Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 14:11
@Dawnclaude

ich wollte mit dem Beitrag nur aufzeigen,das nicht alles erforscht ist.


an alle anderen:
Aber schon viele Personen hatten
Fähigkeiten haben,die nicht jeder hat.Diese Leute sind weder krank,noch drogensüchtig,noch verrückt.
Ich traue diesem Mann zu ,das er klug genug ist ,zum Arzt zu gehen.
Und einen Schlaganfall finde ich nicht schlüssig auch ich kenne mehrere Personen die einen hatten.
Ferner kann man nicht jede Person in Schablonen und Sparten drücken,jeder Mensch ist individuell.
Auch Visionen die Leute hatten wie zb Nostradamus oder andere Persönlichkeiten,sind ja nicht verrückt.
Und manchmal mischen sich eben Sachen,da wir alle nicht sagen können,was es sein könnte.
Sind es doch mehr Spekulationen,aus der ferne...
Im Grunde wissen wir alle zu wenig um irgend etwas mutmaßen zu können.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 14:26
Danke an @offenbarung für die Erklärung mit dem Schlaganfall, das wußte ich auch noch gar nicht, das man diese Dinge auch während eines Schlaganfalls erleben kann.
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Aber schon viele Personen hatten
Fähigkeiten haben,die nicht jeder hat.
Natürlich. Bestreitet das etwa jemand? Ich kann zum Beispiel keinen Rückwärtssalto, andere schon. Ich kann kein Japanisch sprechen, viele andere schon. Aber falls Du jetzt auf übersinnliche Fähigkeiten oder so etwas in der Richtung hinaus willst: Nein, diese Fähigkeiten konnte bis heute noch neimand beweisen!
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Diese Leute sind weder krank,noch drogensüchtig,noch verrückt.
Du kennst diese Menschen also alle persönlich und bist Ärztin in dem Bereich so das Du dies beurteilen kannst?
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Und einen Schlaganfall finde ich nicht schlüssig auch ich kenne mehrere Personen die einen hatten.
Und nur weil diese Menschen, die Du nicht kennst, dies nicht erlebt haben schließt Du einen Schlaganfall aus obwohl das hier jemand schreibt der mit diesen Menschen zusammen arbeitet?
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Auch Visionen die Leute hatten wie zb Nostradamus oder andere Persönlichkeiten,sind ja nicht verrückt.
Ach nein :D
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Im Grunde wissen wir alle zu wenig um irgend etwas mutmaßen zu können.
Meinst Du jetzt uns hier im Thread oder die gesammte Menschheit? Wenn Du die gesammte Menschheit meinst, dann ist das Unsinn!


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 14:35
@Galaxys81

ah Hallo...

wie schön das du so sachlich mir gegenüber bleibst..sarkasmus...lächel

aber jeder kann seine eigene Meinung haben..

nett das du dich so auf mich fixiert hast..:)))

nein Ärztin bin ich nicht...

Du

aber anscheinend ....bist du allwissend..oder willst so gesehen werden,nicht wahr?

schließlich weisst du ja alles oder??


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 14:40
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:nett das du dich so auf mich fixiert hast..:)
Hab ich gar nicht. Nur kann ich absoluten Schmarrn nicht einfach so stehen lassen. ;)
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:nein Ärztin bin ich nicht...
Na dann kannst Du das ja wohl am wenigsten beurteilen, oder?
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Du

aber anscheinend ....
Nö warum? Habe ich das etwa behauptet?
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:bist du allwissend..oder willst so gesehen werden,nicht wahr?
Nö, warum? Ich kommentiere hier nur und sag' meine Meinung. Ist ein Diskussionsforum nicht dafür da?
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:schließlich weisst du ja alles oder??
Nö. Habe ich das behauptet? Ich denke nicht.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 14:46
@Galaxys81

siehst du...da dies ein forum zum austausch ist kann ich meine Meinung ...genauso wie du deine vertreten..
@Galaxys81 Hab ich gar nicht. Nur kann ich absoluten Schmarrn nicht einfach so stehen lassen.
lesenden Menschen kann geholfen werden...

dann bitte sacken lassen und nachdenken..

Und ...???Warum meinst du das du alles besser beurteilen kannst???

ausserdem ist das für den TE und dem thema auch nicht hilfreich was du gerade hier abläßt..


