Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

131 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

18.10.2014 um 16:08
@xoxo18
Zitat von xoxo18xoxo18 schrieb:kurz danach wurde mir auf einmal warm und kalt zugleich und ich war voll überfordert und es hat sich auf einmal so angefühlt als wäre irgendwas aus meinem Körper gestiegen!! währenddessen waren die Geräusche so laut
Sry, hört sich irgendwie an, wie...ach lassen wir das. Hattest du auch Gerüche wahrgenommen ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was war das?

18.10.2014 um 16:11
Zitat von ackeyackey schrieb: Hattest du auch Gerüche wahrgenommen ?
Ich schmeiss mich weg...
:D :D :D


2x zitiertmelden

Was war das?

18.10.2014 um 16:20
Das wird wohl dein Unterbewusstsein gewesen sein, es spielt Leuten gern einen Streich besonders Nachts, viele Menschen fühlen sich im dunkeln unwohl, dass ist ein Überbleibsel von Höhlenmenschen also versuch dich abzulenken wenn du nicht schlafen kannst höhr Entspannungsmusik etc.


melden

Was war das?

18.10.2014 um 18:50
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich schmeiss mich weg...
:D :D :D
:D :D :D


melden

Was war das?

18.10.2014 um 19:12
Zitat von ackeyackey schrieb:Sry, hört sich irgendwie an, wie...ach lassen wir das. Hattest du auch Gerüche wahrgenommen ?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich schmeiss mich weg...
Klartext, @ackey . Du meinst einen Furz, oder?


melden

Was war das?

18.10.2014 um 19:19
@onuba
Ich drücke es mal so aus, es kann durchaus sein, daß aus dem Körper des TE aus welchen Gründen auch immer, Luft entwich, die Geräusche verursachte... :) er sich aber dessen net so bewußt war und sich deshalb darüber so sehr erschrocken hatte. Aber warum er dabei winselte, wie er schrieb, entzieht sich meiner Kenntnis...^^


2x zitiertmelden

Was war das?

18.10.2014 um 19:23
Zitat von ackeyackey schrieb:Aber warum er dabei winselte, wie er schrieb, entzieht sich meiner Kenntnis...^^
Im Zusammenhang mit deinen Vermutungen, könnte es sich folglich um starke Blähungen gehandelt haben, der TE hat also unbewusst vor Schmerz gewinselt.


1x zitiertmelden

Was war das?

19.10.2014 um 10:00
Zitat von ackeyackey schrieb:daß aus dem Körper des TE aus welchen Gründen auch immer, Luft entwich, die Geräusche verursachte
Zitat von onubaonuba schrieb:Im Zusammenhang mit deinen Vermutungen, könnte es sich folglich um starke Blähungen gehandelt haben, der TE hat also unbewusst vor Schmerz gewinselt.
Youtube: Bungee Jumping Opa macht sich in die Hose
Bungee Jumping Opa macht sich in die Hose
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was war das?

19.10.2014 um 13:40
Essen, trinken und ab zum Doktor


melden

Was war das?

21.10.2014 um 12:31
@xoxo18
Keine Sorge, nur ein kleiner Defekt. Wenn wir schlafen verlässt unsere Seele den Körper und "fängt ihren Alltag an". Bei dir wollte sie schon raus als du noch wach warst. Ich vermute dein plötzliches Aufwachen auf Grund der Geräusche, die du vielleicht sogar mit deiner Seele gehört hast und nicht mit deinem materiellen Körper, brachte eine kurze Störung im System mit sich. Das Winseln, wie du es beschreibst, scheint der Versuch deines Körpers gewesen zu sein, deine Seele am Gehen zu hindern. Hat ja funktioniert :)


melden

Was war das?

21.10.2014 um 12:41
@shiawase
Meinst Du das tatsaechlich ernst? :)


melden

Was war das?

21.10.2014 um 12:48
@Alarmi
Absolut :)


melden

Was war das?

21.10.2014 um 12:50
@shiawase
Kannst Du das auch irgendwie belegen oder ist das einfach nur eine Behauptung Deinerseits, die auf Deinem Glauben beruht?


melden

Was war das?

21.10.2014 um 13:00
@Alarmi
Da fragst du auch noch nach nem Beleg -.-


melden

Was war das?

21.10.2014 um 13:01
@deponianer
Ich weiss, ich bin gemein.


melden

Was war das?

21.10.2014 um 13:03
@shiawase
Da muss was dran sein... in mir hat auch gerade etwas gequält aufgeheult, als ich das las... also Resonsnz erzeugt... Bei mir half eine Bestandsaufnahme im Geschirrschrank - nun geht es mir besser. ;)


@xoxo18
Um wie viel Uhr denn genau? WOran genau kannst du festmachen, dass du wirklich wach warst?
War es nur der Versuch wieder einzuschlafen (siehe zweiter Punkt) oder ist es dir gelungen- wenn ja, woran ließ sich das festmachen?
Was genau war das für ein Gefühl, als dich etwas verlassen hat und wo genau? Was exakt für Geräusche und woher genau? Was ist für dich laut? Was genau war nach dem Winseln alles vorbei? Wie lange hat es überhaupt angehalten? Und woran machst du diese Dauer fest?


melden

Was war das?

21.10.2014 um 13:18
@Amsivarier
Danke für das Video :D :D :D und danke das ich nochmal Sonya Kraus sehen durfte :)

@xoxo18
Etwas ähnliches hatte ich auch schonmal nur leicht etwas anders. Ich hatte mich nicht richtig zugedeckt und es war eiskalt im Zimmer und hatte tief geschlafen und einen richtigen Horror Albtraum gehabt mit Händen die mich überall angefasst haben und ich habe geweint und gezittert werde dann wach und die Decke lag auf dem Boden. Mein Körper hat mir also eine Warnung geschickt mit : yo wach auf.

Da der Beitrag ja nicht von heute ist meine Fragen?
Ist das nochmal passiert? ist was ähnliches oder zusätzlich etwas mysteriöses passiert?

Hat der Arzt eine Krankheit festgestellt (damit meine ich grippe oder so?)

Hat sich seitdem etwas in deinem Leben geändert?

:)


melden

Was war das?

21.10.2014 um 13:20
@Alarmi
Dann lass mich auch mal gemein sein ;)
Wer aufgewacht ist, weiß Bescheid und erlebt das oben Beschriebene bei vollem Bewusstsein.
Wieso denkst du kann die gegenwärtige Wissenschaft immer noch nicht erklären, was der Schlaf genau ist? :)


1x zitiertmelden

Was war das?

21.10.2014 um 13:36
Zitat von shiawaseshiawase schrieb:Wieso denkst du kann die gegenwärtige Wissenschaft immer noch nicht erklären, was der Schlaf genau ist?
Wie kommst du darauf?

Es ist zwar nicht vollständig erklärbar, aber im großen und ganzen ist es erforscht.

Wikipedia: Schlaf


melden

Was war das?

21.10.2014 um 13:52
@shiawase
Redest Du von luzidem Traeumen? Sorry, es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass das irgendwo anders als im Gehirn stattfindet.


Anzeige

melden