20
Hört auf sie so schlecht zu machen!

Klar, das alles klingt wirklich nicht sehr glaubwürdig, aber lasst sie doch. Das sie jetzt ausgeschlossen wurde kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Man macht sich erst ein Bild von einer Person, dann urteilt man. In jeder Lüge steckt ein Fünkchen Wahrheit, aber jetzt werden wir diese nicht mehr finden können. :( Super Leistung, wirklich ganz super. Wann immer Jemand kommt und sagt, dass er etwas "kann" wird er hier rausgeschmissen. Das ist ein Mysteryforum. Gibt den Leuten mal eine Chance - Danke.


2x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:23
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ich beherrsche die Aura-Sicht. Ich kann die Aura eines Menschen wahrnehmen und auch, ob dieser Mensch noch lange zu leben hat.. wie lange genau weiss ich aber auch nicht...
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Desweiteren verfüge ich über einen Verführungszauber der dem Opfer glauben macht, er wolle all das was ich will. Das funktioniert aber nur wenn dessen Seele schwach ist..
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ich verfüge noch über die Fähigkeit mich in den Schatten zu verbergen, leise wie eine Maus. Nichts und niemand kann mich dann sehn. Dafür muss natürlich genügend Schatten vorhanden sein..
Das ist alles?

@DieGräfin

Kannst Du nichts richtiges? Ich mein', dafür fahr' ich bestimmt keine langen Wege. Bei der Aura-Wahrnehmung sagst Du uns dann:,,Ja, ihr habt eine, die sieht so und so aus...." und wirklich beweisen kannst Du uns das dann auch nicht...

Wenn das mit dem Verfügungszauber nicht hinhaut, dann sagst Du uns bestimmt:,,Ja, ihr habt dann halt zu starke Seelen..."

Und das mit den Schatten ist ja nun auch nichts tolles, wenn es dunkel genug ist und man selbst dunkle Kleidung anhat, dann kann sich jeder darin verbergen. -.-


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:25
@Galaxys81
Die Userin wurde ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:25
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb: In jeder Lüge steckt ein Fünkchen Wahrheit,
Absolut nicht! Eine Lüge ist eine Lüge und da steckt 0,gar nichts an Wahrheit drin!
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Die Userin wurde ausgeschlossen.
Ja, das habe ich aber erst sehen können nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte.


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:28
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Super Leistung, wirklich ganz super. Wann immer Jemand kommt und sagt, dass er etwas "kann" wird er hier rausgeschmissen. Das ist ein Mysteryforum. Gibt den Leuten mal eine Chance - Danke.
@Commonsense
@der_wicht
@Rho-ny-theta
Warum wurde die Dame exkommuniziert?


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:28
@Galaxys81
Kann sie beweisen, dass sie das alles kann? Nein.
Kannst du beweisen, dass sie es nicht kann? Nein.

Finde dich damit ab. Es gibt Leute die Dinge können, die ich nicht kann - die du vielleicht auch nicht kannst - aber es gibt solche Menschen. Ob es jetzt sowas wie Hellsehen oder Aurasehen ist, lasse ich so dahingestellt. Aber solange der Mensch das Hirn eines anderen Menschen noch nicht 100&ig verstehen kann, sollte man nichts als unmöglich bezeichnen.

Das ist nur meine Meinung.


2x zitiertmelden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:29
@Amsivarier

Guckst Du Beiträge, siehst Du Troll...


melden

Böse Energie im und ums Haus

02.09.2014 um 14:29
@Commonsense

Hahaha...

Mir war das klar.

Aber hier verstehen manche nicht warum sie entsorgt wurde.


Anzeige

melden