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 14:57
@Galaxys81

Im übrigen schrieb ich nicht das ich einen Schlaganfall ausschließe sondern das ich(persönliche Meinungsfreiheit) es nicht schlüssig finde..

wie gesagt..lesenden Menschen...kann geholfen werden..

im Klartext wir zwei reden aneinander vorbei...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 15:04
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:siehst du...da dies ein forum zum austausch ist kann ich meine Meinung ...genauso wie du deine vertreten..
Ja natürlich. Habe ich irgendwo geschrieben das Du das nicht dürftest?
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Warum meinst du das du alles besser beurteilen kannst???
Wo bitte meine ich das? Bitte mal den Satz raussuchen und zitieren wo ich geschrieben habe das ich alles besser beurteilen könnte.
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:ausserdem ist das für den TE und dem thema auch nicht hilfreich was du gerade hier abläßt..
Für den TE ist es auf jeden Fall nicht hilfreich wenn ihm jemand was über Astralreisen erzählt oder Dimensionssprünge oder sonstigen Mystic/Eso/UFO/Alien-Schwachsinn, wo die Gefahr besteht, das er sich in irgendwelchen Wahnvorstellungen verläuft!


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 15:08
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Für den TE ist es auf jeden Fall nicht hilfreich wenn ihm jemand was über Astralreisen erzählt oder Dimensionssprünge oder sonstigen Mystic/Eso/UFO/Alien-Schwachsinn, wo die Gefahr besteht, das er sich in irgendwelchen Wahnvorstellungen verläuft!
Nun das ist deine Meinung. Am Verständlichsten ist es aber wohl, wenn man das erlebnis erst mal so annimmt, wie es geschehen ist. Wenn er Beschwerden hätte, wäre es verständlich wenn er zum Arzt geht.
Es ist nun mal so, dass es viele Leute gibt, die solche Astralreisen praktizieren. Und luzide Träume sind jetzt auch nicht so viel anders. Im Endeffekt gibt es daher diverse Varianten, die allesamt passen könnten.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 15:25
@Dawnclaude

ich gebe dir Recht indem was du sagst:)))


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 15:28
bleib mal locker
Ich glaube das solltest Du mal zu Dir selbst sagen. Ich bin ganz locker.
gehts noch???
Ja es geht noch. Die Wahrheit und Realität zu ertragen, wenn sie einem dann mal wieder gezeigt wird, ist als Verschwörungsideologe oder Esoteriker schwer zu ertragen, richtig? Ich versteh' das schon. Ich bin da auch immer ausgeflippt.

Aber jemanden wirklich richtige Tipps zu geben als irgendwelchen Schwachsinn wo, ich wiederhole mich, auf jeden Fall die Gefahr gegeben ist das er sich weiter in eine Wahnwelt verrennt, ist auf jeden Fall hilfreicher!
du widersprichst dir dauernd selber..
Ach ja? Wo denn? Zitiere doch mal den Satz. Ach nein, lass es, Du bekommst das ja nicht hin.
stempelst du alle ab..Spinner und Scharlatane??
Ich stempel nicht alle ab, wo denn? Ich schreibe nur so wie es ist und Spinner und Scharlatane sind nunmal diejenigen die Astralreisen praktizieren. Ansonsten hätte man dies bestimmt schon einmal wissenschaftlich beweisen können. Das dies wirklich funktioniert. Hat man das bis heute? Nein!
Spinner und Scharlatane??..die anders denken als Du selber..???
Nein! Hör bitte damit auf Dir irgendwelche abstrusen Dinge über mich einzubilden die nicht der Wahrheit entsprechen!


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 15:34
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Interessant, was hast du alles machen lassen? Ct, mrt,eeg?
Und wie hat die zirbeldrüse auf dein handy ausgewirkt?
CT. Mit angeklebten Elektroden im Brust und Kopfbereich wurde ich auch konfrontiert, aber ob das jetzt eine EEG war weiß ich leider nicht mehr. ^^

Hab ja beschrieben, dass mein Handy direkt danach rumgesponnen hat. Ob das nun etwas mit der Zirbeldrüse, dem eigenen elektromagnetischem Feld oder einfach nur purer Zufall war mag ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen. ^^


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 15:59
heftig die Zankerei hier, hat sogar zu einer Sperre geführt, man man man.
Die Begründung finde ich recht interessant.
Da endlich einmal darauf hingewiesen wurde, daß dieses Forum durchaus dazu gedacht ist auch alternative Ideen austauschen zu dürfen ohne Zensur.

Ich sage Zensur, weil ich kein Kleinkind bin, dem man bestimmte Denkanstöße nicht geben darf, weil sonst Gefahr bestünde, ich könnte in eine Wahnwelt abdriften.

Ich habe dieses Forum aus einem bestimmten Grund gewählt, sonst hätte ich mich auch auf einer medizinischen Seite anmelden können.

