Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 12:59
also schlafwandelt jemand von uns. ich finde keine anderen ansatz. ich war die letzte im wohnzimmer am abend und in der früh die erste.

Anzeige
melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:00
@gandraste
Ich behaupte mal ganz leichtfertig, dass die Box sich weder von alleine, noch durch Geisterhand bewegt.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:03
@gandraste

Was, wer oder wie auch immer. Hier hilft wirklich nur (heimlich) aufnehmen.
Alles andere ist Spekulation und wird Dich nicht weiterbringen.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:03
@gandraste
Könnte auch deine Tochter gewesen sein, meine entwickelt auch unglaubliche Kräfte, wenn sie etwas wirklich will :D Oder schlafwandeln hast du ja auch schon erwähnt


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:05
@gandraste
Kannst du mir bitte das genaue Modell der Box geben? Scheint von JBL zu sein. Das Teil sieht nach Subwoofer aus. Dazu gehören noch mindestens 2 oder 4 kleinere Boxen.
Also ich wage zu bezweifeln, dass das Ding 15 Kilo wiegt.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:06
@grandraste
Mache Dich bitte nicht verrückt. Die Box möchte Dir nichts sagen. Deinem Sohn wird auch nichts passieren und falls doch, will die Box Dir das so bestimmt nicht mitteilen.

Es wäre dann eher so, wie bei Deinem Papa. Dir kommen die Gedanken. Sie verschwinden nicht mehr.

Warum die Box aber so steht, dafür würde ich auch eine rationale Erklärung vermuten.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:12
@onuba

Sag mal, lieg ich da vollkommen falsch?
So eine kleine Box wiegt doch nie 15 Kilo.
Die wiegt doch max. 5 Kilo.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:14
@Amsivarier
@onuba
http://www.ebay.de/itm/Aktiv-Subwoofer-vom-JBL-SCS-200-5-BK-2-J-Garantie-NEU-Fachhaendler-/251337165175

12,7 kilogramm ;)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:16
@cassiopeia88

merci.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:17
@cassiopeia88
Danke, habe ich auch grad gefunden.

http://salestores.com/jblscs20.html

Korrekt, 12,7 Kg

Dann kann es ja nur noch ein Geist sein.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:17
Produktgewicht inkl. Verpackung: 15 Kg

hehe meine schätzung wegen dem gewicht war richtig gut! naaahgut, ein subwoofer....schon klar, keine box.... _-)


http://www.amazon.de/JBL-SCS-Aktiv-Subwoofer-silber-schwarz/dp/B0002E4D0C/ref=sr_1_2/277-1054765-5551240?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1426680884&sr=1-2&keywords=Jbl+Sub+200+230


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:20
@gandraste
Hallo,

wie wärs mal das Ding mit einem starken Kleber an den Kratzbaum zu kleben. Problem gelöst ;)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:21
Hallo @gandraste
Sag doch mal deinem Sohn, er soll die Box vor rutschen, oder tu so, als ob du es nicht schaffst und sag, er soll dir helfen.

Vielleicht hat er einen Trick und die Box rollt ganz leicht raus.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:23
@gandraste
könnte doch sein das dein Sohn sich zwischen Box und Wand klemmt und somit die Box verschiebt, hab mich mal auf dem Fußboden gesetzt und mit den Beinen so einen schweren Schrank weggeschoben, das ging sehr einfach.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:23
Hm, jetzt könnte ich mir noch vorstellen, dass, wenn der Subwoofer so richtig loswooft, es ihn durch Vibrationen aus dem Kratzbaum treibt. D.h., Söhnchen/Töchterchen hat mal kurz den Verstärker voll aufgedreht.
Aber das hätte man ja wohl gehört.

Rutscht das Ding vielleicht raus, wenn man den Kratzbaum etwas kippt?

@Merlinde Hehe, gute Idee.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:26
ehm, mein sohn ist 14 monate alt. er kann nicht mal gehen! (gumminoppen, stoff auf dem bodem des kratzbaumes....er hat nicht die kraft 12,7 kg zu heben.)
meine tochter ist 4 und ich sagte schon dass SIE oder ICH es nur im zuge des schlafwandelns gemacht haben könnten. ich behaupt nicht dass sie es nicht mit etwas geduld und kraft geschafft haben könnte im laufe der nacht.
najut, ich danke euch allen für die kommentare und argumente die ihr hervor gebracht habt.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:28
Oh entschuldige.
Dann sag es deiner Tochter. Oder denkst du es war ein Geist?


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:28
@gandraste
wie schon geschrieben, für sowas hat hat man den Superkleber erfunden ;)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:29
Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen, dass die Katzen beim nächtlichen Rumturnen auf dem Kratzbaum diesen leicht ankippen, so dass die Box rausrutscht.

Würde aber dann nicht den Abstand zum Kratzbaum erklären.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 13:31
Naja, wenn der Fußboden leicht schief ist, rollt die schwere Box schon soweit.


Anzeige

melden