Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 11:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn es um das Kind geht, könnte man von einem Kinderfotoshooting berichten
Oder so. Grad kurz vor den Sommerferien ist sowas doch in Kindergärten auch sehr beliebt, wäre also die perfekte Grundlage, falls die Tochter in den Kiga geht.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 11:58
@MayasMama

Nö, es geht ja nur darum deine Verwandten neugierig zu machen, sie zu Handlungen provozieren.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 11:59
Okay, ja, stimmt!


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 14:57
So jetzt sag ich mal was^^

Ich möchte jetzt nicht jetzt nicht eingebildet rüberkommen aber auf diesem Gebiet kenne ich mich sehr gut aus da ich dies selber, mehrere Jahre mitgemacht habe.

Da ihr in einem Dorf wohnt kann es sein dass, das Grudnstück vllt seine Vorgeschichte hat.
Kannst dich ja mal informieren, wenn nicht kann es etwas persönliches sein, wenn ja: garnicht gut.
Bei mir lag es wieso oft am Vorbesitzer des Hauses.
Wenn das bei euch nicht so sein sollte, also dass es nicht am Grundstück liegt, kann es mit ihrer Tochter zusammenhängen, ihre Tochter - ich weis für Sie klingt es komisch- kann eine Wiedergeburt einer Person sein, oder - was noch schlimmer wäre - ein Dämon könnte es auf ihre Tochter abgesehen haben. Ja, ich rede bewusst von ihrer Tochter, wegen des Geburtsdatums im Kalender, dass sich offensichtlich auf ihre Tochter bezogen hat. Es kann auch sein das ihre Tochter vielleicht ein spezielles Medium ist usw.

Lösungsvorschläge:
Fahren Sie in die nächste Stadt und gehen in eine GROßE Apotheke, es muss eine zentrale Apotheke sein also nicht eine Private, kleine, sondern wirklich -z.B. eine Große Apotheke in einem Einkaufszentrum. Sprechen sie dort ihr Thema an. Ich weis, Sie kommen sich peinlich vor, aber machen sie es. Jede große Apotheke hat einen Art Fachmann für so etwas. Es wird Ihnen dann ein spezielles Weihrauch gegeben.

(Als ich damals in die Apothke ging, schickte die Verkäuferin eine ältere Frau vor, sie gab mir Weihrauch. Er war danach ausverkauft. Jeden Tag kämen Leute mit diesen Problemen. Die Apotheke macht die übrigens selbst nach jedem Arbeitstag.)

Also schließen sie alle Fenster und gehen sie mit dem Weihrauch bis in alle Ecken des Hauses.

2. Sollte die Erscheinungen nicht Aufhören, nehmen Sie Weihwasser.
Im Notfall gehen sie nochmal in die Apotheke (wie Ihnen dort wahrscheinlich schon gesagt worden ist, sollten sie wiederkommen dann müsse die Frau ihnen zu Hase persönlich helfen) und sagen sie waren schonmal da etc.
3. Sie könne auch zu einem Priester gehen und ihr Kind speziell segnen lassen.

Ich weis das klingt jetzt für sie alles sehr komisch aber es sollte helfen ;-)


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:05
UNFASSBAR....


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:05
@3.141592653589

Ähm es hat sich mehr oder minder bereits raus gestellt das KEINE GEISTER dafür verantwortlich sind..

Mittlerweile erhärtet sich der Verdacht das eine nahe stehende Person dafür in frage kommt.

Selbst die Thread-Eröffnerin, nachfolgend nur TE genannt, zieht bereits in Erwägung, das es ihre Schwester oder dessen Freund ist.

Und an dieser fortgeschrittenen Stelle ERNEUT von irgendwelchen Geistern zu reden, oder einen paranormalen Spuk dahinter zu vermuten, ist, denke ich mal nicht mehr angebracht.

Die TE hat mittlerweile festgestellt (zumindest in Bezug auf den Mutterpass) das dafür die Schwester und/oder deren Freund verantwortlich waren.

edit:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:UNFASSBAR....
@Amsivarier , DAS war EXAKT mein Gedanke gerade :)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:17
Da wir nicht anwesend sind und den/die Vorfälle nicht selber betrachten können, gehe ich IMMER von allen Möglichkeiten aus. Ich habe nur die erste Seite gelesen, Entschuldigung ;) Aber danke für die Zusammenfassung. Dann möchte ich gerne Argumente hören, wie ihre Schwester nachts Türen zu chlagen soll.


3x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:19
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb: Dann möchte ich gerne Argumente hören, wie ihre Schwester nachts Türen zu chlagen soll.
--> Mit den Händen.

Wie soll ein Geist das machen???


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:19
Nachts?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:20
Es braucht weder Schwestern noch Geister für zuschlagende Türen^^ Katzen können Türen zustoßen, der Wind kann die Tür zustoßen...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:21
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Nachts?
Ja.
Sie hat (hatte) einen Schlüssel.

