Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Negative Energien

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Negative Energien

07.09.2015 um 01:39
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich denke, Du fährst mich grad an, interpretiere ich das richtig?
Nein, interpretierst Du falsch. Wie wäre es, wenn Du die Beiträge (nicht nur meine, sonder die ALLER User) hier einfach nur so liest, wie sie da auch stehen? Ohne etwas hinei zu interpretieren. Denn die meißten Beiträge sind hier ohne Interpretation geschrieben. Und wenn, dann werden sie auch als solche markiert (in Häckchen gesetzt (meistens jedenfalls)).
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Und markieren, extra große Schrift etc ist für mich nicht normal. Das klingt nach schreien.
Das ist schon richtig und steht so auch in den Forenregeln.
Aber -
Du hast meinen Beitrag oben um 10:49h zwar gelesen, aber nicht verstanden. Denn ich habe geschrieben:" ... Ich zitiere mich nochmal und vergrößere die entsprechende Stelle mal". Und damit schreie ich nicht, sondern kündige an, daß ich die entsprechende Stelle, der besseren Lesbarkeit vergrößere.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich bin Asperger Autist.
Dieser Umstand erklärt dann natürlich so Einiges für Dein Textverständnis.
Wie gesagt: nichts in Texte hineininterpretieren, sondern so lesen wie sie da stehen. Und was noch wichtiger ist - auch verstehen was geschrieben steht. Dann kommt es auch nicht zu solchen "Mißverständnissen" von Dir, wo gar keine sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Negative Energien

07.09.2015 um 01:42
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:auch verstehen was geschrieben steht.
Was für einen Autisten manchmal schwer ist, auf der emotionalen Ebene und er daher auch mal nachfragen muss. Aber macht nichts. Ich habe keine Empathie, daher erwarte ich sie von anderen auch nicht. Btw, mit meinem Kopf ist alles in Ordnung. IQ von 138, blöd bin ich also nicht. Nur zur Information.
Aber das wird offtopic. Mach ruhig weiter.


1x zitiertmelden

Negative Energien

07.09.2015 um 02:00
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Was für einen Autisten manchmal schwer ist, auf der emotionalen Ebene
Ich weiß, ich weiß aber auch erst seit eben, das Du Autist bist und jetzt auch abschätzen wen ich vor mir habe, sprich ich kann jetzt auf Deine beiträge anders reagieren, als auf die Anderer.
mit meinem Kopf ist alles in Ordnung. IQ von 138, blöd bin ich also nicht.
Auch das ist mir bekannt und bei Autisten nicht ungewöhnlich, sondern eher Standard.


Sorry, wollte mich eigentlich gerade ausloggen, als ich mir die Systemnachrichten nochmal kurz durchgesehen habe und habe gesehen, das Du mich ja schon vor Stunden ge@ddet hast.
Dachte eigentlich, das Forum schläft schon, wollte aber trotzdem noch schnell auf Deinen Beitrag eingehen.


Aber JETZT logge ich mich dann aus und wünsche noch eine gute Restnacht :D


melden

Negative Energien

07.09.2015 um 02:02
@Micha007
Ist schon ok. Meine Fragen mögen manchmal seltsam klingen, damit habe ich schon Lehrer zur Weißglut gebracht.
Danke fürs Antworten.
Äh, gute Nacht (sorry, vergessen, daher edit)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 10.04.2021 von FlamingO
mimi76 am 29.03.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.04.2021 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »