Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrug im Fernsehen?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:16
@Lilith101
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:aber sie hat das selbst wiederlegt.
Nein hat sie nicht. Eigentlich hat sie es sogar genau geschrieben, hab auch noch mal nachgelesen...
Zitat von neptunaneptuna schrieb:Das Medium sagte es sei bei ihrem Vater,konnte ihm beschreiben.Dann das komische,das Kind wird bei ihm groß!!!!!!
Zitat von neptunaneptuna schrieb:als das Kind tot zur Welt kam kam es quasi im Himmel zum Großvater


Anzeige
melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:16
@Lilith101
Ja, der Vater der Frau, die die Totgeburt auf die Welt brachte, ist der Großvater des toten Kindes. Und der wird wahrscheinlich schon tot sein.


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:18
Ja!!


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:18
@Geisonik
@JackFrost
Okay, sorry es ist noch früh ;) dann nehm ich alles zurück.
Unter dem Gesichtspunkt klar, gebe ich euch Recht. Die Vorstellung jemand im Himmel zu haben der auf das Kleine aufpasst kann schon hilfreich sein.


1x zitiertmelden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:19
@Lilith101
Kein Thema, ich kenn sowas auch, wenn ich meinen ersten Kaffee noch nicht getrunken habe. :-)


1x zitiertmelden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:19
@JackFrost
Ganz schlimm sag ich euch... Danke auf jeden Fall fürs "Aufklären" ;)


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:23
@Lilith101
@JackFrost
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Okay, sorry es ist noch früh
Zitat von JackFrostJackFrost schrieb: ich kenn sowas auch, wenn ich meinen ersten Kaffee noch nicht getrunken habe
Kleiner Tipp: Ein :vodka: und ihr seid hell wach :Y:


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:26
@Geisonik
Vorsicht, da fang ich an zu singen. Laut... Jaha nämlich ;)


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:33
@Geisonik
Das gibt zumindest gute Stimmung im Büro und macht beliebt bei Kollegen. (Gut, beim Chef vielleicht nicht so). :-)


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:40
@JackFrost
*lach* ja das ließe sich hier auch umsetzen. Chef würde wahrscheinlich mit machen ;)


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 09:48
@neptuna

Was war denn das fürn Medium damals bei Vera? Etwa James van Praagh, der Mitproduzent von Ghost Wisperer?

Hach jeh ..


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 10:32
Dieses Medium wollte doch vor allem eins: Reklame für sich machen. Und da macht es sich doch gut, wenn er einer verzweifelten Kundin erzählt, das tote Kind wäre glücklich bei seinem Großvater. Wahrscheinlich hat er so viel psychologisches Geschick (sonst könnte er kein Geld verdienen), dass er ihr anmerken konnte, was sie hören wollte.
Wäre natürlich peinlich gewesen, wenn der Großvater des Kindes noch leben würde. Aber dann wäre es wahrscheinlich der andere gewesen oder, falls auch der noch lebt, einer von den vier Urgroßvätern.

Traurig, dass das Fernsehen sich dazu hergibt, solchen Leuten eine Plattform zu geben! Gerade, weil viele Menschen das, was im Fernsehen angepriesen wird, automatisch für seriös halten.


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 11:41
@MysteriousFire

ich glaube auch,dass die Seele alterslos ist,und würde der Großvater noch weiterleben,dann wäre der ja ururalt......................

@kavinsky
wie der Kerl hiess weiss ich nicht

@AlteTante
ich vermutete eher,dass sie beiden sich kannten,es gar keine Totgeburt gab,weinten glaubwürdig dabei wollte er nur Werbung machen


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 12:37
@kavinsky

es muss tatsächlich dieser James gewesen sein,meine Freundin sagte er sei Amerikaner


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 12:57
Einen Menschen zu erzählen, dass der Verstorbene jetzt bei einem anderen lieben Verstorbenen ist, ist eine Sache, und sicher auch für den einen oder anderen hilfreich in der Trauer.
Aber einer Mutter zu sagen, das Totgeborene wächst jetzt beim Großvater im Himmel auf, das finde ich doch eher bedenklich.
Schließlich könnte man denn ja denken:
WTF?! Warum da und nicht bei mir???
Was soll diese Ungerechtigkeit denn??

Wollt ich nur mal anmerken ;-)


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 12:59
@skagerak

find ich ebenso


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 13:00
Sommerloch inc.


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 16:08
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Seelen haben kein Alter...interessant...Seelen stellen sich also ohne das der besitzer der Seele es merkt blöd an in den ersten Jahren. Schaffen es nicht Logische Zusammenhänge zu verstehen usw... :ok:
Ich habe das explizit auf die Eigenschaft nach dem Tod bezogen. Ich sehe das auf der Grundlage der Reinkarnation, dass jede Seele - so "alt" und erfahren sie schon sein mag - nach der Geburt erstmal wieder auf 0 ist und während des Lebens je nach Lebensweg seine Erkenntnisse und Entwicklungen hat, die er unvoreingenommen gegenüber seinem eigentlichem Wissens/Erfahrungsschatz machen will. Im Tode kehrt die Seele dann in ihren ursprünglichen Zustand zurück. Das ist meine Ansicht. Wenn du nach dem "Warum" fragst, würde ich dir Buchtitel nennen, die du aber eh nie lesen wirst, weil ich ja gedrucktes Geschwurbel. Daher danke für den Anstoß, habs erklärt aus meiner Warte - muss ja Keiner ernst nehmen.

Aber wäre ein durchaus interessanter Gedankenfaden, wenn du der Seele eine menschliche Alterung (ein Alter) zusprichst, werden die dann einfach immer älter und älter oder gäbe es dann noch ein Jenseits für Seelen, wenn die vielleicht auch ein Ablaufdatum haben? :D
Na ja eher als Scherzfrage, aber irgendeine Bewandnis müsste das Altern einer Seele ja dann haben.


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 16:17
Um mal direkt auf die Titelfrage einzugehen: Da sollte man immer mit rechnen.


melden

Betrug im Fernsehen?

28.08.2015 um 16:18
@MysteriousFire
Ich spreche den seelen keine menschliche alterung zu. Ich spreche den menschen eine seele ab ;)


Anzeige

melden