Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Gestalt lässt nicht los

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Gestalt, Böses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 12:05
@horror.braut
Gläserrücken würde ich lassen.
Wenn etwas bei dir ist, wirst du durch Gläserrücken/Ouija-Board nichts erfahren. Das ist nämlich einfach nur ein "Spiel"... Da kommunizieren lediglich deine Muskel mit deinem Unterbewusstsein... ;)

Hast du die Gestalt denn auch irgendwo (außerhalb von Träumen) gesehen oder nur gespürt?
z.B.:
Zitat von horror.brauthorror.braut schrieb: Ich machte sofort das Licht an, weil ich wirklich spürte das jemand in meinem Zimmer (Unter der Dachschräge) stand und mich beobachtete.
hast du dann etwas gesehen oder nur dein leeres Zimmer?


Naja und ansonsten solltest du mal überlegen (unter der Voraussetzung, dass da wirklich "etwas" war) ob es nicht gegangen ist, als du es dazu aufgefordert hast und du dir seitdem einfach nur einredest es sei noch da.

Anzeige
melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 13:43
also was mit ein paar von hobbypsychologen nicht stimmt dass man wegen einem "hallöchen" oder sonst was die echtheit von einem Problem anzweifelt!
aber bitte seis drum, wenn ihr euch dann besser fühlt.

also ich glaube dir, die erfahrung dass z.B. plötzlich lampen ausgehen habe ich schon selbst öfter gemacht, eine logische Erklärung dafür habe ich bis jetzt allerdings noch nicht gefunden.

gläserrücken habe ich noch nie selbst probiert (werde ich auch sicher nicht) aber nachdem was ich bis jetzt davon gehört/gelesen habe kann ich nur schwerstens davon abraten.
unter Umständen verschlimmerst du die lage dadurch vielleicht, wie bereits geschrieben wurde nähren sich solche wesen von deiner Energie/Angst.
du solltest solchen Dingen also nicht zu viel macht über dein leben geben.

mein tipp wäre ebenfalls gewesen laut auszusprechen, dass dieses ding weggehen soll, hilft bei mir immer und danach räuchere ich auch. aber so wie ich das verstanden habe hast du dein zimmer schon "gereinigt", darf ich fragen was da genau gemacht wurde?
mein Gedanke war übrigens wenn das ganze Haus betroffen ist, was anscheinend der fall ist so wie du es sagst, wird es nicht viel bringen wenn man nur ein einziges Zimmer säubert.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 18:02
@Lakatharina
Laut aussprechen dass es weggehen soll? also da steigert man sich doch nur unnötig in etwas rein.
ich hatte auch mal eine phase wo ich immer dachte jemand sei da, bis ich am schluss echt eine junge frau bei uns in der wohnung kurz gesehen hab, die ich nicht kannte. aber nach einiger zeit war sie weg


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

25.02.2015 um 18:04
Bei mir hat das laut weg schicken auch funktioniert. Es ist ja nur eine Möglichkeit. Aber ich wollte "Es" los werden und es hat funktioniert.
Ich habe anschließend auch das ganze Haus ausgeräuchert, also gereinigt.


1x zitiertmelden

Diese Gestalt lässt nicht los

26.02.2015 um 10:22
@Niederbayern88

wieso steigert man sich da in etwas rein?
man versucht ein Problem zu lösen mehr nicht.
wie gesagt, bei mir hats funktioniert.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

26.02.2015 um 13:22
@Lakatharina
bei manchen funktioniert sowas bei anderen nicht. So ist es nunmal


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

26.02.2015 um 15:48
@horror.braut

Glaubst du, dass das Wesen von sich aus böse ist, oder wäre es auch möglich, dass deine Angst es erst böse macht? Und was haben die Wesen getan, die im Traum um deinen Vater herumstanden? Sah das aus, als hätten sie etwas mit dem Tod zu tun, oder haben sie ihn einfach umkreist, ohne dass du hättest erkennen können, warum sie das taten?