Ehrlich, du hast nix vom Thread gelesen, klatscht aber solchen Unsinn in den Thread... *nerv*


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:22
@3.141592653589
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Da ihr in einem Dorf wohnt kann es sein dass, das Grudnstück vllt seine Vorgeschichte hat.
Auf dem Land ist es völlig normal, das Häuser und Grundstücke Vorgeschichten haben. ganz einfach deshalb, weil die meisten dort schon mehrere Jahrhunderte stehen. Mysteriöses ist da also nichts dran.
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:ein Dämon könnte es auf ihre Tochter abgesehen haben.
Da wir nicht mehr im 15. Jahrhundert leben, sondern soweit aufgeklärte Menschen sind, das wir uns Naturphänomene wissenschaftlich erklären können.

Leider gibt es aber noch immer Menschen, die sich nicht vom Mittelalter lösen können und mit dem 21. Jahrhundert nicht klarkommen. Andererseits aber auf die Errungenschaften (wie Handy, iPad, Internet, etc.) nicht verzichten wollen.

Wenn Du schon an diese Dämonen, Geister und den ganzen Zauber glaubst, dann sei doch bitte so konsequent und verbanne diese dämonischen neumodischen Dinger aus Deiner Nähe. Denn was Du hier veranstaltest nennt man Doppelmoral, sprich: Du mißt mit Zweierlei Maß.
Einerseits siehst Du Dich im Mittelalter zuhause, andererseits willst Du die heutige Technik aber nicht missen (im Mittelalter war Technik aber Hexen-/Teufelswerk).
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Da wir nicht anwesend sind und den/die Vorfälle nicht selber betrachten können, gehe ich IMMER von allen Möglichkeiten aus.
In erster Linie natürlich von Dämonen, anstatt erstmal mit rationalen Erklärungen zu kommen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:24
In erster Linie natürlich von Dämonen, anstatt erstmal mit rationalen Erklärungen zu kommen.
Die Vorgehensweise werde ich nie begreifen.
Und erst recht nicht warum man einer Mutter solchen Quatsch eintrichtern muss...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:29
@Amsivarier
Ja, das schein Normalität zu werden, daß man immer erst das Unmögliche annimmt, bevor man sich den tatsächlich Möglichen zu wendet (wenn man denn rationale Erklärungen überhaupt duldet).

Aber einer jungen Mutter solch einen Blödsinn zu erzählen ist nicht gerade förderlich, da hast Du schon recht.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:30
Ahhh so wird man also begrüßt in der Rubrik "paranormale Erscheinungen", in deinem beschränkten Sinnbild sollte dann wohl der Begriff paranormal nicht existieren.
@Micha007

@Amsivarier
Also sprechen wir dann von einem Gemisch aus Zufällen, wie zB Nagetiere in einem Neubau und einer "bösen" Schwester?!

Ich habe mich lange genug mit solchen Themen befasst. Ich will natürlich nicht alles in eine Schublade stecken, natürlich gibt es verschiedene Gründe für solche Vorkomnisse da dieser Vorfall aber -mit wenigen Ausnahmen- perfekt ins Schema passt, kann es durchaus ein Fall der wirklich paranormalen Art sein.


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:31
@3.141592653589
Wozu Apotheke ?

Ich würde es direkt der Inquisitionsstelle im Vatikan melden !


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:31
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:, in deinem beschränkten Sinnbild
Da war das erste, bitte gleich das zweite Klischeeschlagwort...

SpoilerVorschlag: Tellerrand, feinstofflich, drittes Auge, nicht reif genug...
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Also sprechen wir dann von einem Gemisch aus Zufällen, wie zB Nagetiere in einem Neubau und einer "bösen" Schwester?!
Nein, vermutlich NUR (!!) Schwester...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:34
@3.141592653589
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Ahhh so wird man also begrüßt in der Rubrik "paranormale Erscheinungen", in deinem beschränkten Sinnbild sollte dann wohl der Begriff paranormal nicht existieren.
Hast Du mit diesem Satz auch nur Ansatzweise die Argumente meines Beitrags entkräftet?
Nö.
Wirkt praktisch so, als hättest Du mich gar nicht angesprochen.
Hast Du sonst noch was auf lager, das Deine Annahme eines Dämon bekräftigt, oder war das schon alles?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:41
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es ein Dämon, anscheinend versteifst du dich auf diese Möglichkeit...
Ich brauch auch keine Gründe für einen Dämon in Anbetracht ziehen, da ich die anderen Geünde für viel wahrscheinlich halte, ich habe ihn nur beiläufig Aufgezählt.


1x zitiertmelden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:42
Danke, 3.xxx :D Aber wie die anderen schon sagten, Spukphänomene stehen nicht mehr zur Debatte ;)


Anzeige

melden