Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:55
@slobber so wie es aussieht hat die bekannte ja ihr ziel erreicht, dumm nur das da zwei dazu gehören nech? Ich habe die tollste Frau auf Erden, warum sollte ich sie verarschen nur um eine bestimmte Lust zu befriedigen?
Sie gibt mir das was ich brauche und ich bin wohl einer der wenigen Männer die nicht mit dem Penis denken.

Anzeige
melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 11:59
@Michbag

Das hat nix damit zu tun ob nicht doch eine Frau mal auf diesem Weg versucht jemanden für sich zu gewinnen.
Sorry aber ich kann deiner Nachbarin beim besten Willen nicht glauben.
Sie ist beim filmen viel zu abgeklärt


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:08
@Amsivarier

amsi du bist genial!
Für mich ist der Fall geklärt.


2x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:12
Wenn jetzt @Michbag s Frau schreibt, schmeiss ich mich weg... :D :D :D


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:13
@Amsivarier
It is weekend, honey


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:14
@slobber

Ehrlich, das ist doch jetzt getrolle von @Michbag.
Jetzt schreibt er...ähm, seine Frau hier um ihn zu verteidigen und zu bestätigen das er nichts mit der Nachbarin am laufen hat, oder wie??
Leute, der Thread ist tot... :D
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:amsi du bist genial!
Danke!! *rotwerd*


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:21
:popcorn:


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:21
So habe hier die ganze zeit mitgelesen wie der name schon verrät bin ich michbags Frau.

Ich habe diese geschehnisse selbst mitbekommen (babyphone) dachten uns anfangs nix dabei denn damit fing es an ich war fast täglich bei Ihr oben und jedes mal um 21.59 ging bei beiden der Empfang weg. Danach wurde es dann immer mehr (als der damalige Partner bei ihr einzog) als die beziehung kaputt war hörte alles auf.

Man muss vielleicht erwähnen das wir vermuten das es seine mutter sein könnte da sie gestorben ist als er 4 war, gestern gab es dann wieder streitigkeiten und es ging wieder los

@slopper das ist meine beste freundin und ich vertraue meinen mann und ihr zu hundert slopperdas sollte auch nicht dein hüpches Köpfchen beunruhigen nur weil dein ex nicht weis wo er hingehört


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:22
Das ist kein getrolle, sie möchte ihren Senf dazu geben da sie mehr Kontakt mit der Nachbarin hat als ich.

@Amsivarier vielleicht solltest du dich mal bei Mythbuster bewerben. Vielleicht nehmen die dich sogar und es kommt mal was "gescheites" im Tv.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn jetzt @Michbag s Frau schreibt, schmeiss ich mich weg... :D :D :D
Youtube: Queen - A Kind of Magic (Official Video Remastered)
Queen - A Kind of Magic (Official Video Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll: :D :D :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:26
@Michbag

dein foto und das video ... das sind nicht die selben kartons !


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:27
3, 2, 1... ich bin raus aus dem Wochenendthread.

@Amsivarier
ich behalte mal deine Videos im Auge ^^


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:30
@michbagsfrau

Einfach genial. Das wird ein toller Nachmittag.
Ich stell' schon mal eine große Ladung


popcorn 0005


hin. Und ein paar Getränke! trinken 0034

trinken 0040 trinken 0027


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:31
Ihr habt echt nur eure engstirnige kein bedarf meinungbedarfier bei euch mitzulesen ist mir echt zu blöd ....der klügere gibt nach!...


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:33
@michbagsfrau

Und für diesen kleinen Rundumschlag hast du dich angemeldet?
Hätte dafür nicht der Account deines Gatten gereicht?
So nach dem Motto:"Hi, ich bin die Uschi vom Michi, jetzt erzähl ich mal was...!" ???


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:37
@michbagsfrau
@Michbag
Was regt ihr euch denn so auf?
Ich für meinen Teil bin froh, dass es User wie @Amsivarier gibt, die sich richtig Mühe geben, um solche Dinge aufzuklären.
Das passiert doch nicht, um euch eins auszuwischen, sondern um euch zu beruhigen, dass es nichts Übernatürliches ist.
Es werden euch hier viele Alternativen aufgezeigt.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:43
Alternativen schön und gut nur weis ich aus eigener erfahrung das was da oben abgeht nicht irgendwie gefakt ist


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:44
Also für mich sieht das schon echt aus, also man sieht deutlich das der Deckel nach oben geht und Klopfgeräusche macht.
Also wenn man über ner Leichenaufbewahrungshalle oder über nem Krematorium wohnen würde, oder nem alten Indianerfriedhof, dann muss man sich ned wundern wenn da die Leute auf Durchreise sind und noch paar Klopfzeichen von sich geben.
Ich meinte auch anhand der Klopfgeräusche so einen Morsecode rausgehört zu haben der wie folgt lautet :" Bitte bring mich zur Kartonsammelstelle... "
:)


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 12:47
@Amsivarier
So, bin jetzt auch endlich dazu gekommen, hinterherzulesen und mir die Videos anzuschauen. Dein zweites Video - mit gleichen Gerätschaften - wäre identisch mit dem im EP gezeigten Video.

Für mich ist der Bonbon dann auch aufgelutscht.


@Michbag
@michbagsfrau
Kennt ihr den Spruch:
    Wer sich verteidigt,
    klagt sich selber an.

Den Spruch einfach nur mal sacken lassen und über die Aussagen, die Dein Mann nach den Videos von @Amsivarier gemacht, mal ganz genau nachdenken.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

18.04.2015 um 13:34
@reticulum

Die beiden Kartons scheinen unterschiedlich zu sein ! Video / Foto
Die Höhe passt gar nicht.


Anzeige

melden