1x zitiertmelden

Diese Gestalt lässt nicht los

26.02.2015 um 15:53
@Strigoaica
Ich denke nicht, dass sie böse "werden".... Entweder Wesen sind böse oder nicht.
Es könnte aber sein, dass der TE die Wesen als etwas böses empfindet, bowohl es nicht so ist.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

26.02.2015 um 15:57
@deponianer

So meinte ich das. "erscheinen lässt" hätte wohl besser gepasst als "macht". ;)
Mein Gedanke war, dass sich wohl jeder vor etwas gruselt, das einen anzuschauen scheint, ohne selbst sichtbar zu sein. Was aber noch nicht bedeuten muss, dass der unsichtbare Gucker Böses im Schilde führt.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

26.02.2015 um 16:09
@Feelee
ja es gibt einen sehr gut dokumentierten fall über eine misshandlung...
ich bin gerstern zufällig darauf gestossen beim durch lesen eines anderen forums.
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das darf ( bin erst seit zwei tagen hier )
aber ich setzte mal den link rein

http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=6018

flass ich dies nicht darf klärt mich auf :)


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

26.02.2015 um 16:18
@schwartz
Oh. Danke für den Link. Den werde ich mir später einmal anschauen. Bin noch unterwegs.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

26.02.2015 um 16:19
geh das Ganze Wissenschaftlich und rational an.
Sag von mir aus der Gestalt das es sowas in der Wissenschaft nicht gibt und du lieber daran glaubst.

Sie ist nicht real! Darüber musst du dir im klaren sein.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

26.02.2015 um 16:24
@knopper
Wenn man der Gestalt aber sagt, dass sie nicht wissenschaftlich ist, redet man doch trotzdem mit ihr.... Das ist n Widerspruch in sich.

Entweder man betrachtet es wissenschaftlich oder eben nicht ^^

Ich persönlich würde so ein Gefühl einfach ignorieren und mich ablenken.
Dem TE scheint das aber nicht zu gelingen.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

26.02.2015 um 16:25
@Feelee
der artikel ist echt krass und hat mich ein wenig geschockt . lohnt sich den durch zu lesen .
ich hab mir auch zuerst gedacht wie kann es sein das geister eine frau mehr fach vergewaltigen und zusammen schlagen aber als ich mir alles durch gelesen habe .... da waren mehrere parapsychologen und unabhängige leute die ales mit erlebt und bis ins kleinste detail dokumentiert haben . dieser fall wird als einer der größten in der parapsychologie an gesehen


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

27.02.2015 um 03:19
Ich würde erst über legen was der von dir will die meisten Geister shen wütent oder die
Wie sehen nicht das die tot shent aber wenn das jemand Busse ist kann das nur ein demon sein um dich zu whern braust du nur Salz ist rein wie ein reine sele das kann dir viel leicht
Weit helfen du musst nur ein weiß liene setzen die durf dann nicht da drauf treden und du hollst dir ein brister der dein Haus segnet


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

27.02.2015 um 03:20
Ich würde erst über legen was der von dir will die meisten Geister shen wütent oder die
Wie sehen nicht das die tot shent aber wenn das jemand Busse ist kann das nur ein demon sein um dich zu whern braust du nur Salz ist rein wie ein reine sele das kann dir viel leicht
Weit helfen du musst nur ein weiß liene setzen die durf dann nicht da drauf treden und du hollst dir ein brister der dein Haus segnet


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

27.02.2015 um 10:53
@schwartz
Gibt es glaubwürdige Kameraaufnahmen von den Ereignissen in dem Link? Also welche die von Spezielisten, die sich nicht mit dem Paranormalen befassen, als echt klassifiziert wurden?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

27.02.2015 um 12:01
entschuldige, aber kann jemand übersetzen was totti166 schreibt? o.o


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

27.02.2015 um 12:04
@deponianer

kameraaufnahmen sind ja zu sehen, aber ich muss sagen sehr glaubwürdig sehen die für mich nicht gerade aus...


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

27.02.2015 um 12:21
@Lakatharina

"Ich würde erst überlegen, was der von dir will. Die meisten Geister sind wütend oder sie (?) sehen nicht, dass sie tot sind. Aber wenn das jemand Böses ist, kann das nur ein Dämon sein. Um dich zu wehren, brauchst du nur Salz. Salz ist rein wie eine reine Seele, das kann dir vielleicht weiterhelfen. Du musst nur eine weiße Linie setzen, die dürfen dann nicht da drauftreten, und du holst dir einen Priester, der dein Haus segnet."

Richtig, @totti166 ?


Anzeige

melden