Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtet

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Schatten, Unwohl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet

27.12.2014 um 21:47
@jasi

Du solltest einsame Gegenden und Allmy meiden ...nur soviel.

Anzeige
melden

Beobachtet

27.12.2014 um 21:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Leider fällt mir nichts sinnvolles Deutsches dazu ein, deswegen in Englisch.
Das was Du beschreibst fällt unter "To spuk yourself."
Selffulling prophedering... Selbst erfüllende Prophezeiung?
Ach man, jetz muss ich auch nach dem richtigen deutschem Wort suchen! Gibt bestimmt eins :D

In deinem besonderen Fall würde ich sagen die Antwort steht in den Sternen ;)


melden

Beobachtet

27.12.2014 um 21:51
@jasi

Steiger dich nicht hinein.
Ich hatte auch so eine Phase nachdem ich ein alienbuch in die Finger bekam (da war ich 12)
Rollo oder dichtere vorhänge können schon einmal helfen

Und sag dir immer wieder, dass da NICHTS ist! Da ist wirklich niemand ..
Wenn du das Gefühl Hast beobachtet zu werden, lenk dich ab. Lies ein Buch, telefonier mit deiner Freundin, höre Musik.

Ist bestimmt nur eine Phase und vergeht wieder. Meine Phase ist gegangen, als ich meinen Freund gefunden habe ;) da waren dann andere Dinge wichtig


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet

27.12.2014 um 21:53
Nein, da ist wirklich nichts. :troll:

Ich habe eine Massagematraze, obwohl es eine normale Matraze ist, ist es eine Massagematraze, das verstehe wer will. :D


melden

Beobachtet

27.12.2014 um 23:29
@n.
Wäh??
Ich hatte früher ne Dorfmatratze obwohl ich ein Stadtkind bin :D

Aber sollte die junge Dame sich wirklich beobachtet fühlen, sollte man das ernst nehmen und sie ermutigen sich Hilfe zu holen!


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 00:09
Entschuldige aber mit 8 jahren hast Gestalten gesehen und es einfach so hingenommen??Da würde auch ein erwachsener Mensch Panik bekommen wenns so wär.Ich glaube hast an gruselige Sachen/Filme gedacht und es dir dann eingebildet und mal ehrlich wie kann jemand sich beobachtet fühlen wenns nicht so ist....Kanns mir irgendwie nicht vorstellen


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 00:17
Ich habe es meinen eltern damals erzählt und sie meinten das wäre eine einbildung gewesen


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet

28.12.2014 um 00:18
@jasi

Mäuschen, geh schlafen und steiger dich da nicht rein. Bissel weniger Horrorfilme schauen, das kannst du mit deinen 13 noch nicht mental verarbeiten.


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 00:19
Nurmal so ich gucke keine horrorfilme oda so ein dreck es ist die wahrheit


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 00:19
Zitat von jasijasi schrieb:Ich habe es meinen eltern damals erzählt und sie meinten das wäre eine einbildung gewesen
Vielleicht ist ja zufällig mal eine Freundin bei Dir zu Besuch, wenn das wieder passiert und ihr könntet zusammen nachsehen, ob da wirklich jemand ist.


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 00:22
Es passiert ja nicht mehr zum glück aber ich fühle mich immer noch beobachtet


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 00:24
Wäre das denn eine Möglichkeit?
Beitrag von Suheila (Seite 1)


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 00:43
Sag mal ist das wirklich die wahrheit die du da schreibst oder willst du uns ein bisschen veralbern?

Ich war ja auch mal jung. Nur haben wir früher Klingelmännchen gemacht da gab es Allmy nur im BTX und das kannte ich nicht!


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 00:52
Liebe @jasi, es ist leider so, daß dir hier niemand wirklich helfen kann. Keiner kennt deine persönlichen Lebensumstände, in welchen Verhältnissen du lebst, etc.

Du kannst dich in deinem Falle nur an deine Mutter, oder Vater wenden, oder vielleicht kannst du dich auch einem Lehrer anvertrauen, jedenfalls eine Vertrauensperson, die mit dir professionelle Hilfe aufsucht.

Ich denke, da ist dieses Forum nicht wirklich der geeignete Ort um dir professionelle Hilfe anzubieten.
Alles andere wären nur Spekulationen und wirklich schlauer wirst du davon auch nicht.

Also wende dich an eine Person deines Vertrauens.

(gesetz dem Fall, daß das so stimmt, was du geschrieben hast ;) )


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 00:52
@jasi
Kuck mal auf der ersten Seite von diesem Thread. Dort habe ich dir schon ein paar Lösungsansätze gesagt! Ich glaube das dein Gefühl beobachtet zu werden andere Gründe hat.
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Wow! Eine der wenigen die von Anfang an zugeben das sie erst 13 sind! Da den Wahrheitsgehalt deiner Geschichte nur du kennst gebe ich dir 3 Lösungsansätze:
Es ist wahr und du fühlst dich wirklich beobachtet sprich mit deinen Eltern darüber und such evtl. einen Arzt auf. Das muss nicht heißen das du bekloppt bist, aber die Pubertät bringt schon mal komische Sachen zum Vorschein! Vielleicht hat es einen anderen Grund wieso du dich beobachtet fühlst!
Solltest du uns hier trollen weil du Langeweile hast, übe etwas für die Schule! Das empfehle ich meinem kurzen auch immer wenn er sich langweilt!
Da ich aber erst mal jedem Glaube, rate ich dir einfach mal mit deinen Eltern über die Situation zu reden. Manchmal hilft das schon! Wenn nicht versuche mal herauszufinden von wem oder was du dich beobachtet fühlst! Das kann auch bedeuten das du dich zu hause nicht wohl fühlst und äußert sich in dem unbehaglichen Gefühl beobachtet zu werden! Wirst du vielleicht gemobbt? Liebeskummer? Stress mit Eltern?
Das du Paranoia hast, glaube ich erst mal nicht! Wird das allerdings schlimmer so das du darunter leidest, dann geh bitte zum Arzt!

MFG
@Suheila
Sag mir mal bitte wie man einen Beitrag hier einfügt anstatt zu Zitieren, so wie du grade im Beitrag vor mir! Ich hatte ne längere Allmypause und es vergessen....


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 00:56
@kammerjäger
Auf den Nick gehen, dessen Beitrag du posten möchtest, rechte Maustaste, Linkadresse kopieren, einfügen. Thats it.


1x verlinktmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beobachtet

28.12.2014 um 00:58
@jasi
Ich glaube, Du hast einfach sehr viel Angst in Dir. Sprich mal mit Deinen Eltern darüber, sie werden Dir helfen.

PS: Du wirst natürlich nicht von einem übernatürlichen Wesen beobachtet oder verfolgt, das ist Unsinn.


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 01:00
Beitrag von ackey (Seite 2)

So? (Test)


Dankeschön!!!!!!


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 01:01
@kammerjäger
Jep, ganz genau :D aber gerne doch :)

Sry. wegem OT...^^


melden

Beobachtet

28.12.2014 um 02:54
@jasi
Hast du denn wirklich einen berechtigten Grund, anzunehmen, dass du (durchs Fenster) beobachtet wirst ...?

Falls nein, würde ich mich nicht zu sehr reinsteigern und mich nicht verrückt machen :)
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:das war der Teufel der dir in deine Seele geschaut hat
Muss man so einen Dummscheiss posten ...?


Anzeige

melden