Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in Bredstedt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale Aktivitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 09:01
@Micha007
Ich kenne aus anderen alten Threads, da wurde sowas ähnliches immer gefragt. Spukt es hier, spukt es dort? Oder spucken da nur Kinder rum^^

Typisch für solche Threads mit einen Eingangspost ist, dass es Bilder von einer Location gezeigt wird. Oder dass sie mal irgendwo ein Video gesehen haben oder einen Bericht gelesen. Und daher setzen sie eben die Vermutung an, dass es in diesen oder jenen Gebiet spuken könnte.

Anzeige
melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 09:07
@Niederbayern88
Ja nee - wenn ich umziehe, gehe ich auch erstmal in ein Forum und frage nach, ob es in dem Ort spukt, oder was viel wichtiger ist: ob und wer schon in dem Haus - das ich bezogen habe - gestorben ist.


Nee - also manchmal frage ich mich auch, in welcher Welt diejenigen leben. Ist deren Alltag so öde, daß sie sich in Fantasiewelten stürzen?


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 09:11
@Micha007
Also ich bin ja einer dieser Verrückten, die ja gerne im Mysterybereich aktiv ist :)
Aber mir ist es egal ob es bei mir Spukt oder in China dass da ein Geist einen Sack Reis umkippt.
Youtube: Ricebag falling over / Sack Reis fällt um
Ricebag falling over / Sack Reis fällt um
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Naja. Außer bei mir besetzt der Geist oder was auch immer die Toilette dann werd ich sauer^^.
Für mich jedoch hat der Thread keine Diskussionsgrundlage.


1x zitiertmelden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 10:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Für mich jedoch hat der Thread keine Diskussionsgrundlage.
Hat ja auch lange genug gedauert, bis du geschnallt hast, dass der Thread sich an Leute richtet, die Spukhäuser in Bredstedt und Umgebung kennen und du dementsprechend nicht zur Zielgruppe gehörst. Ob diese Zielgruppe aber überhaupt existiert ist wieder 'ne andere Frage.


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 11:01
Herrlich, ich hab so gelacht über den Dialog hier, ich würde glatt losgehen und in Bredstedt spuken, wenn es nicht so weit weg wäre. Danke, made my day! :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Lieber TE, das mit der Threaderöffnung üben wir lieber nochmal, mäßige Diskussionsgrundlage