Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen als freunde

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ferientrollthread
Seite 1 von 1
Silvermoon2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen als freunde

04.10.2015 um 18:16
Hi Leute ich hab da zwar nicht ein proplem aber eine frage
ich habe einen Dämonen als freund also nicht besessenkram oder so sondern einfach als bester freund und auch altagshelfer und da hab ich mich gefragt ob jemand auch einen hat

Anzeige
melden

Dämonen als freunde

04.10.2015 um 18:20
du willst uns jetzt erzählen das du mit 14 einen dämonischen freund hast?
sorry da spricht so einiges dagegen, wie zum beispiel das dämonen keine menschen als freunde nehmen
und vor allem hätte es keinen sinn für einen dämonen dir in deinem alltag zu helfen!
da es gegen die natur der dämonen verstoßen würde


melden

Dämonen als freunde

04.10.2015 um 18:20
@Silvermoon2000
Kannst du etwas näher erläutern, was du mit "ich habe einen Dämon als Freund" genau meinst?


melden

Dämonen als freunde

04.10.2015 um 18:20
Ist es wirklich ein Dämon oder bist du Dir noch nicht der Kraft deiner Gedanken bewusst?
Im anderen Thread las ich du bist 14 und das Du "Dinge" siehst....vieles was außen erscheint hat seinen Ursprung in dir.


melden
Silvermoon2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen als freunde

04.10.2015 um 18:22
ehm ja ich hab einen Dämon als freund und er ist kein mensch tja was soll man sagen ich wünschte mir wirklich er hätte einen körper der jeder sehen kann und ich muss jetzt essen gehen bis später


melden

Dämonen als freunde

04.10.2015 um 18:23
@Silvermoon2000

Imaginärer Freund?


melden

Dämonen als freunde

04.10.2015 um 18:25
Imaginäre Freunde hat man eigentlich meist zwischen 3 und 5 Jahre. Im Jugend- oder Erwachsenenalter wäre das allerdings besorgniserregend ...


melden

Dämonen als freunde

04.10.2015 um 18:29
Böse Pubertät!


melden

Dämonen als freunde

04.10.2015 um 18:30
Oh man -,-


melden

Dämonen als freunde

04.10.2015 um 18:32
@Silvermoon2000

Magst du Animes zb Death Note usw?
Bist Du Einzelkind?
Wie oft verbringst du Zeit mit anderen in deinem Alter?


Dein Dämon ist wie der Gott, den keiner sieht, aber angebetet wird.
Wenn dein Dämon dir hilft, bist du es im Endeffekt.
Das gleiche Phänomen.

Es ist nicht schlecht sich was zu suchen, was einem hilft die Tage zu verbringen,
aber wieso hast du dir unbewusst einen Dämonen ausgesucht und keinen Engel?

Wie kam es dazu?

Denk dran, das die Seite in Dir stärker wird,die Du fütterst.
Füttere nicht die falsche Seite und bleib ein guter Mensch.

Dein Dämon geht sobald du erkannt hast, das es keine Monster unterm Bett gibt,
sondern nur im Kopf....und wenn dir erstmal die Macht deiner Gedanken bewusst wirst,
wirst du hoffentlich nie wieder negativ denken.

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Und in welchem Farbton würdest du deine Grundstimmung beschreiben?

Guten Appetit bzw hat es geschmeckt? :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ferientrollthread