Ich fände es schade, wenn es hier so weiterginge.
Ich brauche auch keine direkte Hilfe, es ist nun lange genug her, das sagte ich ja.
Mich kann man also höchstens neugierig machen und nicht in einen Wahn jagen.
Deshalb braucht mich auch keiner schützen vor alternativen Spekulationen :)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 16:04
Die möglichen Auslöser, wie

- Pilzvergiftung
- schimmliges Brot gegessen
- Arzneimittel nach dem Verfallsdatum konsumiert
- Hausschwamm in den Wänden
- vereiterter Zahn mit Granulom
- Blinddarmentzüngung
- Malaria
- Schnüffelstoffe (Patex, etc.)

haben einen weit höheren Wahrscheinlichkeitsfaktor,
als von einer "Sternenreise" zu sprechen,
wobei wir doch alle wissen, dass
wir uns eigentlich alle hier auf einer echten Sternenreise befinden;

den unsere Erdkugel bewegt sich schon immer langsam und behäbig
auf einer Sternenreise.

Also weshalb das ganze nicht rational aufarbeiten ?

Worum geht es denn nun wirklich.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 16:21
@Charlytoni
auch dagegen spricht nichts.
Aber die Frage "Was hat es ausgelöst" hatte ich gar nicht.
Sonst hätte ich mich viel kürzer gefasst und hätte geschrieben:
"Hey, ich hatte eine heftige Halluzination erlebt, was kann der Grund dafür sein?"

Ich habe mein Erlebnis so detailliert wie möglich wiedergegeben, weil mich bis heute die Kombination aus zugegen rein subjektiven Eindrücken und das Verhalten von Gegenständen in meiner Wohnung faszinieren und auch daher für mich eine gewisse Echtheit hinterlassen haben.
An einen Schlaganfall zu glauben fällt mir etwas schwer, dafür waren meine Beobachtungen zu selektiv, oder wie sagt man?
Es vibrierte beispielsweise nur eine einzige Jacke, nicht alles.

Ich habe mir die Mühe gemacht gerade diese Dinge so ausführlich wiederzugeben, da sie in ihrer Gesamtheit und Kombination einen mysteriösen Eindruck hinterlassen haben.
Darum ging es mir. Könnte ich all das als reine Halluzination abtun, würde ich es gern tun und das Thema abhaken. Leider beschäftigt sich aber mein Kopf immer wieder mit den Einzelheiten, die ich nicht so einfach als Halluzination abtun kann.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 16:25
@skmo Was hast du nun am PC gemacht?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 16:44
Zitat von skmoskmo schrieb:An einen Schlaganfall zu glauben fällt mir etwas schwer, dafür waren meine Beobachtungen zu selektiv, oder wie sagt man?
Es vibrierte beispielsweise nur eine einzige Jacke, nicht alles.
Guter Punkt!


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 16:45
nehmen wir Nahtod-Berichte, hier gibt es weitgehen übereinstimmende Berichte aus vielen, vielen Quellen.
Nur, was haben wir davon? Nix genaues weis man nicht.


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 16:47
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:nehmen wir Nahtod-Berichte, hier gibt es weitgehen übereinstimmende Berichte aus vielen, vielen Quellen.
Nur, was haben wir davon? Nix genaues weis man nicht.
Das ist richtig. Vorrangig haben die Leute was davon, die das Ganze erleben. Und diese Reise von @skmo kann man durchaus mit Erlebnissen eines Nahtoderlebnissen vergleichen, auch wenn er keine körperlichen Probleme zu haben schien.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 16:49
beschäftigt euch mal mit der Franklin Expedition, Wahnvorstellungen wegen Bleivergiftungen führten zu selbstmörderischen Entscheidungen:

..Die vor wenigen Jahren nachgewiesenen Analysen ergaben, dass die akute Bleivergiftung der Crewmitglieder durch die mangelhafte Verlötung der Konservendosen ausgelöst wurde, welche zu Tausenden im Bauch der Schiffe eingelagert wurden. Über die drei Überwinterungen hinweg führte das Verzehren dieser Konserven zu eben jenem Krankheitsbild. Damit lassen sich auch die Wahnvorstellungen erklären, die durch einen ständigen Bleikonsum entstehen.

Welcher vernünftige Mensch schleppt schon durch die Eiswüste der Arktis Gardinen, Bibeln, Silberbestecke und parfümierte Taschentücher in solchen Mengen mit sich, das er in seinen Taschen und Rucksäcken keinen Platz mehr für Lebensmittel, Trinkwasser oder Brennmaterial hat?...

http://www.geisterspiegel.de/?p=6737


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

19.09.2014 um 16:53
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:beschäftigt euch mal mit der Franklin Expedition, Wahnvorstellungen wegen Bleivergiftungen führten zu selbstmörderischen Entscheidungen:
Was hat das beispiel jetzt konkret mit diesem FAll zu tun, worauf willst du da genau hinaus? ist mir nicht so ganz klar.


melden