Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:09
@Ripma-ster-V

Naja ich setze mich ja dennoch mit sowas auseinander... Auch wenn mir sowas schon mehr oder minder widerfahren ist, reflektiere und hinterfrage ich mich doch dennoch?

Sowas ist eigentlich nie verkehrt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:12
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Naja ich setze mich ja dennoch mit sowas auseinander... Auch wenn mir sowas schon mehr oder minder widerfahren ist, reflektiere und hinterfrage ich mich doch dennoch?

Sowas ist eigentlich nie verkehrt.
Top, kein schlechter Ansatz. :)

Warum immer mit dem Kopf durch die Wand und dadurch unnütze "Blut vergießen"

Man sollte öfters mal zuhören können, den "Säbel" kann man immer noch rausholen, so mach ich es. ;)


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:13
@Agnodike ... Nein das wesen muss so schwach wie möglich sein ... Wir beschwören nur einen dämon da es mein kumpel machen will und mir was anderes zu diesen erzählt als einige andere hier ... seine version habe ich hier bisher auch noch nicht gehört kann aber damit zutun haben das es echt die falsche seite ist zum fragen .... die meisten hier haben eh keine ahnung und pallabern i-was was mir absolut nicht weiter hilft ... z.B. welche die einfach nur schreiben wie dumm ich bin wuhu hilft mir wirklich weiter :D


3x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:14
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:und mir was anderes zu diesen erzählt als einige andere hier ... seine version habe ich hier bisher auch noch nicht gehör
Was erzählt er dir denn?


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:17
Und schon hier erfahren, welcher „zarte“ Dämon euch beglücken könnte.
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:Nein das wesen muss so schwach wie möglich sein ...
Ich schreibe es dir nochmal, lass deinen Kumpel außen vor und mach dein Ding alleine.

Angst allleine? @Witja777


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:19
@Witja777
Lässt sich sehr schwer lesen, dein EP, vielleicht solltet ihr einen Rechtschreib-Dämon beschwören.

Aus dem was ich verstanden habe, hat sich jedoch ein Bild ergeben. Viel Spaß dann mal dabei, wird bestimmt super ;)


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:19
Naja ich meine nur, wer mich hier kennt, weiss, dass ich unparteiisch bin. Aber ich oftmals doch den Weg der Skeptiker einschlage, weil hier alles andere keinen Sinn macht.

Mehr wollte ich nicht sagen :)


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:22
@Agnodike NEIN ... es ist mir jedoch lieber jemanden dabei zu haben der vermeintlich ahnung hat zu dem hat er mehr ahnung als ich .....

PS: wo du es grade so erwähnst bzw ich es mir kurz durch denn kopf gehen lassen habe hast du gar nicht so unrecht wenn ich mir auch seine seite aufschreibe was er mir berichtet und dieses auch mit dem anderen zsm fasse kann ich es auch alleine durchführen .... War komischerweise nicht auf die idee gekommen haha ... DANKE :)


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:25
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:NEIN ... es ist mir jedoch lieber jemanden dabei zu haben der vermeintlich ahnung hat zu dem hat er mehr ahnung als ich .....
Da höre ich doch wieder Angst raus, mensch Jungs, macht es. *kopfkratz*
Aber bitte danach keinen neuen Thread: "Ich wollte doch nur mal..."

Glück!!!


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:26
@Agnodike

Haha guter Beitrag :)


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:28
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Da höre ich doch wieder Angst raus, mensch Jungs, macht es. *kopfkratz*
Sehr gut :D ich bin gespannt wie es weitergeht, sollten sie es wirklich tun. :note:


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:30
Mich würde eher interessieren, was psychologisch dahintersteckt, dass man überhaupt auf so eine Idee kommt ...

Mal ganz davon abgesehen, ob Dämonenbeschwörung einen sinnvollen Zeitvertreib darstellt.

Ich kann mir vorstellen, dass einem mächtig langweilig sein muss, um ernsthaft auf solche Gedanken zu kommen ...


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:31
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Haha guter Beitrag :)
:) Danke
Zitat von mikumiku schrieb:Sehr gut :D ich bin gespannt wie es weitergeht, sollten sie es wirklich tun. :note:
Ich auch, wie nen Flitzebogen. :)

"Sie waren Jung und brauchten das Geld", ach ne "sie waren Jung und brauchten den Kick"


1x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:35
@Witja777
Könnte es sich bei dir, was deine Beschwörungsabsichten angeht, um ein nicht-stofflich gebundenes Suchtverhalten handeln?


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:36
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:"sie waren Jung und brauchten den Kick"
Traurig, dass sich einige 20-jährige heutzutage anscheinend nicht anders amüsieren können, es müssen gleich Dämonen sein... aber kann ja für uns noch ganz unterhaltsam sein :D


melden
Witja777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:36
@Lepus NeNe nicht nötig ... Häul einfach leise ... DANKE ^^

@miku haha wenn du dir einiges mehr durchließt habe ich auch etwas zu diesem geschrieben ... wie schon geschrieben ich möchte mich nicht wiederholen.... ;) ... -.-

@DieKatzenlady Ich verstehe schon :) ... finde absolut Positiv deine weise die dinge zu betrachten.


Nix Sie ... wie @Agnodike mir schon geraten hat es alleine zu machen... erst fande ich es dumm ohne plan sowas zu machen aber bei kurzer bedenkzeit wieso nicht muss doch nur seine lehren mit der der anderen zusammenfassen und wolla habe ich alles was ich bracuhe .... Angst habe ich auch so mit oder ohne ihn das ist immerhin eine schutz reaktion des körpers da ich ja auch schon erlebnisse mit sowas ohne i-eine richtige beschwörung hatte :)

PS: Alleine wäre es mir nun sogar lieber nach meiner neuen Erkenntnis Dank Agno... Da ich nicht weiß was passieren kann fals da wirklich einer von uns auf einmal ein z.B. ''neues'' bewusstsein hat und dann versucht denn anderen umzubringen oder so ähnlich wäre auf jedenfall fatal ^ ^


2x zitiertmelden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:38
Zitat von Witja777Witja777 schrieb:einer von uns auf einmal ein z.B. ''neues'' bewusstsein hat und dann versucht denn anderen umzubringen oder so ähnlich wäre auf jedenfall fatal ^ ^
Vergesst nicht, das zu filmen ;)

Ich bin generell auch kein Hardcore Skeptiker aber sowas hier kann man doch nicht wirklich ernst nehmen...? (Edit: jedenfalls nicht im Sinne von "Paranormalen Geschehnissen" sondern eher so als "was stimmt mit den Betroffenen nicht, brauchen sie vielleicht andere Hilfe")


melden

Dämonen-Beschwörung harmloser als Geister-B...?

11.08.2015 um 23:40
Ich möchte dir gerne etwas erzählen, es gibt diese Dinge die du suchst, aber kein vernünftiger Mensch der deine Thread gelesen hat und weiß wie du tickst, dieses Wissen hat, würde dir und deinem Kumpel weiter helfen. :) @Witja777


Anzeige

melden